Eure Meinung zu Videospielen?
Einklappen
X
-
Goldeagleno1
-
Goldeagleno1
so hab mal ein bisschen vt3 gespielt und das game macht richtig bock. Das spiel läuft auf mittelklasse pc hervorragend. Einfach klasse !!!
wieso gibt es bloß kein Online Modus. Sauerei is das.Kommentar
-
Joki
na ja, um 300€ eine konsole zu kaufen, wo ich dann für ein spiel auch noch so viel ausgeben muss ist mmn schwachsinn, aber jedem das seine.
was mich wundert, warum hat die videothek bei dir vt3 für pc, obwohl das release erst kommt.Kommentar
-
Goldeagleno1
das sie technisch mehr kann als die 360 daher auch der preis höher ist, nur mit 600€ liegt der preis um klassen zu hoch und somit ist die 360 vom preisleistungsverhältnis her besser, obwohl sie weniger kann als die ps3.
na ja, um 300€ eine konsole zu kaufen, wo ich dann für ein spiel auch noch so viel ausgeben muss ist mmn schwachsinn, aber jedem das seine.
was mich wundert, warum hat die videothek bei dir vt3 für pc, obwohl das release erst kommt.
virtua tennis 3 ist schon seit 19 märz fürn pc draußen.Kommentar
-
lasse-s
@joki
ps3 technisch besser?
dann solltest du dich mal informieren welche konsole mehr berechnungen im sachen grafikleistung kann.
die ps3 scheint auch das problem zu haben, dass sie entweder nur dynamische lichtberechnungen oder anti-aliasing kann - beides zusammen kann sie anscheinend nicht.
das kommt wohl daher, dass die ps3 den schlechteren grafikchip im gegensatz zur xbox 360 verbaut hat.
es ist halt wirklich schade, dass sony es immer wieder schafft in ihre konsolen flaschenhälse einzubauen.Kommentar
-
Goldeagleno1
@joki
ps3 technisch besser?
dann solltest du dich mal informieren welche konsole mehr berechnungen im sachen grafikleistung kann.
die ps3 scheint auch das problem zu haben, dass sie entweder nur dynamische lichtberechnungen oder anti-aliasing kann - beides zusammen kann sie anscheinend nicht.
das kommt wohl daher, dass die ps3 den schlechteren grafikchip im gegensatz zur xbox 360 verbaut hat.
es ist halt wirklich schade, dass sony es immer wieder schafft in ihre konsolen flaschenhälse einzubauen.Kommentar
-
Roddick-Fan
mal ne Frage an alle VT3 spieler (ich hab das Spiel ja leider noch net)
Hab im internet gelesen, dass die Steuerung nicht so der Hammer sein soll z.B. kann man die Bälle nicht genau an die Seitenauslinie spielen und so etwas. Die Meinungen die ich gelsesen hab bezogen sich allerdings alle auf die Demoversion.
Wie siehts also bei euch aus, hab ihr irgendwelche Probleme mit der Steuerung?Kommentar
-
HawaiianFlo
Steuerung ist irre! Und einfach VirtuaTennis typisch....
Viele vergessen das es ein Arcadekracher ist und keine Simu wie z.b Topsin2....
Ich komm übrigens garnicht mehr weg von meiner 360er...
Bei Vt weiss ich garnicht was ich als erstes machen soll....Karriere ist sau geil gemacht,online sowieso......
Denkt dran,wenn ihr das game habt mich bitte zu adden auf Xbox Live...
Kommentar
-
HawaiianFlo
Achja....
Viele munkeln,das die Videothekenversionen vielleicht Vorabversionen sind!?!?
Ich mein,es war ein Onlinemodus angekündigt...wäre wirklich bitter wenn die Pcgamer nicht in den Genuss kommen würden..Kommentar
-
HawaiianFlo
Okay,nochmal n Update....es wird ihn nicht geben..
Hab soeben gelesen,das einige schon die PC-Version aus Onlineshops erhalten haben und es KEINEN ONlinemodus gibt...schwach!Und n weiteres plus sich ne x360 zu holen..
Hier noch was sehr interessantes zu VT3 von den Entwicklern!
Zuletzt geändert von Gast; 26.03.2007, 00:53.Kommentar
-
HawaiianFlo
Na,was gibts neues von den vt-besitzern ?
Ich bin jetzt mit nem selbserstellten Spieler auf Platz 1 und muss nun gegen einen der Bonusplayer "duke" und "king" spielen......
Ich bekomme den im Einzel einfach nicht geknackt!Ich denke ich muss einfach noch bischen mehr von den Trainingsübungen machen,die man übrigens weit über Level25! hinaus machen kann....
Online gammeln übrigens auch n paar harte Brocken - immer diese Franzosen
ps:
spiele momentan übrigens mit monfilsKommentar
-
Goldeagleno1
Na,was gibts neues von den vt-besitzern ?
Ich bin jetzt mit nem selbserstellten Spieler auf Platz 1 und muss nun gegen einen der Bonusplayer "duke" und "king" spielen......
Ich bekomme den im Einzel einfach nicht geknackt!Ich denke ich muss einfach noch bischen mehr von den Trainingsübungen machen,die man übrigens weit über Level25! hinaus machen kann....
Online gammeln übrigens auch n paar harte Brocken - immer diese Franzosen
ps:
spiele momentan übrigens mit monfils
aber das es bei der pc version kein online modus gibt is schon scheisse.Kommentar
-
bin glaub ich jetzt 36 und spiel immer mit roddick.
@flo:
antworte mir mal wenn ich dir bei xbox live schreibe, will mal gegen dich spielen.
ach ja, dieser "duke", gegen den du spielen musst, den kriegt man dann und das gemeine daran ist, dass man ihn auch online einsetzen kann. ich musste schonmal gegen so nen sack spielen, natürlich haushoch verloren.Wilson K Six One 95 (18x20)
Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
Wilson Pro OvergripKommentar
-
HawaiianFlo
Ganz ehrlich?
hab mich tierisch drüber aufgeregt,aber spiele seit heute auch mit duke
Warum auch nicht? Einziger Nachteil ist das viele Leute immer abhauen,aber das geht dann ja eh auf deren kosten im Ranking...
Achja,noch was zu Pc Version:
Wenn jemand wie ich mit der PcVariante Probleme hatte und immer auf den Desktop geworfen wurde - dies liegt wohl angeblich daran das Ati Karten sehr schlecht unterstützt werden!Bei Nvidia traten diese Probleme so gut wie nie auf!
Schon ne Frechheit,vorallem hab ich keine alte ATI....Naja aber das Problem hat sich für mich mit der Box eh erstmal erledigt..Vielleicht kommt ja noch Patch der das beheben wird..Zuletzt geändert von Gast; 29.03.2007, 22:06.Kommentar
-
Goldeagleno1
jo ich hab ne nvidia und da gabs bis jetzt null probleme. Höchstens dass, das gesicht mal kurz schwarz war ( Grafikfehler)Kommentar
Kommentar