Ekliger Fund in meiner Tennistasche...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kurbel
    Forenjunky
    • 30.09.2009
    • 2021

Ekliger Fund in meiner Tennistasche...

... schaut Euch einfach das Bild an. Neue Tasche (Nike Court Tech 1) habe ich soeben bestellt. Die Schimmelkolonie werde ich vermutlich auch mit Sagrotan nicht mehr los
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Kurbel; 14.05.2015, 08:50.
    "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."
  • Kluntje64
    Veteran
    • 29.07.2012
    • 1593

Eine wirklich schöne Tasche die Court Tech 1.
    Scheinbar hat man bei Nike jetzt auch erkannt, das die Preise überzogen sind und stellt Lebensmittel bereit. Nur an der Lagerzeit müssen die noch arbeiten.

Ne, also ehrlich, hau denen die Taschen um die Ohren.
    Ein dickes Sorry samt neuer Tasche mit einer Ekelentschädigung ist hier ja wohl selbstverständlich.
    Als Gott die Frau erschaffene hatte sagte er zu Adam:
    Dahinten ist Gerste und Hopfen, mehr kann ich nicht für dich tun.

Kommentar

• lemmie

Zurücksenden mit entsprechender Info.
      Offenbar ist es ein Rückläufer, bei dem sich ein anderer einen selten dämlichen Scherz erlaubt hat. Und der versteckte Inhalt war beim erneuten Versenden nicht vom Händler entdeckt worden. Tippe ich mal so... ohne zu wissen, wo Du bestellt hast.

Kommentar

• Kurbel
        Forenjunky
        • 30.09.2009
        • 2021

Nene. Da habt ihr mich aber jetzt gehörig falsch verstanden. Die Banane habe ich höchst persönlich in meiner Tasche von Babolat vergessen und als ich diese vorgestern ausräumte, ist mir eben dieses von mir dort höchstselbst platzierte und vergessene Banänchen entgegen genkommen
        Und weil ich sehr viel positives über die Niketasche gelesen habe, dachte ich mir, gönne ich mir mal etwas - auch wenn ich 85 Euro wirklich happig für eine Tennistasche finde. Aber das Prinzip wirkt schon sehr überzeugend - nur auf faules Obst sollte ich dann wirklich besser Acht geben ...

EDIT:
        Habe mal den Titel des Thema angepasst um Verwirrungen zu vermeiden.
        Zuletzt geändert von Kurbel; 14.05.2015, 08:50.
        "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• lemmie

Ah !

Die Tasche ist ziemlich geil. Nicht die allergeräumigste, aber sehr durchdacht. Meine Frau hat die und ab und zu bin ich schon etwas neidisch.
          Ich habe die Tecnifibre Standing Bag.

Da wäre eine weitere Aufteilung in der Taschenmitte, so wie Nike sie hat, schon wünschenswert.

Kommentar

• Kurbel
            Forenjunky
            • 30.09.2009
            • 2021

Ich wollte mir erst ne große von Pacific ordern, aber was mich immer am Meisten stört ist, dass dann alles durcheinander fliegt. Da erhoffe ich mir von der Nike einfach mehr Ordnung. Ausserdem scheint die sich auch viel besser als Rucksack tragen zu lassen, was gut ist wenn ich mit dem Rad zum Platz fahre.

Kommentar

• lemmie

Dafür ist die TOP!
              Einer aus meiner Mannschaft fährt auch oft mit dem Rad zum Tennis und hat sich diese Yonex standing bag gekauft und ist auch rundum zufrieden.
              --> http://www.tenniswarehouse-europe.co...YSBLE9-DE.html

Ist nur leider von der Farbkombi nicht so klasse. ;-)
              Zuletzt geändert von Gast; 15.05.2015, 05:00.

Kommentar

• Top-Spinner
                Experte
                • 10.01.2010
                • 693

Yonex Bag

Finde die Yonex Standbag auch gut. HAbe sie mir gekauft, weil es mich bei Nike störte, das es nur 1 großes Fach gab. Und wenn die Tasche stand ist natürlich immer alles nach unten gerutscht und dann ging die Sucherei los.

Negativ bei der Yonex Bag ist allerdings das links und rechts gerademal je 2 schläger rein passen. und auch dann wird es mit dem Reißverschluss schon ein gefummel.

lg, Oliver
                Fave Players: Gilbert, Agassi, Rafter, Rios, Safin.

Kommentar

• Top-Spinner
                  Experte
                  • 10.01.2010
                  • 693

und die Beschreibung 9-10 schläger in der Titelzeile, und darunter je 3-4 schläger?, ist einfach nur ein schlechter Witz.

lg, Oliver

Kommentar

• lemmie

Die Titelzeile ist die Produktbezeichnung des Herstellers.
                    In der Beschreibung steht dann ja 3 bis 4....

Übrigens ist bei der Nike doch so ein ausklappbares Mittelfach, eben damit man eine Unterteilung hat.
                    http://bit.ly/CTRacquetBagNike changes the racquet bag game with their revolutionary Court Tech 1 Racquet Bag. It holds its shape with a molded shell and is ...
                    Zuletzt geändert von Gast; 16.05.2015, 11:15.

Kommentar

• Top-Spinner
                      Experte
                      • 10.01.2010
                      • 693

[QUOTE=lemmie;443197]Die Titelzeile ist die Produktbezeichnung des Herstellers.
                      In der Beschreibung steht dann ja 3 bis 4....

ja, aber 3-4 je Seite!
                      Macht insgesamt 6-8.

und wie gesagt mit mühe und not gehen je 2 pro seite rein.
                      versuchst du 3 schläger reinzumachen geht der Reißverschluss nicht mehr zu.

lg, Oliver

Kommentar

• Kurbel
                        Forenjunky
                        • 30.09.2009
                        • 2021

Von welcher Tasche sprecht ihr denn jetzt?

Kommentar

• lemmie

Von dieser Yonex Tasche: http://www.tenniswarehouse-europe.co...YSBLE9-DE.html

Kommentar

• Sammy
                            Neuer Benutzer
                            • 09.02.2015
                            • 6

Das sieht ganz schön eklig aus. Wie lange war das in der Tasche?
                            Wer nicht fähig ist zu verzeihen, der hat es selbst nicht verdient, dass ihm verziehen wird

Kommentar

Lädt...