Eure Meinung zu Videospielen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HawaiianFlo

Jep hatte auch schon überlegt mir ne xbox zuzulegen oder ich warte bis die ps3 bischen runtergeht! das dumme nur,dieses Xbox live kostet :-(
    Vielleicht nehm ich doch nur Virtua Tennis3 als Pc Version

Kommentar

• JoJo

ich wollte eigentlich auch auf PS3 warten...dauerte mir dann aber zu lang...
      dann musste eben ne 360er her... Hauptsache Next Gen

stimmt, XBox Live kostet... ist natürlich ein Nachteil gegenüber online gaming am PC

Kommentar

• HawaiianFlo

Bin ma gespannt ob ps3 onlinegaming was kosten wird!?

Übrigens,Topspin2 is für den pc draussen,werds wohl bald haben!
        Wenns von euch jemand hat,bitte melden - bin ja ma gespannt...

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

hab eben einige Screenschots von Topspin 2 gesehen. Einfach nur brutal geil.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von HawaiianFlo
            Bin ma gespannt ob ps3 onlinegaming was kosten wird!?

Übrigens,Topspin2 is für den pc draussen,werds wohl bald haben!
            Wenns von euch jemand hat,bitte melden - bin ja ma gespannt...
            Also soweit ich weiss kostet das online gaming auf der ps3 nichts. Die Hersteller mussen da wohl die Server stellen, was dazu führen kann, dass es sehr unstabil läuft und die verbindung sehr schlecht. Ein Freund von mir hat die 360 ( mit Xbox Live Gold ) und das is schon geil. Alles läuft immer super und ich denk da kann man auch was verlangen.

Achja eventuell leihe ich mir topspin2 morgen oder so in der videothek aus.

Kommentar

• HawaiianFlo

Zitat von moya fan
              Hi,

hab eben einige Screenschots von Topspin 2 gesehen. Einfach nur brutal geil.
              4you

Denk mit diesem Herren werd ich dann auch online spielen

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

yepp, thanks, that`s the men.
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

Was für Spieler stehen den zur Verfügung? Die Grafik ist echt brutal geil! Vorallem finde ich das der Roger gelungen ist!

Kommentar

• DralliaufsBalli

aber das babolat zeichen in der saite ist komplett falsch

Kommentar

• Victorious

Zitat von terrier
                      aber das babolat zeichen in der saite ist komplett falsch
                      Das hab ich auch als erstes gedacht...

Kommentar

• HawaiianFlo

Hehe,stimmt

Bei Moya find ich das Gesicht wesentlich gelungener als bei Andy..

Kommentar

• Victorious

Roddick hat die Kappe auf wie Rad-Profis.

Kommentar

• HawaiianFlo

Habe es nun das erste mal gespielt.
                            Ganz ehrlich? Mich hat es nicht besonders begeistert!
                            Es ist zwar wie man an den Screenshots ja auch sehen kann,sehr detailreich,was sich z.b auch an den Schuhen undunund zeigt,das rechtfertigt aber nicht derartig böse Ruckler etc....

Also wenn ihr keine entsprechende Pchardware habt,vergessts!
                            Zudem ist Win-SP2 erforderlich!!!!!!

Also ingesammt nach dem ersten zocken,kein wirklich gelungener Nachfolger! Hübsch,aber vom Gameplay her einfach nicht in Nähe eines Virtua Tennis.Meine Meinung

Kommentar

• HawaiianFlo

Habe jetzt mal de Karrieremodus etwas länger gezockt.Es macht schon einigermassen spass mittlerweile - dennoch nervt dieses Geruckel schon arg!
                              Bei den Spielen auf kleineren Plätzen gibts immer ganz geile Gimmicks "katze läuft durch" oder Jogger die aussen auf und ab laufen,schaut wirklich nett aus! Muss ma gucken ob sich mit Grafik runterschrauben vllt was tut!

..........
                              und wers moch! pm

Kommentar

• nadal91
                                Insider
                                • 09.08.2006
                                • 482

@Flo

Auf Xbox 360 oder PC? hab mir das heute für pc gekauft und die grafik ist kacke, scheiß texturen,selbst auf 1600 X 1200. sieht alles sehr schwammig aus und der ball ist eckig
                                Wilson K Six One 95 (18x20)
                                Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
                                Wilson Pro Overgrip

Kommentar

Lädt...