Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ich schaue hier noch ab und zu zum Fenster rein, aber Eintreten und Beiträge schreiben tue ich schon lange nicht mehr, bin aber als Bespanner und Trainer noch aktiv.
ich schaue hier nur noch sporadisch rein. Irgendwann hatte ich das Gefühl ist alles gesagt, es gibt nichts mehr zu entdecken und viele Liebgewonne User sind ebenfalls kürzer getreten. Aber aktuell ist mein Interesse am Tennis ( gerade sind ja mit den Australien Open mein nach wie vor absolutes Lieblingsturnier zu Ende gegangen ) wieder stark angestiegen. Und da mir jetzt eine Schulter Op unmittelbar bevorsteht, schaue ich hier eventuell in den nächsten Wochen öfter mal rein.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Hole mal diesen schon älteren Fred aus dem Winterschlaf.
Nach langer Abwesenheit hier bin ich jetzt mal wieder aktiv geworden. Bin zurzeit in Spanien, wo ich überwintere und habe deshalb mehr Zeit, hier hereinzuschauen.
Na sehr schön ?- hoffe unser (längst verjährter) Disput ist kein Hindernis für "bespannende" Fragen.?
Ein Forum lebt ja auch von diesen Disputen, ich kann mich gar nicht mehr genau erinnern, worum es eigentlich ging und ich schaue auch nicht danach
Bin älter, ruhiger und entspannter geworden, ob schlauer weiß ich nicht. Also vertragen wir uns wieder, können ja beide davon profitieren.
Ich spiele 6 Mal in der Woche Golf und der Sonntag gehört Frauchen.
Eine Runde dauert, je nach Platz 4 bis 5 Stunden, hinterher noch ein Bierchen und der Tag ist gelaufen.
Haben herrliches Wetter zwischen 18 und 22 Grad, bei blauem Himmel und Sonne pur.
Tennis wird hier im Ressort kaum noch gespielt, Paddel hat Tennis den Rang abgelaufen...............
Hallo Bernado , Fritzhimself
ich lebe noch mit einer neuen Hüfte und einem neuen Knie.
Besaite auch nicht mehr , habe das Gewerbe abgemeldet , hab aber bestimmt noch 300 Saiten und eine gute Maschine , ab und zu kommt noch mal einer der alten Spieler und bittet mich doch noch mal seinen Schläger neu zu besaiten
na ja wer so brav bittet da kann ein alter mann nicht nein sagen.......werde versuchen ab und zu mich mal zu melden bb
fritzhimself ....dir kann man nicht böse sein und bernado ist nicht nachtragend
Ich habe mich etwas zurückgezogen im Forum. Es freut mich aber sehr, dass es im neuen Gewand erstrahlt. Vielleicht schau ich jetzt auch mal wieder regelmäßige rein.
LG, Chris