Eure Meinung zu Videospielen?
Einklappen
X
-
MagicMat
Im US Store gibts eine Demo Version von Topspin 3 für die PS3. In halt sind die Trainings für Standard- und Erweiterte-Schläge sowie ein normaler Tie-Break zwischen Nadal und Federer in Roland Garros. Leider gibts nach dem TieBreak direkt eine Minute Werbung (gefühlt 10), so dass man das Spielgefühl nur erahnen kann.
Insgesamt ist das Spiel sicherlich anspruchsvoll. Der Aufschlag bietet verschiedene Schnittvarianten und die Ballwechsel "fühlen" sich gut an. Das Spiel und die Bewegung selbst ist nicht besonders schnell. Keine Ahnung ob es am Schwierigkeitsgrad liegt. Nach dem ersten kurzen anspielen, bin ich noch nicht genug Überzeugt um es mir direkt zu kaufen. Werde nach dem Urlaub noch mal in Ruhe testen.Kommentar
-
Kommentar
-
HawaiianFlo
E3 Updates
Gibt jede Menge Neuigkeiten für die Xbox:
Einfach mal gucken..
Xbox Live, Topaktuelle Szene News, Spiele, Tests, Videos, Previews, Reviews, Tipps, Screenshots, Bilder, Trailer, Forum
Und was mich weniger interessiert,aber wohl einige sehr freuen wird,ist das Final Fantasy für die 360 kommt - sicher ein Schlag in Gesicht für Sony.
Mal sehen was in den Tagen der Messe noch so an News folgen wird.Kommentar
-
Final Fantasy für XBOX?
oha...jetzt hat sony nur noch GRAN TURISMO und MGS als Zugpferde...Equipment:
Babolat Aeropro Drive Cortex, Babolat Pro Hurricane Tour, Babolat VS Overgrip Original, Babolat 12xAerobag, Nike Air Max Breathe Cage 2 gold, Nike Drifit Socks, Nike Capri Pants, Nike Sleeveless Shirts, Nike Spain WristbandsKommentar
-
Final Fantasy für XBOX? oha...jetzt hat sony nur noch GRAN TURISMO und MGS als Zugpferde...
Unreal Tournament ist auch endlich für die 360 erhältlich....UND.... die Xboxversion soll von allen die beste Grafik haben.
Na da hat sich ja das lange Warten gelohnt>Wilson KSix-One 95 (16x18) L3
>im Test: Tourna Big Hitter Silver 1.25mm
>Yonex Super Grap Overgrip
Fav. Players: Marat Safin, Roger Federer, Kei Nishikori, Ernests Gulbis.Kommentar
-
lasse-s
habe mir die ps3-version von topspin 3 heruntergeladen und bin gelinde gesagt ein wenig enttäuscht. undynamische ballwechsel, doofe steuerung und mässige grafik!Kommentar
-
absolut falsch...hab das spiel seit release und wenn man es kann ist es das realistischste tennisspiel das es auf dem markt gibt.man muss sich halt nur ein bisschen ins spiel reinarbeiten und nach wenigen stunden läufts dann richtig gutKommentar
-
HawaiianFlo
Topspin 3 - XboxFront Test
Gut der eine mags,der andere weniger,aber man muss dem Spiel schon Zeit geben,das ist sicher!
Hier noch das Review von XboxFront,welches im Gegensatz zu 4Players etwas "netter" mit dem Game umgeht
Kommentar
-
@Hawaiian soll ich mit TS3 holen? Du als 360 experte
hab meine ps3 verkauft, und komme jetz günstig an ne xbox360 elite, überleg nur noch über meine startspiele...momentan liegt battlefield bad company, ein tennisgame und mal sehen vorne...Equipment:
Babolat Aeropro Drive Cortex, Babolat Pro Hurricane Tour, Babolat VS Overgrip Original, Babolat 12xAerobag, Nike Air Max Breathe Cage 2 gold, Nike Drifit Socks, Nike Capri Pants, Nike Sleeveless Shirts, Nike Spain WristbandsKommentar
-
HawaiianFlo
Naja sicher,ich kann nur gutes berichten,die neueren sind verbessert und sie scheint einfach die bessere Wahl für "Spieler" zu sein,die Games und vorallem der Onlinemodus schlagen die Ps3 bislang um einiges! Wer auf Multimediakram und BLueray steht,greift Ps3.
Und das schreib ich nicht nur weil ich dieses Gerät nutze
Ich las viel schon vorab und dachte auch mal ne Weile über die Ps3 nach,aber es lohnt einfach noch nicht,wer weiss was da noch mit Home kommt,aber ich kann nur vom Onlinemodus der Box schwärmen..
Wenn du die Box hast,kannst du ja die Demo mal anspielen.Aber für Tennisspieler sind wie ich finde,TS3 und auch VT3 Pflichttitel,haben beide einfach ihren Reiz!
Das bitterste Minus gegenüber VT ist das Ts3 KEINE Onlinedoppel zu bieten hast,bzw man kann nur mit nem Kumpel von einer Konsole aus zocken!
Warum haste denn verkauft,wenn ich fragen darf?Kommentar
-
hab sie verkauft, weil ich ein gutes tauschgeschäft machen kann. hab für die ps3 bei ebay gutes geld bekommen, und kann jetzt für kleines geld ne 360 elite haben. außerdem hab ich "nur" nen hd ready fernseher, der reicht für die 360er, bei ps3 lohnt aber eher ein full hd, wenn man all die grafikpracht sehen will.
hatte vor der ps3 schon eine xbox 360, und grafische unterschiede sind wenn minimal. außerdem muss man die ps3 spiele auf der ps3 installieren, was nach ner weile nervtEquipment:
-
@ manu
wofür brauchst du das HP2?? PC??Prince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kgKommentar
Kommentar