Shit Winterzeit

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • albe
    Veteran
    • 30.12.2014
    • 1242

Shit Winterzeit

Hallo Sportsfreunde,

Mensch was ist denn los, noch kein User online, keine Beiträge wo ich antworten kann, ist hier den tote Hose
    Als Frühaufsteher, geht mir diese Winterzeit auf den Sack. Frauchen liegt auch noch in der Kiste, will keinen Krach machen und sie schlafen lassen, schließlich soll sie noch lange arbeiten und die Familie ernähren.
    Raus die Straße fegen geht auch nicht, ist noch dunkel und die Nachbarn würden mich für verrückt erklären, sind sowieso schon nah dran.
    Zum Glück läuft im TV schon eine Golfübertragung, die ich mir nebenher anschaue.
    Hoffe so langsam kommt IHR in die Gänge und belebt das Forum hier.
    Sehe gerade 1 Benutzer online, ich!!! und 65 Gäste

In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag,
    Zuletzt geändert von albe; 25.10.2015, 06:49.
    mit sportlichen Grüßen,
    albe
  • stee
    Postmaster
    • 20.09.2015
    • 129

Wäre ich dein Nachbar, ich würde dich auch für bekloppt halten - Straße fegen um dreiviertel sieben am Sonntag morgen

Tipp: Um die Uhrzeit sind die Tennishallen normalerweise noch günstig. Aber da brauchst du erstmal einen, der Sonntags auch gerne nachts aufsteht

Kommentar

• albe
      Veteran
      • 30.12.2014
      • 1242

Zitat von stee
      Wäre ich dein Nachbar, ich würde dich auch für bekloppt halten - Straße fegen um dreiviertel sieben am Sonntag morgen

Tipp: Um die Uhrzeit sind die Tennishallen normalerweise noch günstig. Aber da brauchst du erstmal einen, der Sonntags auch gerne nachts aufsteht
      Ja mit Deinen Argumenten könntest Du Recht haben. Bleibt mir nur Rasen mähen, aber dafür ist es auch noch zu dunkel, vielleicht mit so ner Stirnlampe, damit könnte es klappen.
      mit sportlichen Grüßen,
      albe

Kommentar

• howy
        Forenbewohner
        • 25.09.2001
        • 8264

Zitat von stee
        Rate mal, wo ich heute morgen um die Zeit mit meiner Tochter war???!!
        Gruss,
        Howy

Kommentar

• stee
          Postmaster
          • 20.09.2015
          • 129

Zitat von howy
          Rate mal, wo ich heute morgen um die Zeit mit meiner Tochter war???!!
          Um 06:45?? Das kauf ich dir nich ab.
          Alle bekloppt hier

Kommentar

• albe
            Veteran
            • 30.12.2014
            • 1242

Zitat von stee
            Alle bekloppt hier
            Hi, Kollege Howy kommt doch aus Luxemburg, da wissen sie nicht was Winterzeit überhaupt bedeutet und wenn doch, haben sie bestimmt die Uhr vorgestellt
            mit sportlichen Grüßen,
            albe

Kommentar

• Schmetterstop
              Experte
              • 27.12.2014
              • 622

Achja ....die Winterzeit....

Yonex Ezone DR 100 + MSV Hepta Twist 1,25mm

Kommentar

• albe
                Veteran
                • 30.12.2014
                • 1242

Sehr schönes Video, aber wenn ich meiner Frau sage, wir räumen unser Schlafzimmer und ziehen in die Rumpelkammer, bekomme ich bestimmt Probleme. Obwohl die Enkel bestimmt nichts dagegen hätten...........
                mit sportlichen Grüßen,
                albe

Kommentar

• howy
                  Forenbewohner
                  • 25.09.2001
                  • 8264

Zitat von stee
                  Alle bekloppt hier
                  0745 war's
                  Gruss,
                  Howy

Kommentar

• Nastase
                    Neuer Benutzer
                    • 22.11.2015
                    • 0

Hallo Tennisfreunde
                    ich bin ja Kindertrainer und finde dieses Video hervorragend ........Machte auch schon Tennistraining im Keller beim Kindergarten .......eigentlich ist es egal wo man Trainiert Hauptsache man tut es. Mir ist aufgefallen wie die Kleine den Schläger hält beim Aufschlag. Wieder mal was gelernt damit sie immer wiesen ob sie Rückhandgriff haben oder nicht !

Kommentar

• Schmetterstop
                      Experte
                      • 27.12.2014
                      • 622

Zitat von Nastase
                      Hallo Tennisfreunde
                      ich bin ja Kindertrainer und finde dieses Video hervorragend ........Machte auch schon Tennistraining im Keller beim Kindergarten .......eigentlich ist es egal wo man Trainiert Hauptsache man tut es. Mir ist aufgefallen wie die Kleine den Schläger hält beim Aufschlag. Wieder mal was gelernt damit sie immer wiesen ob sie Rückhandgriff haben oder nicht !
                      Du meinst vermutlich das Video hier:
                      Video, teilen, Kamerahandy, Videohandy, kostenlos, hochladen

Ich finde, es zeigt eindrucksvoll, dass man Kindern durchaus direkt die richtigen Griffe zeigen kann, ohne dass sie mit dem Bratpfannen-Griff anfangen müssen. Letzterer lässt sich mit höherem Alter nämlich nicht mehr so schnell rausbekommen.
                      Yonex Ezone DR 100 + MSV Hepta Twist 1,25mm

Kommentar

• Marquis
                        Postmaster
                        • 12.12.2014
                        • 208

Zitat von albe
                        Als Frühaufsteher, geht mir diese Winterzeit auf den Sack. Frauchen liegt auch noch in der Kiste, will keinen Krach machen und sie schlafen lassen, schließlich soll sie noch lange arbeiten und die Familie ernähren.
                        Und wie, mir auch

Im Sommer gings am Sonntag um 8 Uhr zum Court und da blieben wir dann bis irgendwas zwischen 15 und 18 Uhr. Dazwischen spielen, spielen, quatschen, spielen, essen, spielen..

Mit der Halle ist das nicht ganz so möglich
                        I love the smell of a wet, sunny hardcourt in the mornin´

http://video.eurosport.de/tennis/australian-open-manner/2017/roger-federer-rafael-nadal-der-langste-ballwechsel-des-finals-und-was-fur-ein-ende_vid956639/video.shtml

Kommentar

• Nastase
                          Neuer Benutzer
                          • 22.11.2015
                          • 0

Ich stehe jeden Morgen auch um 5:00 Uhr auf und finde es schön den Sonnenaufgang zu bewundern ! Hatte mal die Halle gemietet Sonntags Morgens von 7-8:00 Uhr "Meine Kinder waren begeistert !"
                          Genau Schmetterstop dies ist dann eben sehr schwierig . Ist mir auch schon passiert , da ich keine Ausbildung hatte.

Kommentar

Lädt...