Diskussionskultur
Einklappen
X
-
Heieiei. Weise Worte lieber Bernado. Ich kann dir da komplett nur zustimmen.
Jetzt sind wir aber alle wieder friedlich, sonst kriege ich hier noch die Krise.Kommentar
-
I love the smell of a wet, sunny hardcourt in the mornin´
http://video.eurosport.de/tennis/australian-open-manner/2017/roger-federer-rafael-nadal-der-langste-ballwechsel-des-finals-und-was-fur-ein-ende_vid956639/video.shtmlKommentar
-
-
I love the smell of a wet, sunny hardcourt in the mornin´
http://video.eurosport.de/tennis/australian-open-manner/2017/roger-federer-rafael-nadal-der-langste-ballwechsel-des-finals-und-was-fur-ein-ende_vid956639/video.shtmlKommentar
-
Ich finde das auch nicht fair.
Ich möchte bitte auch so eine PN. Irgendwie werde ich ignoriert.
Und das jetzt, wo ich meine Signatur gerade ändern wollte.
Ich finde Diskussionen zu einem Thema eigentlich immer spannend, jedenfalls bis zu den Stellen wo es dann persönlich wird.Als Gott die Frau erschaffene hatte sagte er zu Adam:
Dahinten ist Gerste und Hopfen, mehr kann ich nicht für dich tun.Kommentar
-
Jetzt spring schon über deinen Schatten, entschuldige dich, dann hast du zumindest eine Chance doch noch eine PN zu bekommenmit sportlichen Grüßen,
albeKommentar
-
Oh je Kluntje, sieht böse aus mit dir, kommt davon wenn man immer so böse übertreibt. Einige von uns bekommen wenigstens noch PN`s, aber mit dir will er überhaupt nichts mehr zu tun haben und ignoriert dich voll
Jetzt spring schon über deinen Schatten, entschuldige dich, dann hast du zumindest eine Chance doch noch eine PN zu bekommen
Auch gut gemeinte Entschuldigungen sind bei eventuellen Klassenwiederholungen zwecklos und gar nicht erst zu versuchen.Zuletzt geändert von Fritze; 29.10.2016, 13:41.Kommentar
-
Also ich muß sagen seit eine gewisse Person nicht mehr Mitglied ist, ist die Diskussionskultur wieder sehr gut.
Das Forum macht wieder richtig Spaß. Es gibt wieder interessante Threads und Diskussionen. Kein ständiges stören der Beiträge und verweise auf die eigene tolle Maschine, keine Beleidigungen usw.
So gefällt es mir und ich schaue zur Zeit wieder täglich vorbei.Kommentar
Kommentar