Eure Meinung zu Videospielen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

hab meine X - Box und meine Play Station 2 verkauft, da ich die Lust zum Zocken verloren hatte und mir die Zeit gefehlt hat. Außerden haben meine Intreressen sich verlagert. Aber es gibt keine Konsole, wo es soviele hammermäßige Multiplayer Games gibt, wie auf dem N 64. Nenne da jetzt mal Mario Cart und Wave Race. Deshalb hab ich die auch behalten. Hat also eher keine nostalgischen Hintergründe. Aber zusammen mit Kumpels hab ich auf dieser Konsole immer noch mit Abstand den meisten Spaß.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Goldeagleno1

achso, ja N64 ist was Multiplayerspiele angeht wirklich einfach der Klassiker schlecht hin. Da hasste dann bestimmt auch Mario Party

Aber es gibt ja auch neue Spiele die zusammen rocken

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

nein, das Spiel Mario Party befindet sich nicht in meinem Besitz. Ich komme aber wirklich nur noch so selten zum Zocken, da würde sich das Anschaffen einer Konsole der neuen Generation einfach nicht rentieren für mich. Zudem seh ich nicht ein, z.B. an die 600 Oschen für eine Play Station 3 hinzublättern, die dann womöglich technisch noch nicht mal vollends ausgereift ist. Da geh ich lieber Tennis spielen, biken, oder in eine nette Bar .
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Goldeagleno1

600 Euro für ne Ps3 find ich auch viel viel zu viel. Ich mein das sich doch kein Jugendlicher so einfach leisten. Dann kosten die Spiele wegen den neuen Dvds noch 80 Euro. Na dann gute Nacht.

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

ja, aber so in Etwa wird sich das preislich bewegen. Sony muß wissen, ob sie das verantworten können. Man wird abwarten müssen, ob die Technik von Beginn an vernünftig funktioniert und ob, und wenn ja, wie schnell der Preis für die PS 3 gesenkt wird.

Kommentar

• Goldeagleno1

Technisch sieht es doch etwas mager bei der Ps3 aus.

Wenn man etwas Ahnung hat weiss man, das die Xbox 360 schneller in sachen Grafik ist.

Gut die Ps3 hat einen tollen Cellprozessor. Aber was bringt mir der für Spiele, wenn der eigentlich für Anwendungen Produziert.

Die Grafikkarte in dem Teil ist mittlerweile schon längst überholt.

Wers nicht glaubt seht her : http://www.winfuture-forum.de/lofive...hp?t92900.html

Am Ende war es einfach wieder nur der Hype und die clevere PR Abteilung von Sony, das man dachte die Ps3 ist so ein obermonster

Kommentar

• Thomas DownUnder
                Experte
                • 08.06.2006
                • 698

Das Tennis auf der Wii ist am Anfang ziemlich lustig, aber ein bissl zu monoton, aber ist ja sowieso schon bei der Wii dabei
                Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard

Kommentar

• Goldeagleno1

ja das ist auch die Wahr die ganzen Minispiele sind alle sehr gut und zu zweit wie ich bei einem Kumpel erfahren habe super. Aber alleine machts nichtmal halb so viel Spaß.

Ich würde mir die Wii kaufen wenn ein extrem komplexes Tennispiel da gebe. Aber das ist wohl noch zu viel erwartet.

Kommentar

• HawaiianFlo

Falls jemand noch am Überlegen ist,sich vielleicht Topspin 2 zu kaufen,der kann vllt mein knappes Review,welches ich bei amazon schrieb durchlesen...
                    Fakt ist,ich freu mich immer noch sehr auf VT3,aber bis dahin ein guter Zeitvertreib,vorallem mit nem Ps2pad am Pc

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Habe relativ viel Glück das meine Hardware als eingefleischter Tennisfan da noch mitmacht: )
                    Die Hardwarevoraussetungen sind nämlich nochmal um einiges aufgestockt worden - zudem ist Service Pack 2 Voraussetzung für dieses Spiel!

