Wer ist noch von den alten da?
Einklappen
X
-
Hallo Heinman,
Bezirksmeister 50 ist schon ein Wort zum Sonntag. Das ist ein Abgang auf hohem Niveau!
Dennoch tut es weh, wenn man seinen Lieblingssport nicht mehr ausüben kann. Ich bin in der letzten Woche beim Säubern der Dachrinne von der Leiter gefallen. Die größte Angst lag sofort darin, nicht mehr Tennis spielen zu können. Aber ich hatte noch Glück und mir nur eine starke Knöchelverstauchung zugezogen.
Vielleicht solltest du dennoch zusehen, dass du in der Szene bleibst, selbst wenn du auf niederem Niveau noch dann und wann ein Doppel mitspielst. Langfristig ist die Kameradschaft wichtiger als die Topleistung.
Alles gute,
Bernado
LG ThomasKommentar
-
Ich war schon so lange nicht mehr eingelogged, dass ich sogar mein Passwort vergessen habe und neu anfordern musste.
Ich bin leider nicht mehr viel im SF aktiv, weil ich seit Pfingssonntag den "Spielbetrieb" einstellen musste.
Ich wurde im Juni an der Hüfte operiert. Tennis ist also kein Thema, mal schauen, ob es doch nochmal klappt.
Falls es nicht mehr klappt mit Tennis, bin ich als Bezirksmeister Herren 50 abgetreten. Das war mein letztes Tennismatch.........Kommentar
-
Hi bernado
danke für die Wünsche. Du hast nochmal Glück im Unglück gehabt. Mannoman, das kann auch dümmer ausgehen, zefix
@Nightwing
natürlich war ich bei Björn. Die Hochzeit des Jahres in Wien.
Es war Ursuper (wie die Wiener sagen).
Grandios von Anfang bis Ende. Hab jetzt noch Gänsehaut, wenn ich darüber schreibe.
Ob ich nochmal Tennis spiele.......mal schaun !!
Ich freu mich erst Mal auf die Zeit, wenn ich wieder (ohne Laufband) normal
über Wald und Wiese laufen kann. Damit wäre ich schon zufrieden.Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
Alt nicht aber genau wie Kurbel mit Seltenheitswert.
Tennisspielen war nie so mein Ding. Tennistrainieren , Spieler und Mannschaften formen war und ist meine Leidenschaft.
Schläger bespannen genau so.
Ich habe SF viel zu verdanken. Gigantische Tipps haben mich zum Experten werden Lassen.
Eines Tages werde ich auch aus den gleichen Jahrzehnt wie Ihr und durch diesen Forum werden weitere Hitzköpfe marschieren.
Ein Forum lebt und überlebt nicht wenn man fleißig ignoriert, sondern erst recht wenn einer so wie ich auch mal die Tatsachen knallen lest.
Ich danke vielen von euch für alles und macht euch um mich keine sorgen. Ich lebe gerade mein Traum und bin sehr glücklich meinen Jungen wieder sehr stark spielen zu sehen.
Vatter-Trainer zu sein sagen viele ist sehr schwer , für mich nur Lebenseinstellung.
Allen gute Zeit
DeckyTennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
Alt nicht aber genau wie Kurbel mit Seltenheitswert.
Tennisspielen war nie so mein Ding. Tennistrainieren , Spieler und Mannschaften formen war und ist meine Leidenschaft.
Schläger bespannen genau so.
Ich habe SF viel zu verdanken. Gigantische Tipps haben mich zum Experten werden Lassen.
Eines Tages werde ich auch aus den gleichen Jahrzehnt wie Ihr und durch diesen Forum werden weitere Hitzköpfe marschieren.
Ein Forum lebt und überlebt nicht wenn man fleißig ignoriert, sondern erst recht wenn einer so wie ich auch mal die Tatsachen knallen lest.
Ich danke vielen von euch für alles und macht euch um mich keine sorgen. Ich lebe gerade mein Traum und bin sehr glücklich meinen Jungen wieder sehr stark spielen zu sehen.
Vatter-Trainer zu sein sagen viele ist sehr schwer , für mich nur Lebenseinstellung.
Allen gute Zeit
Decky
ich habe normalerweise nichts in diesem Thread zu suchen, bin erst ein knappes Jahr dabei. Aber wenn ich deinen Bericht lese, sehe ich viele Parallelen. Auch ich spiele nicht mehr, obwohl mir die Mannschaft dauernd in den Ohren liegt, ich soll doch mitspielen. Aber ich habe mehr Spaß am Training, bin auch bei jedem Spiel anwesend und versuche mit Tipps zu helfen. Wenn ich dann höre, du kommst doch zum nächsten Spiel wieder, hätte ich keine Ruhe wenn ich selbst spielen würde und nicht wüsste wie es bei meinen anderen Mannschaften läuft. In der Saison bin ich von Samstagmorgen bis Sonntagabend von einem Platz zum anderen Platz unterwegs und das macht mir nicht nur Spaß, nein ich brauche das.
Seit ich Schläger bespanne, habe ich auch diese Leidenschaft erkannt und befasse mich sehr intensiv damit.
Bin auch Vater- Tochter Trainer, empfinde das nicht als schwer, wenn ich dann sehe, wie sich der Erfolg einstellt, dann weis ich, es hat sich gelohnt.
In diesem Sinne Kollege DeckyZuletzt geändert von albe; 13.10.2015, 20:58.mit sportlichen Grüßen,
albeKommentar
-
Benedikt
-
Hi Decky ist doch nicht ungewöhnlich, oder interpretiere ich das was falsch?
Du trainierst doch auch Sohnemann.
Ich trainiere zwar auch meine 2 Jungs, aber sie machen halt im Mannschaftstraining mit, da wird schon vor dem Training diskutiert, wo man hinterher die Pizza oder den Döner bestellt und wer das Bier bezahlt.
Töchterlein trainiert zwar auch in der Mannschaft mit, sie will aber auch Einzelstunden, deshalb Vater- Tochter Trainer und sie hat viel mehr Biss, was man auch an der LK sieht.
So jetzt überlasse ich aber den "Alten" wieder das Feld, schließlich ist es ihr ThreadZuletzt geändert von albe; 14.10.2015, 07:30.mit sportlichen Grüßen,
albeKommentar
-
Benedikt
-
bin auch noch da, allerdings nicht mehr so oft wie früher bzw. hatte eine auszeit, was daran lag, daß ich einfach keine zeit mehr hatte bzw. durchgehend unterwegs/beschäftigt.
spiele auch noch tennis, leider im letzten jahr nicht so viel, tennis macht auch immer noch spaß und ich werde wohl auch noch länger spielenWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
Ich war schon so lange nicht mehr eingelogged, dass ich sogar mein Passwort vergessen habe und neu anfordern musste.
Ich bin leider nicht mehr viel im SF aktiv, weil ich seit Pfingssonntag den "Spielbetrieb" einstellen musste.
Ich wurde im Juni an der Hüfte operiert. Tennis ist also kein Thema, mal schauen, ob es doch nochmal klappt.
Falls es nicht mehr klappt mit Tennis, bin ich als Bezirksmeister Herren 50 abgetreten. Das war mein letztes Tennismatch.........MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
Kommentar