Eure Meinung zu Videospielen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HIGHTOWER
    Moderator
    • 03.07.2003
    • 4979

im april kommt in den USA die xbox elite auf den markt. soll ganz schwarz sein, 120GB HD haben und 480 USD kosten. damit will microsoft gegen die PS3 antreten. ob sich sonst etwas ändert, weiss ich nicht.

Kommentar

• nadal91
      Insider
      • 09.08.2006
      • 482

Sie soll leiser werden, ein besseres kühlsystem haben und auch HDMI.
      Es gibt Gerüchte, dass man seine alte Xbox 360 bei EB Games bzw. Gamestop gegen die Elite mit aufpreis eintauschen kann.
      Wilson K Six One 95 (18x20)
      Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
      Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• Goldeagleno1

erster trailer zum neuen GTA 4 für die Xbox 360 >http://www.xboxfront.de/news-1079-65...ft_Auto_4.html

und bilder >http://www.xboxfront.de/news-1079-65...ft_Auto_4.html

naja wenn das dann so fertig aussieht, hammer !!!

Kommentar

• HawaiianFlo

Wow,das schaut lecker aus!
          Nadal,das wäre ja was,wo haste das gerücht denn her?

Kommentar

• bergamotte
            Postmaster
            • 15.07.2006
            • 113

ich freu mich tierisch auf das Game.
            Sieht einfach nur geil aus.

Kommentar

• nadal91
              Insider
              • 09.08.2006
              • 482

Kann mir jetzt mal einer sagen wie man gegen diesen duke spielen kann? hab alle grand slams gewonnen und bin erster.
              Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• Joki

so hab' es nun auch schon seit 3 tagen und finds ganz gut gelungen.
                das einzige schade ist, dass sich die spieler so oft am boden werfen, ansonsten sehr gelungen.

wie kann man world tour mit einem profi spielen und ist es normal das wenn man auf turniere geht, dasss es am anfang extrem einfach ist...?

Kommentar

• HawaiianFlo

Spiele den Turniermodus durch,wenn du kein spiel abgibst spielst du gegen Duke...diesen kannste dann noch auf höhere Level bringen um irgendwann King zu erhalten..

Joki:
                  Sobald man sich im Inet wirft,hat man den Ballwechsel eig.verloren....deshalb muss man sich irre bemühen so gut es geht die bälle auszulaufen!

Worldtour geht nur mit eigenem Spieler..

Kommentar

• lasse-s

so, die wii wurde verkauft und zum dritten mal hat eine xbox360 bei uns einzug gehalten!

die vt3 demo ist schon gezogen und was mir gleich auffiel im vergleich zur pc-version ist, dass auf unserem 16:9-hd-lcd das bild wesentlich breiter ist und man auch so mehr vom umfeld des platzes sieht!

Kommentar

• nadal91
                      Insider
                      • 09.08.2006
                      • 482

bei einem 16:9 lcd ist das bild breiter als bei eine 4:3 monitor! ERSTAUNLICH

Naja, das spiel ist jedenfalls geil. weiß einer wiehoch man die einzelnen schläge leveln kann? bei vorhand hab ich bei kraft lvl29 und der balken ist rot und es geht nicht mehr weiter. bei vorhand winkel hab ich auch 29 aber es geht noch weiter
                      Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• lasse-s

Zitat von nadal91
                        bei einem 16:9 lcd ist das bild breiter als bei eine 4:3 monitor! ERSTAUNLICH
                        ist wirklich erstaunlich, dass es auf meinem WIDESCREEN-monitor trotz angepasster auflösung nicht annährend so breit zu sein scheint wie auf unserem tv!

Kommentar

• nadal91
                          Insider
                          • 09.08.2006
                          • 482

Man muss Sony ja eins lassen. In der Launch Nacht konnte man in London in einem Kaufhaus übernachten, dies taten ca. 120 Leute. Um 0 Uhr dann bekam jeder eine gratis-kopie von Resistence: Fall of Man oder wie das ding heißt. Und jetzt kommts: Ein Sony-Sprecher trat hervor und verkündete, dass JEDER in der Warteschlange, der eine PS3 kauft einen 46" LCD von Bravia UMSONST dazu bekommt. Unglaublich.
                          Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• Goldeagleno1

ja das ist wirklich super, da sind die 600 Euro doch net mehr so viel. Aber kein Wunder dass, das in london war, denn england war das Land, in der die Ps3 nicht gefloppt ist. Gut in Deutschland ist Ps3 nicht gefloppt, aber ein ansturm, der zum ausverkauf geführt hätte gab es gar nicht. Die Franzosen haben die Ps3 leider ganz liegen gelassen. Sodass der Start in Europa für eine Playstation noch nichtmal gut, sonder aus meiner Sicht durchschnittlich war.

Kommentar

• Joki

Zitat von HawaiianFlo
                              Spiele den Turniermodus durch,wenn du kein spiel abgibst spielst du gegen Duke...diesen kannste dann noch auf höhere Level bringen um irgendwann King zu erhalten..

Joki:
                              Sobald man sich im Inet wirft,hat man den Ballwechsel eig.verloren....deshalb muss man sich irre bemühen so gut es geht die bälle auszulaufen!

Worldtour geht nur mit eigenem Spieler..

meinst du kein game, oder kein match?

kein game halte ich für fast unmöglich. außer man spielt immer nur eines...

Kommentar

• HawaiianFlo

Man darf in KEINEM Match ein Spiel abgeben!Dann bekommst du ihn!
                                Wie man king freischaltet weis ich noch nicht.....Ich hab den Modus jetzt 10! mal durchgespielt,Duke ist nun auf Level10,aber ich bekomm den King nich!?

Kommentar

Lädt...