----------
                    Habe es mir gekauft um die Zeit bis zum Erscheinen von "virtua tennis 3" zu überbrücken und habe es eigentlich nicht bereut!
                    Im Vergleich zum Konkurrenten sind z.b original Kleidungs,Ball und Schlägerartikel vorhanden,somit gleich mal das "eigene" Schlägermodell gekauft und ab in den Karrieremodus,welcher wiedermal das Herzstück des Games darstellt.
                    Hier gilt es neben Trainingsmethoden sich möglichst weit in der Weltrangliste vorzukämpfen.Ob man dies mit einem männlichen oder weiblichen Akteur angeht,bleibt einem selbst überlassen...

Der Onlinemodus ist leider noch nicht ganz ausgereift,welches sicher mit einem "Patch" demnächst der Vergangenheit angehört.Dennoch läuft er bei entsprechender Hardware und Internetverbindung flüssig und bringt ne Menge Spass!
                    Auch der Modus "Partyspiele" ist durchaus spassig und läd zu geselligen Spielrunden ein :-)

Habe das Spiel nun nach knapp einer Woche durchgespielt,spiele es aber dennoch noch häufig online und dank verschiedener Schwierigkeitsstufen und dem genannten Onlinemodus ist durchaus für Langzeitmotivation gesorgt!

Neben Virtua Tennis 1 für den Pc,das beste Tennisspiel derzeit - Nun warte ich nur noch auf Virtua Tennis 3 das glücklicherweise auch für den Pc erscheinen wird!

Tennisliebhaber können bedenkenlos zugreifen - allerdings nur wenn die Hardware stimmt!
                    Viel Spass beim Zocken

Kommentar

• Joki

also mmn ist das spiel der größte schwachsinn den man überhaupt nur machen kann.

wenn sie schon eine pc version rausbringen, dann zumindest mit guter übersetzung der hardware (3200+ ) und vor allem mit richtiger tastenbelegung.

hab mich im geschäft noch so gefreut wie ich das spiel bei der kassa gekauft hab und zu hause war es dann nur noch frust.

beginnt bei der geringen auswahl an spielern. (federer, roddick, blake) gut aber ein haas noch mit langen haaren....

die bewegungen sind unrealistischer als beim 1er und vor allem wirkt der ganze bewegungsablauf wie bei einem squash-spiel.

also ich bin noch immer überrascht wie viele leute das spiel als gut bewerten und auch dein fazit. wundert mich schon stark.

virtua tennis 1 ist ja auch nicht wirklich das realistischte tennis spiel, aber das hat wenigstens spielfun.

na ja. ich spiel momentan so und so dream match tennis (mit patch)

und das spiel ist derart realistisch.
                      gut, die grafik ist nicht wirklich der hammer aber bei der höchsten auflösung, geht es...

und mir ist lieber ich hab ein realischtes spiel und vor allem spielspaß anstatt ich spiel squash...

hat wer eine ahnung, ob ein neuer patch für dream match tennis herausen ist bzw. wann einer kommt?

bei meinem patch gibt es folgendes!

R. Ford -> Roger Federer
                      B. Banks -> Björn Borg
                      J. Cain -> Jimmy Connors
                      S. Gibson -> Steffi Graf
                      S. Evans -> Stefan Edberg
                      A. Arnold -> Andre Agassi
                      P. Scott -> Pete Sampras
                      J. Mason -> John McEnroe
                      M. Cooper -> Michael Chang
                      I. Leach -> Ivan Lendl
                      B. Baron -> Boris Becker
                      R. Nelson -> Rafael Nadal

indoor, hard, sand, gras

aja. checkt einer wie ich online zocken kann. funkt bei mir net so wirklich.

aja! sobald einer die demo zu virtua tennis 3 im net gefunden hat -> hier link posten!!!!!!!!

