Eure Meinung zu Videospielen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MagicMat

Back2Topic

Habe seit 6 Wochen einen Nintendo DS Lite. Wirklich ganz spaßig und eine kurzweilige Unterhaltung. Gerade die Minispielchen mit dem Touchpad fordern immer wieder aufs neue heraus.

Kommentar

• Nightwing

was ist eigentlich bei virtua tennis euer lieblingsschlaeger?

Kommentar

• JayBeOh
        Insider
        • 03.07.2007
        • 463

meinste VT3? Der Holzschläger den du nach dem Sieg im Kings Cup kriegst . Ansonsten hab ich mit dem gespielt, den man von Tommy Haas im Aufschlagwettbewerb kriegt.
        Hab's somit gestern durch gezoggt :-)

Kommentar

• Nightwing

sind die knueppel nicht immer dieselben? auf ps2 in vt2 und auf der psp bei vt tour denke sind sie es.

Kommentar

• JayBeOh
            Insider
            • 03.07.2007
            • 463

hmm keine Ahnung. Also in VT3 haben sie nur Zahlenbezeichnungen und Angaben zur Kontrolle, Power und Spin. Ich hab bisher nur VT3 gespielt, kann daher nichts zu den anderen sagen.

Kommentar

• Goldeagleno1

sehr interessant, tennis ist auch dabei > http://www.gamestar.de/news/pc/spiel...of_sports.html

Kommentar

• HawaiianFlo

Zitat von Nightwing
                sind die knueppel nicht immer dieselben? auf ps2 in vt2 und auf der psp bei vt tour denke sind sie es.
                Bei Vt3 kann man alles mögliche freispielen
                Holzrackets,Bratpfanne,riesen TTSchläger,Gitarre etc...

Kommentar

• lasse-s

hatte jetzt fast eine woche das neue ps3 starterpaket mit 2 spielen(r:fom + motorstorm) und 2 controllern. gestern habe ich es jedoch wieder zurückgebracht.
                  hier mal meine eindrücke:

+ sehr wertige verarbeitung
                  + multimediale fähigkeiten wie z.b. streaming-möglichkeiten, bilder-alben, uvm.
                  + sehr guter bd + dvd-player mit hochskalierung auf bis zu 1080p
                  + kostenloser online-service
                  - wenige spiele
                  - wenige demos, trailer im deutschen onlinestore und leider alles nur bis fsk12
                  - fehlende rumble-funktion und ermüdendes pad-design
                  - fehlendes anti-aliasing bei einigen titeln

werde wohl bei meiner xbox360 bleiben, denn sie bietet grössere spieleauswahl und bessere grafik.

Kommentar

• HawaiianFlo

Gute Wahl,für nen Medienfux soll die ps3 ja ganz nett sein,aber wenn man es auf Zocken abgesehen hat,dann gewinnt man mit der xbox eher...
                    Dazu kommt das der Ps3 nach und nach die Exclusivetitel geklaut werden

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von lasse-s
                      bessere grafik.

na da hatte ich wohl Recht, die Ps3 ist nicht grundlegend für Spiele ausgelegt gewesen. Die Komponenten wie CPU - Grafikkarte sind zusammen gestoppelt.

Kommentar

• HawaiianFlo

Pro Evolution Soccer 2008 - Vorschau

Für alle Fussballfans gibt es jetzt eine Vorschau auf Pro Evolution Soccer 2008!
                        Ich bin noch total unschlüssig obs denn im Herbst Fifa oder Pes wird für meine Konsole

Es ist tragisch, wie schnell Faszination vergeht. Pro Evolution Soccer 6 war mal das beste Fußballspiel weit und breit. Wir haben es mit einem Award ausgezeichnet. Es hat uns hunderte Mittagspausen mit seinen Toren versüßt. Es hat uns jubeln und fluchen lassen. Aber wir spielen es nicht mehr. Es war in dem Moment tot, als sein Nachfolger geboren wurde. Was er besser macht? Wir jubeln und fluchen noch lauter...

Kommentar

• Goldeagleno1

pes 6 war mich als pes ne herbe enttäuschung. Das Gameplay ist dermaßen langsam. Für mich war vom Spiel her Pes 4 der beste Teil.

Hoffe 2008 kommt da wieder ran, obwohl man immer noch nichts von der angekündigten Grafik sieht, die ein Fifa in die Knie zwingen will.

Kommentar

• deutschrockboy
                            Postmaster
                            • 03.09.2006
                            • 168

bei mir im VT3-world tour modus geht der pc immer zurück zu windows ,wenn ich auf f1 oder f2 drücke,um den kalendr mir anzusehn.wie kriege ich das weg?
                            NOVAK DJOKOVIC ,THE NEXT NUMBER 1!!

Kommentar

• Goldeagleno1

lad dir den patch für das spiel runter :http://gameswelt.de/pc/downloads/pat...?item_id=64177

Kommentar

• deutschrockboy
                                Postmaster
                                • 03.09.2006
                                • 168

der klappt nicht
                                NOVAK DJOKOVIC ,THE NEXT NUMBER 1!!

Kommentar

Lädt...