Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
MOH: Airborne sollte ja am freitag rauskommen und kam am samstag. vielleicht kommt die fifa demo dann morgen, ist ja beides EA und bei EA wundern mich keine verzögerungen
Wilson K Six One 95 (18x20)
Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
Wilson Pro Overgrip
Hallo zusammen,
so nach ewiger Zeit hab ich nun endlich wieder Internet. Bin auch bei xbox live angemeldet. Wenn einer mal bock auf ne Runde VT3 oder so hat kann er mich gerne mal adden. Vieleicht kommt ja auch ein Saitenforum-Doppel zustande. Mein Gamertag bei Xbox Live lautet: Shady1072
Wer also Bock kann mich mal adden
Nein er meint einen der freispielbaren Specialspieler "Duke" und "King"
Sind freizuspielen in dem du den Turniermodus durchspielst ohne ein Spiel abzugeben,dann kommste gegen einen von beiden im "bonusfinale"
Tipp:
Versucht die beiden immer in die ärgsten Crossduelle zu verwickeln!
Meist spielt er den 2ten Ball schon als fiesen Stop - wenn man sich aber mal bischen eingespielt habe,sollte es schon gelingen die beiden zu schlagen!
Ich bin froh das diese beiden nun Online ausgeschlossen sind!
Aber wer immer noch noch so nervt sind die blöden Asiaten.Die laggen eins rein,das ist wahnsinn.So verzögert wie die schlagen,bekommt man nichts gegen die zustande.Wenn ich schon immer dieses "hong Kong sar" lese.....
Kostet mir heute mal wieder einen Rutsch von 490 auf 620 in der Welt
Kommentar