Eure Meinung zu Videospielen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Parera
    Gesperrt
    • 02.01.2006
    • 441

Naja alleine weil die PS3 später rauskommt wird sie überlegen sein. Und das die xbox der PS3 überlegen sein wird glaube ich nicht, der Prozessor der in der PS3 drin sein wird, kostet alleine so viel wie die ganze xbox360 xD
    Ein Ingamevideo der PS3 gibt es aber schon...
    @4realmaster außerdem muss man eine konsole nicht aufrüsten um die neuesten Spiele mit einer guten Grafik zu spielen, dass ist so einer der Hauptvorteile, und gamen an der Konsole macht mehr Spaß

Kommentar

• lasse-s

@p-diddy
      lies dir einfach mal in ein paar foren nach!
      ich möchte jetzt nicht seiten lang was schreiben und dann merken, dass du ein fan-boy bist!

Kommentar

• Parera
        Gesperrt
        • 02.01.2006
        • 441

Ich bin kein Fan Boy, im gegenteil bin eher xboxfan, aber die 360 hat mich Grafikmäßig echt nicht überzeugt, und ich weiss was die PS3 leisten wird, aber leider auch bestimmt das doppelte der xbox360 kosten wird.
        Aber wirklich wissen tun wird erst wenn die PS3 draußen ist, aber die Grafik wird dir die Sprache verschlagen, auch wenn dus jetzt nicht glaubst

Kommentar

• Nightwing

ich denke p-man hat diesmal recht.
          allein dadurch das die ps3 später rauskommt hat sie nen megavorteil.

Kommentar

• 4realMaster

Zitat von Parera
            @4realmaster außerdem muss man eine konsole nicht aufrüsten um die neuesten Spiele mit einer guten Grafik zu spielen, dass ist so einer der Hauptvorteile
            Das ist bis jetzt das einzige Argument was ich wirklich durchgehen lassen kann.
            Eine Konsole hat den Vorteil, dass sie immer gleich stark ist, daher jedes Spiele auf jeder Konsole gleich gut läuft.

Jemand hat behauptet, dass die Spieleleistung auf einer Konsole besser ist, als es auf dem PC bis her überhaupt möglich ist.
            ----> Naja, was glaubt ihr was eine Konsole eigentlich ist!? Ein abgeschwächter (damitr meine ich keine richtige Festplatte usw...) und rein auf Spiele angepasster PC.....
            Das ein HIGH END PC nicht an die Spieleleistung einer Konsole kommen kann halte ich für ein Gerücht, nur das Preis wird halt viel höher sein

Kommentar

• Parera
              Gesperrt
              • 02.01.2006
              • 441

Naja die Konsole hat halt den Vorteil, dass das Spiel auf sie zugeschneidert ist. Ein Spiel für den PC muss z.B. von 1gHz bis 3gHz laufen können, auch deshalb scheint es oft so das die Konsole den PC übertrumpft.
              Ok wenn man nicht graf 300o€ hinlegen will ist die Konsole sicherlich doch Grafisch fast immer überlegen.

Kommentar

• MrStylo

Was auch seltsam ist, die Programmierer können mit der Zeit die Technik der konsole immer besser nutzen. Vergleicht mal die Grafik der ersten Spiele auf der PS2 oder der X-Box mit aktuellen spielen. Ein Riesenunterschied. Erinnert mich ein bißchen an den alten C64 Summer Games und Turrican2, beidees superspiele ,aber Grafik und Sound...aber ich schweife ab

Kommentar

• HawaiianFlo

Egoshooter Pc,Rest Konsole,das ist meine Meinung,da die Couch halt doch noch schöner ist

Kommentar

• Parera
                    Gesperrt
                    • 02.01.2006
                    • 441

Und Strategie gehört auch auf PC...

Kommentar

• Bulldozer

ich spiel manager progs zb fm2006 auf dem pc , virtua tennis auf der playsie genau so fifa2006

Kommentar

• Bulldozer

auch radsport manager auf dem pc

Kommentar

• HawaiianFlo

Zitat von Parera
                          Und Strategie gehört auch auf PC...
                          Stimmt
                          Hab ich vergessen,da ich eher auf Sportspiele abgeh:-

Kommentar

• Tschevap

Ich spiele nur gameboy tennis. Und das auf dem handy.

Kommentar

• JoJo

Zitat von Tschevap
                              Ich spiele nur gameboy tennis. Und das auf dem handy.
                              ein Handy is zum telefoniern da

aber mit welchem geht das denn? würd ich au gern mal versuchen...

Kommentar

• herrwerling
                                Benutzer
                                • 28.12.2005
                                • 36

Ich habe für die Playstation 2 , Smash Court Tennis 2 endeckt. Meiner Meinung nach ein sehr gutes Tennisspiel.
                                Ich hab heute sogar mit Roddick den Aufschlagweltrekord fast geknackt :
                                248 kmh

Ich kann es also nur empfehlen.

Kommentar

Lädt...