Eure Meinung zu Videospielen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HawaiianFlo

Achja nochmal was für alle die mit der Pcversion probleme haben!
    Erster Patch ist draussen!
    An award-winning international family of game development studios. Hiring now.

Kommentar

• nadal91
      Insider
      • 09.08.2006
      • 482

hä??? ich hab gestern zum ersten mal den turniermodus durchgespielt und kam direkt gegen king.
      Wilson K Six One 95 (18x20)
      Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
      Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• HawaiianFlo

Ja,da hab ich dann komischerweise duke bekommen...
        Heute hab ich dann king bekommen,als ich den Turniermodus auf Stufe Schwer gewann......

Kommentar

• HawaiianFlo

Na? Keinerlei Updates von keinem?

Bin mittlerweile um die 200 abgerutscht,vorne raus wird schon verdammt schwer gegen diese ganzen Freaks!
          Nervig ist momentan natürlich dieses ewige "Duke" oder "Kinggespiele"
          Für die,die es noch nicht wissen.Sobald eine der beiden Figuren in einem Ranglistenmatch kommt einfach "b" drücken und ihr seit draussen und bekommt nichts abgezogen.Mittlerweile kann man die beiden ja fast als Cheat bezeichnen

Kommentar

• Thomas

Sind hier im Thread noch Leute vertreten, die nicht VT2 oder VT3 zocken?

Ist hier jemand mit Jack Carver in Mikronesien unterwegs?

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

ich gehöre mittlerweile ( früher Hardcorezocker ) zu der Fraktion der fast gar nicht mehr oder nur noch gelegentlich Konsolengamer. Hatte irgendwann keine rechte Lust und Motivation mehr und hab erkannt, daß es wichtigere und schönere Dinge im Leben gibt, als Stunden und Nächtelang vor der Konsole rumzuhängen.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Thomas

Ich zocke sehr gerne mal für ne Stunde ein Spiel... wenn ich denn Zeit habe. Tauche dazu sehr gerne in fremde Welten oder Simulationen ein. Konsolen habe ich noch nie gespielt... immer auf dem PC.

Der von mir erwähnte Mann ist aber auch im entsprechenden Spiel auf der Xbox unterwegs.

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von Thomas
                  Sind hier im Thread noch Leute vertreten, die nicht VT2 oder VT3 zocken?

Ist hier jemand mit Jack Carver in Mikronesien unterwegs?
                  far cry oder was

Kommentar

• PSO

super spiel...schon zig-mal durchgedaddelt!

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von PSO
                      super spiel...schon zig-mal durchgedaddelt!
                      jep auch nice grafik !

Kommentar

• PSO

in der tat, und das sogar auf älteren rechnern...einfach gute engine!

Kommentar

• Nightwing

ich sach nur : ZELDA!

Kommentar

• HIGHTOWER
                            Moderator
                            • 03.07.2003
                            • 4979

halo! oder die vice city reihe

Kommentar

• Tschevap

NHL94, Mega Drive

WiiSports und Rayman auf Wii - v.a. letzteres sehr durchgeknallt!

Bin aber absoluter Gelegenheits-, 3x20min/Woche-Zocker...dafür ist die Wii perfekt...

Ansonsten benutze ich die Wii zum Video-streamen, viel mehr, als zum Spielen...

Kommentar

• Thomas

Genau, Far Cry

Aus vielen Sichten ein absolutes Hammerspiel. Auch wenn hier, wie in so manchen anderen Spielen, viel geschossen wird, die reine Taktik deutlich im Vordergrund steht. Im Gegensatz zu Doom, wo nur gemetzelt wird ist es echt human. Des weiteren begeistert das Spiel durch die Variantenvielfalt der Objekte und deren Nutzbarkeit. Ich kann Jeeps oder LKWs fahren, jage mit einem Boot über das Wasser, stürze mich mit einem Flugdrachen aus 200 m Höhe in eine Schlucht...

Es ist möglich eine Stelle / Mission X-Mal zu spielen und die hervorragende KI (Künstliche Intelligenz) reagiert jedes mal anders und organisiert sich sogar unterschiedlich. Egal ob ein und der selbe Job in der Schleichtaktik, als Sniper oder als Überfallkommando angegangen wird... die KI reagiert jedes Mal anders. Das Spiel oder die Aktionen verlaufen schon unterschiedlich, wenn die erste Person, die erschossen wird, eine andere ist. Die Ki versucht einen sogar zu umzingeln und auszuschalten... einfach unglaublich. Sie verharren und schleichen, sie rennen und stürmen, Einzeln oder in einer kleinen Gruppe. oder setzen einen Scharfschützen auf dich an.

Auch wenn das Spiel schon zwei Jahre auf dem Buckel hat, ist es grafisch eine absolute Augenweide. Egal ob es die teilweise obskuren und fantastischen Lichtverhältnisse sind oder die Pflanzen (vom Grashalm bis zum Baum), die sich im Wind bewegen und z.B. vor dem Zielfernrohr rumwackeln.

Da ich aber zu selten dazu komme, werde ich bestimmt noch ein halbes Jahr benötigen, um es durch zu spielen. Zocke schon ein paar Wochen (1-3 Std. die Woche) daran rum und bin erst in der 6 oder 7 Campagne von 20. Dann lässt sich das Spiel mit etlichen Campagnen noch erweitern.

@PSO

in der tat, und das sogar auf älteren rechnern...einfach gute engine!

Yo, die
                                CryEngine von Crytek... ein Deutsche Entwicklung. Hat bei den Amerikanern ein riesigen Wirbel verursacht. Alle Rechte wurden so weit ich weiß von UBI-Soft erworben.

Aber die CryEngine2 steht in den Startlöchern und damit auch Far Cry 2. Darüber wollen sie sogar einen Kinofilm drehen. Habe die ersten Rendermodelle und Landschaften gesehen. Und dann der Physikteil der neuen Engine... Da haben sie z.B. ein Auto virtuell zerbeult, da geht nicht nur die Stelle des Treffers kaputt... nein der Wagen verzieht sich, die Scheiben zerbersten, die Motorhaube türmt sich verbeult auf, Splitter fliegen durch die Luft und und und... welches von heutigen PC-Spielen / Konsolen bei weiten nicht erreicht wird. Wenn einem nicht gesagt wird, das es sich hier um ein Computerspiel handelt, hat man echt Probleme bestimmte Ansichten von der Realität zu unterscheiden.

Zelda oder Halo sind auch starke Spiele, habe sie bei meinem Sohn gesehen und mal angetestet. Und Rayman 3 ist der Hit bei meiner Tochter und ihren Freundinnen.

Kommentar

Lädt...