Kommentar

• HawaiianFlo

Tja,zuviel realismus ist auch nich gut und schadet oftmals mehr....
                        Ich war zuerst auch erst sehr enttäuscht,aber das stellte sich nach kurzer Zeit ein.Mittlerweile sehe ich es als gute Zeitüberbrückung bis Vt3....
                        Nich soviel haten......zudem find ich den "squashvergleich"bischen daneben - aber muss jeder selbst wissen..
                        Es wird nun einfach zeit für vt3

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von Joki
                          also mmn ist das spiel der größte schwachsinn den man überhaupt nur machen kann.

wenn sie schon eine pc version rausbringen, dann zumindest mit guter übersetzung der hardware (3200+ ) und vor allem mit richtiger tastenbelegung.

hab mich im geschäft noch so gefreut wie ich das spiel bei der kassa gekauft hab und zu hause war es dann nur noch frust.

beginnt bei der geringen auswahl an spielern. (federer, roddick, blake) gut aber ein haas noch mit langen haaren....

die bewegungen sind unrealistischer als beim 1er und vor allem wirkt der ganze bewegungsablauf wie bei einem squash-spiel.

also ich bin noch immer überrascht wie viele leute das spiel als gut bewerten und auch dein fazit. wundert mich schon stark.

virtua tennis 1 ist ja auch nicht wirklich das realistischte tennis spiel, aber das hat wenigstens spielfun.

na ja. ich spiel momentan so und so dream match tennis (mit patch)

und das spiel ist derart realistisch.
                          gut, die grafik ist nicht wirklich der hammer aber bei der höchsten auflösung, geht es...

und mir ist lieber ich hab ein realischtes spiel und vor allem spielspaß anstatt ich spiel squash...

hat wer eine ahnung, ob ein neuer patch für dream match tennis herausen ist bzw. wann einer kommt?

bei meinem patch gibt es folgendes!

R. Ford -> Roger Federer
                          B. Banks -> Björn Borg
                          J. Cain -> Jimmy Connors
                          S. Gibson -> Steffi Graf
                          S. Evans -> Stefan Edberg
                          A. Arnold -> Andre Agassi
                          P. Scott -> Pete Sampras
                          J. Mason -> John McEnroe
                          M. Cooper -> Michael Chang
                          I. Leach -> Ivan Lendl
                          B. Baron -> Boris Becker
                          R. Nelson -> Rafael Nadal

indoor, hard, sand, gras

aja. checkt einer wie ich online zocken kann. funkt bei mir net so wirklich.

aja! sobald einer die demo zu virtua tennis 3 im net gefunden hat -> hier link posten!!!!!!!!

ich muss auch sagen, das mir Tp 2 nicht so arg gefällt. Die portierung auf den Pc ist einfach nur schlampig. hab 3,2 Ghz und eine 256Mb Grafikkarte und das Spiel läuft nichtmal auf der niedrigsten auflösung einigermaßen flüssig. Die Tastenbelegung ist ein auch etwas komisch und der Online Modus ist das aller schlechteste. Sieht aus als wärs einfach hingeschmiert.

Bei dream match tennis gibs ein online modus, aber da brauchste die vollversion. Aber kannste eh vergessen, da der online modus nur am laggen is....

also ich spiel ma online schön counter strike source weiter. Das macht fun

Kommentar

• Joki

ja, also die tastenbelegung mit der maus zeigt eigentlich nur wie schlecht sie das spiel für den pc gemacht haben und das es ein reines konsolen spiel ist.

hat jemand einen link zu virtua tennis 2 demo?

find nur das einser und das hab ich schon zu oft gespielt.

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von Joki
                              ja, also die tastenbelegung mit der maus zeigt eigentlich nur wie schlecht sie das spiel für den pc gemacht haben und das es ein reines konsolen spiel ist.

hat jemand einen link zu virtua tennis 2 demo?

find nur das einser und das hab ich schon zu oft gespielt.

ja das liegt daran das es das zweier glaub garnicht fürn pc gibt.

Kommentar

• Joki

Zitat von Goldeagleno1
                                ja das liegt daran das es das zweier glaub garnicht fürn pc gibt.
                                hab's mir leider eh gedacht, da ich es auf sämtlichen doch relativ demo's-seiten nicht fand...

thx. aber auf alle fälle

Kommentar

Lädt...