Eure Meinung zu Videospielen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ingonicole

Zitat von Roddick-Fan
    .
    Mal ne andere Frage.
    Wenn ich online über meine Xbox360 spiele (z.B. Tennis), kann ich eigentlich auch gegen Spieler spielen die über Computer online spielen, dh also ich mit meiner Xbox360 gegen einen mit seinem Computer?
    Glaube nicht das das Funktioniert. Da werden wohl XBOX sowie PC User getrennt sein, da alleine schon die online Platform eine andere ist. Beim PC läuft es ja dann über Gamespy.
    Zumal auch die Games ja wohl auch nicht 100% identisch sind.

Was mich mal interessieren würde, wie ist denn so der online modus von Top Spin 2 auf XBOX 360? Ich habe Top Spin 2 für PC und der online modus ist aus meiner sicht leider alles andere als gut.

1. Problem - man kann nur normale Matches spielen, es gibt keine Rangliste oder die Möglichkeit im online Modus seine Fähigkeiten zu verbessern.
    2. Problem - bei der PC Version sind kaum Spieler online.

Das konnten alte Tennis Games wie Game, Net & Match aber deutlich besser im online Modus. Da hat man extra einen Spieler erstellen müssen, mit dem man dann online auch immer besser wurde. Zudem gab es auch noch eine Rangliste.

Top Spin 2 ansich macht richtig Spaß, aber der Online Modus auf dem PC sieht mir mehr nach einer Notlösung aus.

Leider habe ich gelesen das Virtua Tennis 3 auf der PS3 erstmal garkeinen online modus plant. Sehr schade, denn gerade das online spielen würde mich reizen.

Für mich ist das Problem ohne einen guten online modus verlieren die Tennis Games schnell ihren Reiz. Bei Top Spin 2 ist man sehr schnell Nummer 1 und dann ist schnell die Luft raus.

Kommentar

• Roddick-Fan

Also zum Onlinemodus kann ich momentan noch nicht viel sagen. Wie gesagt ich hab noch keine Flatrate und von daher kann ich noch kein Online spielen. Hab schonmal bei nem Kumpel online spielen können und was ich da gesehen hab, gefiel mir richtig gut. Soweit ich das sehen konnte, konnte man neben den ganz normalen Multiplayer, auch Ranglistenmatches gegen andere Spieler, über die Xbox360 spielen.

Kommentar

• ingonicole

Zitat von Roddick-Fan
        Soweit ich das sehen konnte, konnte man neben den ganz normalen Multiplayer, auch Ranglistenmatches gegen andere Spieler, über die Xbox360 spielen.
        Das klingt doch mal gut und bestärkt mich in der Tendent statt eines neuen PCs lieber eine Konsole zu kaufen. Da ich nur noch hin und wieder mal eine Runde spielen möchte ist das auf dauer einfacher.

Kommentar

• f_panthers
          Moderator
          • 15.03.2005
          • 2413

Meine Tochter spielt jetzt gerne Purble Place, das bei Windows Vista dabei ist.
          Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• HawaiianFlo

Spiele häufiger Topspin2 online,und läuft eigentlich immer super bei mir!

Bei diesem Spiel weiss ich leider nicht ob es funktiniert das man z.b gegen xboxuser spielt...........bei Pro Evolution Soccer geht es auf jeden Fall!Zumindest gegen ps2 gegner...

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von ingonicole
              Glaube nicht das das Funktioniert. Da werden wohl XBOX sowie PC User getrennt sein, da alleine schon die online Platform eine andere ist. Beim PC läuft es ja dann über Gamespy.
              Zumal auch die Games ja wohl auch nicht 100% identisch sind.

Was mich mal interessieren würde, wie ist denn so der online modus von Top Spin 2 auf XBOX 360? Ich habe Top Spin 2 für PC und der online modus ist aus meiner sicht leider alles andere als gut.

1. Problem - man kann nur normale Matches spielen, es gibt keine Rangliste oder die Möglichkeit im online Modus seine Fähigkeiten zu verbessern.
              2. Problem - bei der PC Version sind kaum Spieler online.

Das konnten alte Tennis Games wie Game, Net & Match aber deutlich besser im online Modus. Da hat man extra einen Spieler erstellen müssen, mit dem man dann online auch immer besser wurde. Zudem gab es auch noch eine Rangliste.

