Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
"So wie man in den Wald ruft so schallt es zurück!" damit ist eigtl. alles gesagt, wenn man das weiss, sollte man sich nicht nicht über das Echo wundern. Ich denke auch, dass man sachbezogen diskutieren kann ohne persönlich zu werde, aber manchmal fällt es schon schwer.
Ich habe die Moderatoren beleidigt bis auf Howy, er ist ok.
Es wurde zu viel in den Wald gerufen, zu viel unwissen auf Grund der Vergangenheit verbreitert, was zum heutigen Zeitpunkt zum Glück sehr viel anders geworden ist.
Moderatoren haben das in Wald rufen nicht verstanden.
Mein Echo musste kommen , oder hat hier jeder gehoft das ich still halte. Hab nie gemacht ...
Dumm gelaufen ... Ich habe Absichtlich alle Beleidigt weil ich endgültig verbant werden möchte.
Ich habe bewiesen das ich auch einen netten Umgang beherrsche. Ich will es nicht mehr ...
Forum Nostalgie ist eine Krankheit. Ich kamm hier her mit einer Hoffnung Sponsoren, Beratung, Betreuung, Unterstützern zu finden vor vielen Jahren, gefunden habe ich Männchen aller Klassen und Schichten.
Danke an den Besaiter !!! Ich habe viel von euch gelernt.
Lieber Jens,
ich habe dich gebeten schon mal meinen Profil aufzulösen. Mach es bitte !
Ich will es nicht mehr ...
Lösch dein Profil doch selbst. Du brauchst dafür niemanden anzupöbeln oder zu beleidigen. Übernimm einfach selbst Verantwortung für dein Handeln, statt dir die Welt einfach zu machen und immer andere für alles verantwortlich zu machen.
Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
Gruß Peter
Mein Echo musste kommen , oder hat hier jeder gehoft das ich still halte. Hab
Die Frage war, WIE dieses Echo auszusehen hat. Du hast als erstes mit Schimpfwörtern geantwortet und damit losgelegt.
Wenn Du jetzt behauptest Du hast Dich provoziert gefühlt, dann muss ich dazu sagen, dass die Weisheit "So wie man in den Wald ruft so schallt es zurück!" auch hier Ansprache findet.
Natürlich ist es für Dich nicht schön gewesen, was in dem ITF Futures Thema über die Erfolge auf Future-Ebene von Denis geschrieben worden ist, auf der anderen Seite haben einige Forenmitglieder zunächst SACHLICH kommentiert, warum diese Erfolge erstmal wenig mit "Profi" oder "Weltklasse" zu tun haben, wie Du sie aber mit aller Macht verteidigst. Damit warst Du im Stolz verletzt und hast den eigentlichen Angriff mit Worten begonnen. Man hat ja gesehen, wie es dann geendet hat und wie es hier weitergeht. Beleidigungen mit Schimpfwörtern sind für mich Schwäche weil einem die Mittel ausgehen.
Da nützt meines Erachtens nach auch eine (ERNEUTE!) Verwarnung eines Mods nicht.
Ich glaube ich sagte es schon einmal: Ich bin Mitglied in einem weiteren Forum. Wird dort jemand ausfällig und beleidigend, erhält dieser vom Mod eine gelbe Karte. Diese hält 2 Wochen an. Gibt es keine weiteren Vorfälle in dieser Zeit, dann wird diese Karte gelöscht. Bei einer weiteren Verwarnung trotz gelber Karte erfolgt eine Rote und der Nutzer wird gelöscht. Fertig, aus.
Ich finde dieses System könnte man durchaus auch hierfür anwenden. Dann überlegt der Schreiber vielleicht ein zweites Mal vorher, ob Ausdrücke wie "Arsc*****" etc. sein müssen.
