Hi, bin auch noch ab und an am lesen. Hab immer noch mein Tenniscoachig in Lahnstein und betreue 2 grosse Klubs wo ich Headcoach bin und meine Co-Trainer arbeiten. Ansonsten seit einigen Jahren offizieller Solinco Distributeur für Serbien, Bosnien und Montenegro...jetzt bitte nicht PN schreiben und gute Preise verlanegn
Wer ist noch von den alten da?
Einklappen
X
-
draganzebic
-
lemmie
-
olli72
Ich glaub es nicht, letzter Besuch am 12.04.2010
Tja, so schnell vergeht die Zeit. Hoffe es kennen mich noch einige hier
Btw, muss ich mich jetzt neu vorstellen???Kommentar
-
lasse-s
-
Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39Kommentar
-
Bin zwar kein "Alter", aber nur noch sporadisch hier. Tennis spiele ich noch, allerdings ohne große Ambitionen und nur noch zum Spaß. Familie, neben dem Brotjob noch eine leine Firma aufgebaut... Schlaf ist Luxus. Und meinen Freozeitfokus habe ich mittlerweile auf die Band gelegt...Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
Alte Helden: Agassi, Becker, SamprasKommentar
-
Lade dir nicht zu viel auf, Osmaniac, sonst wachst du plötzlich auf und bist wirklich alt, möglicherweise so alt wie ich ....
Man weiß vorher ja nie, ob man nach der Verrentung noch fitt ist. Bei mir geht es noch, und das ist eine Gnade.
Liebe Grüße an Euch Jungens!
BernadoKommentar
-
lemmie
-
Kommentar
-
Na dann klingt es endlich mal nach einer Forums-Band El Rey ist sicherlich dabei, ich spiele eigentlich auch alles, aber am liebsten Drums, zupft der gute Jens nicht auch noch an irgendwas rum?Kommentar
Kommentar