Urlaub!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Paddinho

Urlaub!!!

Muss mich für 3 Wochen verabschieden, da ich in meinem wohlverdienten
    Urlaub gehe.

Vielleicht kann ich mich auch schon früher melden falls ich meinen Rechner
    zu Hause wieder fit kriegen sollte!

bis dann
  • El Rey
    Veteran
    • 04.01.2010
    • 1882

Da ich den Ich-verabschiede-mich-in-den-Urlaub-Thread nicht mehr finden kann, gebe ich hier bekannt, dass ich ab heute abend für 16-18 Tage im Urlaub bin!
    Wir sehen uns in Lautern wieder.
    -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
    -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
    -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Erhol dich gut, hab viel Spaß und ich hoffe, wir sehen uns in Kaiserslautern.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• karl78
        Neuer Benutzer
        • 09.08.2011
        • 2

Ich bin gerade aus meinem verhältnismäßig kurzem Urlaub wiedergekommen!
        War für ein paar Tage in Schweden an einem See! Da gabs zwar keinen Tennisplatz aber es war sehr erholsam.
        Dafür beginnt jetzt wieder der Alltag im grauen Berlin. Muss jetzt gleich erstmal wieder Hundefutter kaufen und danach die Wohnung auf Vordermann bringen. Danach bleibt hoffentlich noch Zeit für eine kleines Match mit meiner Freundin.
        Zuletzt geändert von karl78; 22.08.2011, 12:42.

Kommentar

• Plommatzamba
          Neuer Benutzer
          • 01.09.2011
          • 10

Hey,

ich bin leider wirklich enttäuscht vom deutschen Sommer, hatte mir mehr erhofft! Und man konnte es ja in den zeitungen lesen...2011-der Hochsommer des jahrhunderts und naja...nichts ist daraus geworden! Die paar Sommertage, dir wir hatten, musste ich auf meiner Arbeit verbringen, aber ich gönne mir in den nächsten Wochen einige Tage in Kroatien und kann dann dort etwas Sonne tanken und braun werden...

Kommentar

• rese
            Neuer Benutzer
            • 15.02.2012
            • 1

Wenn ich Urlaub nur lese, leuchten meine Augen auf. Ich fliege hoffentlich bald in die Sonne und ans Meer. In den letzten Wochen hab ich so viel vom Schnorcheln und Treibenlassen auf dem Wasser geträumt, dass ich mir jetzt erstmal eine Luftmatratze im Netz bestellen werde. Seit Jahren hab ich das nicht mehr gemacht. Ich kann die Sonne schon auf meiner Haut spüren...
            Zuletzt geändert von rese; 22.02.2012, 17:08.

Kommentar

Lädt...