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)
Ja, leider driften die Sachthemen immer schnell ins persönliche ab. Einmal ist es ein alter Hase, der einem neueren jede Kompetenz abspricht, da er ja noch nicht so lange Besaitet oder es zu theoretisch betrachtet; einmal ist es der „Wissenschaftler“, der dem Praktiker vorwirft, die wesentlichen Grundlagen nicht verstanden zu haben. Was dann immer wieder zu Anfeindungen führt. Dabei vergessen einige Theoretiker hier häufig, dass Ihren Betrachtungen häufig vereinfachte Modelle (Ja es gibt auch andere Fälle) zugrunde liegen und einige Praktiker hier vergessen, dass es schon sehr hilfreich ist wenn man weiß mit welchen Stellschrauben man welche Eigenschaften im wesentlichen ändert. Ich bin jetzt schon Jahrzehnte in der Forschung tätig (was mich als Besaiter weder qualifiziert, noch disqualifiziert) und mache immer wieder die Erfahrung, dass man sein Denkmodell jederzeit hinterfragen muss und es unabdingbar ist die Beobachtungen von Praktikern in die theoretische Betrachtung mit einfließen zu lassen und umgekehrt. Es täte uns allen gut wenn wir zum einen unsere Beobachtungen und Ansätze teilen und zum Anderen akzeptieren, dass Andere es anders wahrnehmen. Die Sind dann nicht schlechter oder besser, sondern nur anders!
Was ich wirklich ärgerlich finde, ist wenn die Hälfte des Treads daraus besteht dem Anderen mitzuteilen wie ahnungslos er ist. Das Filtern der sachdienlichen Aussagen ist damit enorm erschwert. Da kann ich mit den vermeintlich falschen Aussagen deutlich besser umgehen. Ich bin dann immer geneigt in diesem Tread auch einen Kommentar abzugeben, was aber zwangsläufig wieder ein unsäglicher Beitrag wäre. Deshalb ist es gut, dass dieser Tread eröffnet wurde, wo ich mir mal „Sachbezogen“ Luft machen kann.
Ich habe die Moderatoren beleidigt bis auf Howy, er ist ok.
Es wurde zu viel in den Wald gerufen, zu viel unwissen auf Grund der Vergangenheit verbreitert, was zum heutigen Zeitpunkt zum Glück sehr viel anders geworden ist.
Moderatoren haben das in Wald rufen nicht verstanden.
Mein Echo musste kommen , oder hat hier jeder gehoft das ich still halte. Hab nie gemacht ...
Dumm gelaufen ... Ich habe Absichtlich alle Beleidigt weil ich endgültig verbant werden möchte.
Ich habe bewiesen das ich auch einen netten Umgang beherrsche. Ich will es nicht mehr ...
Forum Nostalgie ist eine Krankheit. Ich kamm hier her mit einer Hoffnung Sponsoren, Beratung, Betreuung, Unterstützern zu finden vor vielen Jahren, gefunden habe ich Männchen aller Klassen und Schichten.
Danke an den Besaiter !!! Ich habe viel von euch gelernt.
Lieber Jens,
ich habe dich gebeten schon mal meinen Profil aufzulösen. Mach es bitte !
Ich will es nicht mehr ...
Decky
Er wollte doch schon tausendmal gelöscht werden und jedes Mal ist er wieder gekommen. Den nimmt doch keiner mehr Ernst. Nach sechs Monaten wird er wieder seine "Weisheiten" verbreiten.
Mit seinen permanenten Beleidigungen hat er ja eindrücklich bewiesen, was für eine "Persönlichkeit" er ist. Auch seine PN mit dauernden Pöbeleien sind einfach nur krank. Solche Menschen sind nur zu bedauern. Ich nehme solche Leute nicht ernst.
Es täte uns allen gut wenn wir zum einen unsere Beobachtungen und Ansätze teilen und zum Anderen akzeptieren, dass Andere es anders wahrnehmen. Die Sind dann nicht schlechter oder besser, sondern nur anders!
Was ich wirklich ärgerlich finde, ist wenn die Hälfte des Treads daraus besteht dem Anderen mitzuteilen wie ahnungslos er ist. Das Filtern der sachdienlichen Aussagen ist damit enorm erschwert. Da kann ich mit den vermeintlich falschen Aussagen deutlich besser umgehen. Ich bin dann immer geneigt in diesem Tread auch einen Kommentar abzugeben, was aber zwangsläufig wieder ein unsäglicher Beitrag wäre. Deshalb ist es gut, dass dieser Tread eröffnet wurde, wo ich mir mal „Sachbezogen“ Luft machen kann.
Ist doch Blödsinn, wenn jemand permanent andere beleidigt, hat das nichts mit "anders" zu tun, sondern ist einfach nur krank. Und wenn er sich dann noch als Trainer eines Weltklassespielers bezeichnet, in Wirklichkeit dieser Spieler die personifizierte Erfolglosigkeit ist, was gibt es da noch zu akzeptieren?? Die Fakten sind so, wie sie sind, aber es ja scheint heute ja "in" zu sein, alles noch irgendwie schönreden zu wollen.
Kommentar