The League

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tschevap

Macht nix...habe es ja unter NWs Suchwort gefunden

Wart du nur bis heute abend...Ein Gemetzel wird über dich kommen

Kommentar

• Philipp

Bei uns in Bayern musste man dieses Jahr kein Spielerpass mehr vorzeigen,
      sonder ein Personalausweis dabei haben.

Letztendlich habe ich dieses Jahr aber kein einziges mal mein Perso gezeigt,
      bzw ein Perso von einem Gegner gesehen. Eigentlich viel zu leichtsinning,
      habe keine Ahnung gegen wen ich da wirklich gespielt habe.

Wird aber wohl bei allen so gewesen sein?!

Kommentar

• TheAppel

Also wir kennen unsere Gegner mittlerweile auch recht gut und von daher
        ist das wohl nur bei unbekannten eine Problem. Aber ich gebe Dir schon
        Recht das man hier einiges drehen könnte!

Kommentar

• Tschevap

Die neuen Seiten des BTV sind ja dermaßen unübersichtlich...zumindest konnte ich erst anhand des Wechselns auf die alten TheLeague Seiten via Google die Spielersuche durchführen...ziemlich verworren die neuen Sites...

Kommentar

• Bulldozer

@ Tschevap
            ist den bei euch schon das LK-System im Einsatz, welches bei uns jetzt im WTV eingeführt wird?

Gruß Bully

Kommentar

• MagicMat

@Bulldozer
              Die Punkte sind schon den Spielern zugeordnet. Das LK System wird wohl erst zur Meldung (wie bei uns) freigeschaltet. Habe 178 Punkte im Schnitt.

Kommentar

• f_panthers
                Moderator
                • 15.03.2005
                • 2413

Da sieht man einmal, dass das System zumindest verbandsübergreifend (noch) wenig aussagekräftig ist. Habe mal meine Punktzahl ausgerechnet, und das wären im Schnitt so knapp über 200. Da würde ich ja glatt vor Magic spielen.
                Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Tschevap

Wie rechne ich denn in Bayern meine Punkte aus? Welche LK ist denn die Bezirksklasse 2 in München? Wo finde ich das?

Kommentar

• MagicMat

Zitat von f_panthers
                    Da sieht man einmal, dass das System zumindest verbandsübergreifend (noch) wenig aussagekräftig ist. Habe mal meine Punktzahl ausgerechnet, und das wären im Schnitt so knapp über 200. Da würde ich ja glatt vor Magic spielen.
                    Yep, obwohl wir wohl beide in der gleichen LK2 wären...
                    Allerdings weiß ich nicht, wie das mit den Altersklassen geregelt ist. Schließlich macht es ja einen nicht zu verachtenden Unterschied aus, ob man die Punkte in der offenen Klasse oder bei den H50 holt.

Verbandsübergreifend lässt sich das System wohl durch die prozentuale Pyramidenverteilung der LK verwenden. Zumindest nach einer gewissen Einlaufzeit.

@Tschevy
                    unterm Ligaplan 2007 findet man die Auswertung der Punktespiele 2006. Dort sind auch Erklärungen und Berechnungsschlüssel: http://www.btv.de/BTVToServe/abaxx-?$part=theLeague.index.menu&nodeSel=0&docId=114374 0

Kommentar

• Tschevap

Danke!

Habe ich das richtig berechnet, wenn ich bei 4 Einsätzen mit 4 Siegen in der BK2 auf 438 Punkte komme?

Dann durch 4 Einsätze teilen oder wie? Also knapp 110...??

Verwirrung...

Kommentar

• Tschevap

Wieso habe ich dann laut offizieller Liste des BTV nur 72?

http://194.76.29.83/btv-news/6/MU_2006_H00.pdf (unter Wacker München)

Kommentar

• Mansn
                          Neuer Benutzer
                          • 28.07.2006
                          • 5

leider falsch berechnet:

z.B.: 4 mal an 2 gewonnen -> 4 mal 76 Punkte
                          durch 4 Einsätze -> 76 Punkte

Du hast wahrscheinlich an verschiedenen Poitionen gespielt und so kommt man auf die 72.

Das ganze hat aber wahrscheinlich gar nichts mit dem Leistungsklassensystem des anderen Verbands zu tun.

Kommentar

• DralliaufsBalli

cool Tschevi wir haben gleich viel

das System ist schon irgendwie komisch

ich hab an Pos 6 nur ein spiel verloren und hab 72 punkte, unser 2 er war die ganze saison verletzt und hat sich einmal reinschreiben lassen und hat natürlich 0-6 0-6 verloren und hat 65 punkte.

jetzt spiele ich Herren 30 nächstes Jahr und wollte der 2 ten Mannschaft mit unseren Jugendlichen zweimal helfen . Pusteblume wenn ich Herren spielen will dann nur 1 te Mannschaft an 3 .
                            dabei hab ich mich doch eigentlich zur Ruhe gesetzt

Kommentar

• björn
                              Me breaks the hat string
                              • 21.01.2003
                              • 2713

Mal wieder zurück zu TheLeague an sich. Nachdem es Unterfranken nun auch geschafft hat, die Gruppeneinteilungen zu veröffentlichen, hab ich gleich mal die Funktionen der neuen btv-Seite getestet und tue mir doch deutlich schwerer, Infos über Mannschaften, Spieler etc. zu bekommen, bzw. schaff ichs gar nicht.
                              Hoffe mal, dass das noch behoben wird! Keine Ahnung, warum die nun schon wieder was neues machen müssen, wo sich manch einer "der Älteren" im Verein noch nicht ans "alte" TheLeague gewöhnt hat.

Kommentar

• Tschevap

@Björn...geht mir genauso...die Spielersuche ist eine Wissenschaft...wie soll ich nun deine Saison verfolgen? Hatte dich doch früher auf der Startseite

Kommentar

Lädt...