MyBigPoint Probleme

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • scoop
    Insider
    • 13.09.2007
    • 458

    MyBigPoint Probleme

    Das Portal ist seit Wochen fast nicht mehr nutzbar. Bei mir mit FireFox muss ich ständig die internen Links mit neuem Tab öffnen, damit überhaupt etwas geht.

    Ist das bei euch so? Der Adventskalender mit dem Werbedreck hat letzten Monat soviele Tracker nachgeladen, dass bei mir "No-Script, Adblocker" etc.
    die Seite stillgelegt hat.

    Abschalten ist für mich keine Option. Wozu zahle ich den Premiumbeitrag?
    Besonderen Spaß haben die Turnierveranstalter zur Zeit. Denen geht ganz schön Geld flöten.
  • GrapheneRadicalPro
    Experte
    • 05.02.2014
    • 898

    #2
    ..die sind wohl dran, die Probleme zu beheben. Meine ich die Tage auf deren Facebookpage gelesen zu haben...
    Racket: Tecnifibre XTC 305 (18x19)
    Strings: MSV Focus Hex 1.23
    Over: YONEX Super Grab -white-
    -----------------------------------

    Kommentar

    • Nerdal13
      Postmaster
      • 24.02.2016
      • 165

      #3
      Kann eigentlich aktuell jemand die Seite vernünftig nutzen? Bei mir funktioniert sie schon monatelang nicht. Ich fliege immer raus, wenn ich auf irgendeiner Reiter klicke.
      MS Edge und Firefox macht kein Unterschied.

      Kommentar

      • Kluntje64
        Veteran
        • 29.07.2012
        • 1593

        #4
        Funzt ganz normal mit dem Fire Tablet.
        Als Gott die Frau erschaffene hatte sagte er zu Adam:
        Dahinten ist Gerste und Hopfen, mehr kann ich nicht für dich tun.

        Kommentar

        • Nerdal13
          Postmaster
          • 24.02.2016
          • 165

          #5
          App oder Browser? Weil die App für Android funktioniert bei mir auch.

          Kommentar

          • Fritze
            Insider
            • 23.03.2015
            • 411

            #6
            Bei mir funktioniert auch alles reibungslos (MS Edge)...

            Kommentar

            • Nerdal13
              Postmaster
              • 24.02.2016
              • 165

              #7
              Danke für die Antworten. Liegt an meinem Firmenlaptop.

              Kommentar

              Lädt...