.... Ohne fritzhimself und albe ist es schon ein wenig.....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Knipser
    Experte
    • 26.12.2015
    • 757

.... Ohne fritzhimself und albe ist es schon ein wenig.....

...... weniger kontrovers im Forum.
    Schade.
    Prince POG 107
    Solinco Hyper G DT37
  • El Rey
    Veteran
    • 04.01.2010
    • 1882

Gab es Streit?
    -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
    -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
    -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• Fritze
      Insider
      • 23.03.2015
      • 411

@ Knipser:
      Das finde ich auch. Speziell aber auch die Fachkompetenz von fritzhimself vermisse ich dringend. Mir scheint, dass sie leider nicht zu ersetzen ist...

Kommentar

• Knipser
        Experte
        • 26.12.2015
        • 757

Zitat von El Rey
        Gab es Streit?
        Nein, eine fachliche Kontroverse. (Die ich persönlich immer begrüße!)
        Prince POG 107
        Solinco Hyper G DT37

Kommentar

• Kluntje64
          Veteran
          • 29.07.2012
          • 1593

Ja, echt schade dass die beiden in der Schmollecke vor sich hin grollen.
          Ich finde aber nicht, dass der eine mehr fehlt als der andere, beide haben doch wertvolle Beiträge geschrieben.
          Als Gott die Frau erschaffene hatte sagte er zu Adam:
          Dahinten ist Gerste und Hopfen, mehr kann ich nicht für dich tun.

Kommentar

• bicmic
            Experte
            • 14.03.2012
            • 665

Stimme da mit Fritze überein
            Speziell aber auch die Fachkompetenz von fritzhimself vermisse ich

Ich finde aber nicht, dass der eine mehr fehlt als der andere, beide haben doch wertvolle Beiträge geschrieben.
            @Kluntje

da war aber ein erheblicher Unterschied in der "Qualität" der Beiträge zu erkennen. Bei dem einen konnte man sich auf die fachliche Aussage immer verlassen, bei dem anderen was es überwiegend eine Menge "Gerede".

Kommentar

• Fritze
              Insider
              • 23.03.2015
              • 411

Zitat von bicmic

@Kluntje

da war aber ein erheblicher Unterschied in der "Qualität" der Beiträge zu erkennen. Bei dem einen konnte man sich auf die fachliche Aussage immer verlassen, bei dem anderen was es überwiegend eine Menge "Gerede".

Mein Beitrag (wie meines Erachtens sicher auch der von bicmic) sollte jetzt aber keine Kritik an anderen Forumlern sein, sondern bezog sich lediglich auf die Kompetenz von fritzhimself...

Kommentar

• Kluntje64
                Veteran
                • 29.07.2012
                • 1593

Zitat von bicmic
                Stimme da mit Fritze überein

@Kluntje

Es sollte jeder für sich selbst entscheiden was er für Gerede und was für Fachkompetenz hält. Im Nachhinein halte ich solch einen Kommentar für unangemessen.

Kommentar

• Fritze
                  Insider
                  • 23.03.2015
                  • 411

Zitat von Kluntje64
                  Es sollte jeder für sich selbst entscheiden was er für Gerede und was für Fachkompetenz hält...
                  Das tun wir doch sowieso dauernd

Kommentar

• Kluntje64
                    Veteran
                    • 29.07.2012
                    • 1593

Zitat von Fritze
                    Das tun wir doch sowieso dauernd
                    Nö, eigentlich nicht. Das nennt man auch den Halo- oder Hof-Effekt, aber das wäre ein anderes Thema. Ich finde so ein Nachtreten einfach schlecht.

Kommentar

• Fritze
                      Insider
                      • 23.03.2015
                      • 411

Zitat von Kluntje64
                      Nö, eigentlich nicht. Das nennt man auch den Halo- oder Hof-Effekt, aber das wäre ein anderes Thema. Ich finde so ein Nachtreten einfach schlecht.
                      Du entscheidest also nicht SELBST, was DU nur für Gerede oder eben für Fachkompetenz hältst?

Kommentar

• Kluntje64
                        Veteran
                        • 29.07.2012
                        • 1593

Doch, ich schon. Ich würde aber nicht für jeden die Hand ins Feuer legen.
                        Mir ist auch noch nicht so ganz klar worauf du wirklich hinaus willst.
                        Ich finde es nicht gut einen Forumskollegen nach seinem Ausscheiden zu bewerten, das ist das was ich gemeint hatte.
                        Zuletzt geändert von Kluntje64; 06.03.2017, 12:45.

Kommentar

• Fritze
                          Insider
                          • 23.03.2015
                          • 411

Zitat von Knipser
                          ...... weniger kontrovers im Forum.
                          Schade.
                          Zitat von Fritze
                          @ Knipser:
                          Das finde ich auch. Speziell aber auch die Fachkompetenz von fritzhimself vermisse ich dringend. Mir scheint, dass sie leider nicht zu ersetzen ist...
                          Zitat von Kluntje64
                          ...
                          Worauf ich hinaus möchte: siehe mein Beitrag oben (siehe Zitate)...
                          Was du mit deinem Beitrag machst, ist, dass du - im Gegensatz zu mir - zwei Forumler vergleichst.
                          Zu deinem Vergleich (den ich nicht angestellt habe - und auch nicht wollte -, sondern du) und wenn du ihn schon haben möchtest:
                          Da sind wir zwei offensichtlich anderer Meinung, was den Grad an Kompetenz der beiden anbelangt - ohne jetzt einen der beiden deswegen kritisieren zu wollen. Wieso auch?
                          fritzhimself hat da jedoch meines Erachtens eine besonders herausragende Stellung... Und nur darauf habe ich bei meiner Antwort auf Knipser hingewiesen.
                          Ansonsten mache ich den Vorschlag, dass wir das Thema damit beerdigen. Denn das Stichwort "Kompetenz" ist (wohl auch hier im Forum) zu oft ein Reizwort - warum auch immer...

Kommentar

• Kluntje64
                            Veteran
                            • 29.07.2012
                            • 1593

Das ist Blödsinn, da wurde niemand mit einem anderem verglichen.
                            Mein Anliegen war lediglich, das es schade ist wenn Foristen nach dem Ausscheiden bewertet werden. Das du fritzhimself für kompetent hältst und ihm eine herausragende Stellung bescheinigst ist doch prima, für mich waren die Beiträge von albe genauso wichtig. Bei einer Sache bin ich aber voll bei dir, wir sollten das Thema damit beerdigen, Kompetenz ist nämlich vielseitig.

Kommentar

Lädt...