Außerdem sollte man den Anschaffungskostenfaktor nicht vernachlässigen. Die X - Box 360 gibts bei uns im Medi - Max jetzt für 279 Euro.
Eure Meinung zu Videospielen?
Einklappen
X
-
Ich find das irgendwie verarsche mit der PS3 für 399€. Für 100€ mehr, also für 499€ hast du 20GB mehr Speicherplatz, 2 USB-Ports mehr, Abwärtskompatibilität, einen zweiten Kontroler und 2 SpieleWilson K Six One 95 (18x20)
Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
Wilson Pro OvergripKommentar
-
Hmm die ps3 mit kleiner hdd kostet ja nur noch 399..
also xbox erst bei 20% glaub ich nicht..stört euch bei der 360 nich der laute lüfter und laufwerk?
aber mgs auf xbox? denke ich nicht...
aber generell beh der 360 müsst ich zwar auf gran turismo verzichten, aber halo macht mich doch ganz wuschigKommentar
-
HawaiianFlo
Doch MGS wird wohl kommen,wie oft mittlerweile das schon,ob nun Gerücht oder nicht,in den News zu finden war,fänd es sehr überraschend wenn es doch exklusiv für die PS bleiben sollte...
Die Lautstärke stört mich eigentlich nicht,wie gesagt,der Onlinemodus das ist momentan einfach noch zu Lasch,das kann sich allerdings mit PlaystationHome ändern,denk da wird noch einiges nachgerüstet..
Ich für meinen Teil,werde mir wohl nur eine zulegen wenn es erstens mal zu einem Ausfall meiner Box kommen sollte,oder sollte meine VirtuaTennis3 Disc mich auch in Zukunft nicht mögen und ich zum dritten mal in den MMarkt rennen müsste zum Umtausch.Event.wird dieses Game auch einfach überbeanspruchtKommentar
-
hast du vt3 mal auf der ps3 gespielt? und hast du mal halo angespielt?
hmm aber mgs ist seit jahren ps exklusiv, aber mal sehenKommentar
-
HawaiianFlo
Halo,nein ist bekanntlich ein Kracher,interessiert mich allerdings 0
Was VT3 angeht,brauchs du wirklich nicht lange nachdenken,360er hat den Onlinemodus und da spielt die Musik....ansonsten ist alles identisch.Kommentar
-
-
HawaiianFlo
Ein Meister aus glorreichen Segazeiten kehrt zurück, um die Magie des Filzballs zu beschwören: Virtua Tennis. Der Klassiker, der schon im Jahr 2000 in wenigen Sekunden jedes Dreamcast-Zimmer in eine heiß umkämpfte Arena verwandeln konnte, will es auch in der nächsten Generation wissen. Kann die unvergleichliche Dynamik der alten Arcade-Schule auch im Jahr 2007 faszinieren?
"In Sachen Spielgeschwindigkeit kommt uns die 360-Fassung etwas flüssiger vor - auf Sonys Konsole sind ab und zu kleine Einbrüche in der Bildwiederholrate zu beobachten"Zuletzt geändert von Gast; 15.10.2007, 20:58.Kommentar
-
-
Hi,
hab mir heute ne ps3 gekauft. Dazu Oceans 13 als bluray. Jetzt frage ich mich wie man die schwarzen balken oben und unten wegkriegt. Hab nen 32" Samsung 16:9 HD-Ready. Kann mir vielleicht jemand helfen?Wilson K Six One 95 (18x20)
Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
Wilson Pro OvergripKommentar
-
Nightwing
Kommentar