Hilfe für ITF-Bachelorarbeit!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bespannmaschine
    Neuer Benutzer
    • 19.05.2011
    • 8

Brauche Hilfe Hilfe für ITF-Bachelorarbeit!!

Hallo zusammen!
    Ich brauche unbedingt eure Hilfe bei meiner Bachelorarbeit! Diese schreibe ich diesen Sommer an der Deutschen Sporthochschule in Köln.
    Die Umfrage bezieht sich auf das Thema "Image der International Tennis Federation (ITF)" und auch das Image des Tennis im Allgemeinen.
    Ihr würdet mir einen riesigen Gefallen tun, indem ihr den Fragebogen ausfüllt und den Link eventuell sogar auch teilt!
    Schon einmal ein großes Dankeschön im Voraus!!

• bicmic
    Experte
    • 14.03.2012
    • 665

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Arbeit. Habe mir deinen Fragebogen mal angesehen und hoffe du hast eine ordentliche Itemanalyse (Sichwort:Trennschärfe, Homogenität, etc.) gemacht, damit du hier auch zu aussagekräftigen Ergebnissen kommst. Die Verwendung der mehrstufigen Likert-Skala (ungeraden Anzahl der Anwortmöglichkeiten) ist ja schonmal nicht schlecht für die geplante statistische Auswertung.
    Gutes Gelingen

Kommentar

• Fritze
      Insider
      • 23.03.2015
      • 411

Du solltest auf Seite 1 (bei deinen Vorbemerkungen) die Beschreibung der Rolle der ITF im Welttennis korrigieren. Die ITF ist (u.a.) für die Ausrichtung der vier Grand Slam Turniere zuständig - nicht die ATP, wie du in deinen Vorbemerkungen schreibst.

Kommentar

Lädt...