Top Spin 2 ansich macht richtig Spaß, aber der Online Modus auf dem PC sieht mir mehr nach einer Notlösung aus.

Leider habe ich gelesen das Virtua Tennis 3 auf der PS3 erstmal garkeinen online modus plant. Sehr schade, denn gerade das online spielen würde mich reizen.

Für mich ist das Problem ohne einen guten online modus verlieren die Tennis Games schnell ihren Reiz. Bei Top Spin 2 ist man sehr schnell Nummer 1 und dann ist schnell die Luft raus.

grundsätzlich kann man sagen das der Online von der Xbox 360 um vieles besser ist. Da die Server von Microsoft gestellt werden. Somit läuft alles super flüssig. Wo ich mich bei einem kumpel mehr als überzeugen konnte. Ich hol mir die Box, wahrscheinlich bevor vt3 kommt. Mein Pc augrüsten lohnt sich auch net und soviel geld hab ich dann wieder net.

Kommentar

• HawaiianFlo

@ingonicole

Guck mal in der ESL liga vorbei! Dort gibt es seit neustem eine Topspin2 Liga!
                MIttlerweile wächste die täglich - und dort wirst du auf jedenfall gefordert

Kommentar

• HawaiianFlo

Der Release von Virtua Tennis 3 steht kurz bevor - Es schaut so aus als könnten die Entwickler den 23.März einhalten!!!

Hier könnt ihr euch einige neue Videos z.b zu den Minispieln ansehen,ich kanns jetzt kaum noch erwarten und bei bei uns im gamesgarden der erste der sich das angeln wird

Nach den spaßigen PC- und Konsolenversionen ist jetzt die Unterwegs-Variante von Virtua Tennis 3 im UMD-Schacht gelandet. Für die Umsetzung ist wieder einmal Sumo Digital zuständig, die schon Outrun 2006 und DTM 3 in ansehnlicher Form auf die PSP gebracht haben und auch dafür sorgen konnten, dass die 360-Variante der Filzballjagd Platin einheimsen konnte. Gelingt das Unterfangen auch auf Sonys Handheld?

Kommentar

• Goldeagleno1

jep, ich hab von nem kumpel gehört dass, das Spiel auch nur rund 20 Original Spieler drinne hat ! Stimmt das ?

Kommentar

• HawaiianFlo

Reicht doch allemal,ich spiel eh immer nur mit einem
                      Zudem ist n selbsterstellter Spieler eh das wichtigeste - vorallem für den Onlinemodus!
                      Ich zappel immer noch - das spiel MUSS jetzt her

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von HawaiianFlo
                        Reicht doch allemal,ich spiel eh immer nur mit einem
                        Zudem ist n selbsterstellter Spieler eh das wichtigeste - vorallem für den Onlinemodus!
                        Ich zappel immer noch - das spiel MUSS jetzt her
                        und der wäre ?

Kommentar

• HawaiianFlo

Naja ich selbst halt
                          Ne im Ernst,denk ich schau mir Nadal und Ferrero raus im Game,die anderen interesssieren mich nich so..........wobei auch nalbandian auf dem Arcadeautomaten als "allrounder" nen sehr guten Eindruck machte....
                          GIb einfach mal power smash 3 bei google ein,da gelangst du auf die Homepage und kannst dir alle Spieler/innen ansehen.

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von HawaiianFlo
                            Naja ich selbst halt
                            Ne im Ernst,denk ich schau mir Nadal und Ferrero raus im Game,die anderen interesssieren mich nich so..........wobei auch nalbandian auf dem Arcadeautomaten als "allrounder" nen sehr guten Eindruck machte....
                            GIb einfach mal power smash 3 bei google ein,da gelangst du auf die Homepage und kannst dir alle Spieler/innen ansehen.
                            nich schlecht^^

gibs irgendwo die systemanforderungen von dem game ?

Kommentar

• Joki

2 fragen.

weiß jemand ob es ein update für dream match tennis gibt?

wird es eine demo zu virtua tennis 3 geben?

Kommentar

• HawaiianFlo

Für ersteres keine Ahnung...
                                Für die zweite Frage,könnte gut möglich sein,allerdings braucht man das fast nicht anspielen vorher,einfach kaufen und Spass haben
                                23.März!!!

Kommentar

Lädt...