Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ich schaue hier noch ab und zu zum Fenster rein, aber Eintreten und Beiträge schreiben tue ich schon lange nicht mehr, bin aber als Bespanner und Trainer noch aktiv.
ich schaue hier nur noch sporadisch rein. Irgendwann hatte ich das Gefühl ist alles gesagt, es gibt nichts mehr zu entdecken und viele Liebgewonne User sind ebenfalls kürzer getreten. Aber aktuell ist mein Interesse am Tennis ( gerade sind ja mit den Australien Open mein nach wie vor absolutes Lieblingsturnier zu Ende gegangen ) wieder stark angestiegen. Und da mir jetzt eine Schulter Op unmittelbar bevorsteht, schaue ich hier eventuell in den nächsten Wochen öfter mal rein.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Kommentar