Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Hehe habt ihr auch die Beschreibung unten links gesehen:
"Das steckt drin:
28% Maria Sharapova
20% Variantenreiche Steuerung
23% Großer Umfang
29% Top Grafik "
schade, bis top spin 3 dass wird noch etwas dauern. Die Grafik sieht gigantisch aus. Hoffentlich wirds es auch mal eine größere Anzahl an Spielern geben. Wenn man es schafft in ein Fifa mehrere 1000 animierte Kicker reinzubringen, wird es doch auch möglich sein zumindestens die kompletten Top 50 in das Spiel einzubringen. Was aber wohl sicher nicht so sein wird.
Es sollen laut dem Bericht, den Flo gepostet hat, erstmals auch Legenden in dem Match auftauchen. Borg, Becker, McEnroe, Sampras, Agassi vielleicht? Games verkaufen sich über Namen. Einigen der Top 50 geht hier wohl der Marketingfaktor ein Wenig ab, obwohl es eine nette Sache wäre. Würde auch mal gerne mit Mathieu oder Davydenko spielen zum Beispiel.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Das ist defnitiv eines der Highlight,wie geil waere das bitte mit dem "schaukler" beim Service (becker) zu servieren
Da bin ich mal richtig gespannt drauf!
Aber das wichtigste für mich ist der Onlinemodus.Der muss gut sein,einfach das beste an den Tennisgames..
Es sollen laut dem Bericht, den Flo gepostet hat, erstmals auch Legenden in dem Match auftauchen. Borg, Becker, McEnroe, Sampras, Agassi vielleicht? Games verkaufen sich über Namen. Einigen der Top 50 geht hier wohl der Marketingfaktor ein Wenig ab, obwohl es eine nette Sache wäre. Würde auch mal gerne mit Mathieu oder Davydenko spielen zum Beispiel.
so mein ich das auch. Wer will dann wenn er er in den Top 50 ist gegen irgendwelche Fantasienamen antreten. Vorher ist das noch ok, aber die Top 50sollte schon drinne sein. Man bekommt es auch hin bei Fifa 1000 Spieler zu animieren.
hoffentlich wird es in absehbarer zeit mal tatsächlich spiele mit headtracking und desktop vr display für's nintendo wii geben.
sicherlich für egoshooter und andere 1st person games ein geniales feature!
hier mal ein kurzer, fazsinierender einblick in die technik:
Kommentar