Eure Meinung zu Videospielen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lasse-s

hat jemand eigentlich virtua tennis 2009 auf der ps3 und lust auf ein kleines online-match?

Kommentar

• fson
      Postmaster
      • 15.06.2009
      • 136

Spiel auch gerne mal ein paar Free Games ab und an.
      Für umfangreiche Titel hab ich leider nicht immer genug Zeit aber spiele dann auch mal gern an der Konsole.
      Paul Haarhuis Zitat: Der Rasen ist für Fußballer, für Kühe und für Boris Becker gemacht.

Kommentar

• Joki

wollt mal nachfragen ob es hier noch jemanden gibt der "dream match tennis" spielt?

ich muss sagen finde das spiel wirklich richtig gelungen, habe mir mittlerweile sogar die vollversion zugelegt um online spielen zu können.

zur erklärung es ist rein graphisch betrachtet bei weitem nicht zu vergleichen mit einem der virtua tennis oder top spin serie spiele, aber dafür ist es wirklich enorm realistisch und macht für mich deshalb umso mehr spaß.
        der große unterschied ist vor allem beim aufschlag zu beobachten da dieser wie in echt ein enorm wichtiger faktor ist und es eine ganze weile übung braucht um einen ersten aufschlag gut und mit insgesamt guter quote ins feld zu bringen. die 25 mb demo gibts übrigens auf der seite des herstellers gratis zum downloaden (bimboosoft).

Kommentar

Lädt...