Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Macht doch nix!
hab grad noch gegen einen "mstich" gespielt,das war ne harte nuss,dennoch geknackt
was mir net so gefällt ist das man von oben spielt, weil ich gewöhnlicher weise in Zoom spiele und wenn wir die seite wechseln seh ich meinen Spieler von vorne. Geht das nicht anderster ? Weil wenns nicht geht find ichs erhlich gesagt ziemlich dämlich.
Geht leider nicht anderes,aber man gewöhnt sich dran.
Die meisten spielen lieber unten :-)
kl.tip noch:
Hab mir dadurch zwar schon einige blasen vom Zocken geholt,aber versuch mal die Schläge so lange wie möglich zu halten,press also den x Knopf (o.a) und die Richtung so lang wie möglich und drück so früh wie möglich,da bekommt man einiges mehr auf die Pfanne.......
Kommentar