Miteinander sprechen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stringing
    Benutzer
    • 22.02.2020
    • 43

Frage Miteinander sprechen?

Hallo zusammen,

mich würde interessieren, ob Benutzer des Saitenforums auch mal Lust u Interesse haben, sich unverbindlich zu beliebigen Tennis-Themen zu unterhalten.
    Also, alles was hier so geschrieben/diskutiert wird, auch mal miteinander verbal auszutauschen.
    (Kein Ersatz des Saitenforums! Etwas Ergänzendes nach Bedarf.)

Schnelle unüberlegte Ideen zur Plattform: Discord, Clubhouse.

Gerade in der Winterzeit habe ich immer mal Zeit und Interesse zu irgendeinem Tennis-Thema zu quatschen und sich auszutauschen - oder auch einfach mal zuhören.

Manchmal spontan, manchmal geplant.

Die Suchfunktion hier im Forum hat mir jetzt noch nicht solche Möglichkeiten offenbart; hoffentlich habe ich nichts übersehen.
    TW TennisTalk und existierende Server auf Discord geben mir bisher nicht so das, was ich mir wünsche.

Schönen Samstag Abend.
  • Jens
    Administrator
    • 13.09.2001
    • 6607

Alles spricht aktuell vom Metaverse... ich hab uns mal auf die Schnelle einen Space im SpatialWeb eingerichtet. Ist ein Free Trial, begrenzt auf max. 25 Personen gleichzeitig.

Verabredet euch gerne, trefft euch unter der unten angegebenen URL, und gebt mir Feedback welche Erfahrungen ihr gemacht habt

Kommentar

• stringing
      Benutzer
      • 22.02.2020
      • 43

Miteinander sprechen

Hallo,

habe mir das Spatialweb (als Metaverse) mal angesehen. Na ja. Mein Fazit:
      Geht (bei mir) nicht mobil (iOS, Safari). Gibt keine App. Nur am PC mit Browser erfolgreich gewesen.

Mein Gedanke war, z. B., man besaitet einen Schläger, hat (dabei) Zeit, Lust über Themen aus dem Saitenforum zu quatschen: Schnell einen Audio-Sprach-Chat geöffnet.
      Andere Interessenten werden benachrichtigt: Da ist wer! Stoßen hinzu, los gehts.

D. h. push-Informationen wären doch hilfreich.

Da bietet sich nun mal Discord od. Clubhouse an. Auch wenn ich kein Verfechter dieser Angebote bin... mir fällt gerade nichts Besseres ein.

Allerdings, hier war ja das Feedback zum "Miteinander sprechen" nach obigem Gedanken bisher nicht sehr groß ;( 00 ;(

Wenn ihr eure Meinung dazu ändert oder mal Lust habt... meldet euch.

Beste Grüße

Kommentar

• stringing
        Benutzer
        • 22.02.2020
        • 43

Ein Versuch mit Discord

Ein Versuch mit Discord: https://discord.gg/HFjdauAS
        Ein 7-Tage gültiger Einladungs-Link.

Kommentar

Lädt...