Wenns klappt, hol ich mir nächsten Monat auch ne X - Box 360 inklusive Top Spin 3.
Eure Meinung zu Videospielen?
Einklappen
X
-
HawaiianFlo
Schön
Seh gerade das es die Arcade z.b schon um 179 gibt,denk über nen ebayshop kann man dann nochmal bischen was abziehen,nicht schlecht.
Dein Onlinefachhandel aus Deutschland im Bereich Playstation 5, Xbox, Nintendo Switch, Gaming-Merchandise - ebenfalls UNCUT AT und UK Importe, sehr schneller Expressversand, SameDay Service am selben Abend, kompetente und freundliche Beratung
Hier noch ein Video aus der PES 09 Vollversion - England - Brasilien
Ist auch als bessere Qualität dort verfügbar.
Mir gefallen vorallem die Spielergesichter irg.besser als in Fifa.Das gleicht immer eher einem Wachsfigurenkabinett!
Zuletzt geändert von Gast; 09.10.2008, 11:31.Kommentar
-
Goldeagleno1
fifa 09 hab ich schon seit 3 tagen. Fand das Spiel die ersten Spiele richtig gut. Es hat sich eigentlich viel getan. Das Spiel ist realistischer geworden, vorallem Ballphysik und Ki ist besser.
Spiele mom den Managermodus mit dem FCK auf Profi. Leider spielt sich das alles etwas komisch. Schwer ist das nicht wirklich, sogut wie keine Tore nur Tore schießen scheint mir eine kunst. Mal ein Spiel durch die Mitte scheint mir ab und zu unmöglich, weil manche Mannschaften (2.Liga auch noch ) decken können, wie die Weltmeister. Zudem geht es mir den Keks, das der Gegner mehr oder weniger seinen Spieler nur "berühren" muss und schon ist der Ball weg ?! auch nervig spielt man einen guten Steilpass in die Mitte und hebelt die Abwehr aus, kommen die Abwehrspieler zu 95 % immer an einem dran und das in der Zange und spitzeln den Ball unmöglich weg, bzw. rennen den spieler über haufen.
Allgemein ist das Zweikampfverhalten irgendwie sehr hart, man kommt da kaum an einem Spieler richtig vorbei, weil man gleich abgedrängt wird, obwohl man den Ball abschirmt. Auch noch erwähnenswert ist, dass man mit schlechteren Spielern einfach keinen guten Schuss bringen kann, habe schon oft versucht aus der Distanz zu schiessen, da kriegste keinen Ball Richtung Tor, da hebt der Ball ab wie bei Beckhams Elfer.
Frage ist nur ob, die oben genannten "Schwierigkeiten", damit zutuen haben, dass ich eine schwache Mannschaft im Spiel als Start gewählt. Theoretisch müsste sich aber der Schwierigkeitsgrad dann auch regulieren. Weil da Spielt eine 2. Liga Mannschaft genauso wie Bayern !
Werde mal weiter testen. Ingesamt ist das Spiel bis jetzt echt ne überraschung bis auf das. Der Umfang ist genial, Grafik super, Realismus stimmt eig. auch. Die 10 gegen 10 Matches online werde ich heut mal testen.Zuletzt geändert von Gast; 09.10.2008, 16:08.Kommentar
-
Amazon hatte während der Olympischen Spiele einen Gutschein für Beijing 2008 gewährt (i.H.v. 25€). Damals waren mir aber die verbliebenen 35€ noch viel zu viel.
Jetzt hat amazon die Preise gesenkt(auf 29,99) und vergessen den Gutschein rauszunehmen. Somit bekommt ihr das Spiel statt für knapp 30 für knapp 5€ und bezahlt keinen Versand.
Die PS3-Version ist leider ausverkauft, bei der Xbox360-Version sind die Lieferzeiten auf 1-3 Wochen hochgegangen, also beeilt euch:
Gutschein ist: OLYMPICSKommentar
-
Hat schon mal jemand den Quad Knaller " Pure " antesten können? Hab ATV - Offroad auf der Play - Station 2 geliebt und dieses Game scheint sensationell zu sein.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
HawaiianFlo
Hab die Demo gespielt,sicher sehr funny.Grafik ist auch extrem gut!
Werds mir aber wenn überhaupt nur mal etwas günstiger zulegen.
Warte heute sehnsüchtig auf mein PES2009,endlich wieder "fussi" zocken:-)
@Biba
Leider scheint das nichtmehr zu klappen,habe schon letzte Woche bestellt,heute wurde meine Bestellung storniert
Somit schon ich wengistens meine Controller (Beijing)Kommentar
-
lasse-s
-
Goldeagleno1
Kommentar
-
Goldeagleno1
Kommentar
-
HawaiianFlo
Naja wenn der controller dann hin ist,sind wir wieder bei 30 oder mehr
Bin irg.froh das Amazon meins nicht verschickt hat,wobei das für zwischendurch mit mehr.Leuten sicher ganz witzig sein kann.Kommentar
Kommentar