Eure Meinung zu Videospielen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HawaiianFlo

..................

Kommentar

• lasse-s

hier meine eindrücke zu virtua tennis world tour:

gute grafik, klasse animationen und sehr umfangreicher karrieremodus!
      schon klasse was die psp grafikmässig auf dem kasten hat!

das einzige was ein wenig nervt sind die kleinen ruckler nachdem ein punkt bzw. mission beendet ist und dass die spieler in nahaufnahme ihren orginalen nicht wirklich ähnlich sehen!

ansonsten aber ein richtig geiles spiel!

Kommentar

• lasse-s

übrigens falls jemand von euch auf die idee kommt sich eine psp zu kaufen überprüft sie erst auf pixelfehler!

meine erste hatte auch mehrere pixelfehler und ich habe sie umtauschen und im geschäft auf pf testen müssen bis ich eine ohne hatte!

laut umfragen in div. foren sollen so ca. 40% aller ausgelieferten psp's mehr oder weniger störende pixelfehler haben!

sony probiert aber die umtauschrate so gering wie möglich zu halten und weigert sich die fehlerhaften geräte umzutauschen und beruft sich auf, dass halt beim produzieren der tft's produktionsbedingt pf passieren könnten!

also augen auf beim psp-kauf oder geht auf nummer sicher und bestellt beim versand, denn dort habt ihr 14-tägiges rückgaberecht und könnt problemlos tauschen!

Kommentar

• HawaiianFlo

Danke für die Info Lasse

Dann werde ich wohl noch etwas warten - soll ja auch noch in anderen Colors kommen.Zudem sagen viele das es deren Meinung das empfindlichste Display überhaupt sein soll - Displayschutz ist also Pflicht.
          Dachte ich jetzt nicht das die Gesichter so schlecht sind - erreicht es grafisch also kein ps2 niveau??

Ansonsten,wie lange hält dir der Akku?

Kommentar

• lasse-s

grafisch ist es schon ps2-niveau, aber die gesichter sehen den spielern halt wenig ähnlich!

der akku hält so schätzungsweise zwischen 3-4 std.

Kommentar

• lasse-s

hier ein link zu einem video von virtua tennis 3!

Kommentar

• HawaiianFlo

Danke für diese fette Info,aber welche Platform?? Oder erstmal nur Arcade?

Kommentar

• JoJo

ja genau diese Info hab ich auch gesucht, Flo ...
                  stand aber nix zur Plattform

Kommentar

• lasse-s

das video ist von der arcade-version. vt3 soll aber auf alle next-gen konsolen portiert werden --> also auf xbox 360 und ps3!

Kommentar

• HawaiianFlo

Man,das wird sicher sehr,sehr lecker werden
                      Möchte mir eh wieder ne Konsole holen,"xe" möcht ich irgendwie nicht und ps2 lohnt wohl auch nichtmehr,werde mich wohl bis zur 3er gedulden,wobei die natürlich wieder endteuer sein wird anfangs.

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

ich hab gestern die Play Station 2 Version von Top Spin gezockt.Ich muß sagen,daß die sich kaum von der X-Box Version unterscheidet.Die Steuerung hatte ich sofort drauf.Hab erst mit meinem Idol Carlos gezockt (danke an die Programmierer,daß er in dem Spiel mit vertreten ist) und dann mit Roger.Hab in zehn Sätzen oder so gegen Blake,Gambill und Grosjean insgesamt nur drei Spiele abgegeben.Die Bewegungsabläufe,Schläge,sowie die Gesten sind äußerst authentisch.Werd heute Abend mal direkt weiterzocken.

Gruß

Jens
                        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• HawaiianFlo

NiceNice,ich warte momentan immer noch auf weitere Infos zu Virtua Tennis 3 (Powersmash3)
                          Bis dahin vertreib ich mir die Zeit als alter Inliner mit "Rolling" für die Ps2....

Hat jemand eig.Erfahrungen mit den TonyHawkteilen für die ps2???

Habe das seit dem 3ten Teil nicht weiterverfolgt - wie schauts mit dem 4er bzw den "undergroundtonys" aus?

Kommentar

• JoJo

Zitat von HawaiianFlo
                            Hat jemand eig.Erfahrungen mit den TonyHawkteilen für die ps2???

Habe das seit dem 3ten Teil nicht weiterverfolgt - wie schauts mit dem 4er bzw den "undergroundtonys" aus?
                            hab die Teile 2-4 damals bis ins letzte Detail durchgezockt, das war schon Klasse damals,
                            den ersten Underground Teil hab ich daheim liegen, aber noch nie eingelegt ...

Kommentar

• lasse-s

hat sich eigentlich jemand auch schon die xbox 360 geholt?

habe mir eine am freitag gekauft und finde sie bis auf das schäbige dvd-laufwerk ziemlich gut gelungen!
                              beim dem verbauten lw muss man während angeschalteter konsole aufpassen, dass diese nicht bewegt wird, denn sonst ist die dvd sofort verkratzt und unbrauchbar!
                              auch die lautstärke bei eingelegten xbox 360 spielen ist sehr, sehr laut. ich hoffe, dass m$ da noch per patch oder hardwaretausch nachbessert, denn es scheint, dass viele käufer das gleiche problem haben!

Kommentar

• MagicMat

War Freitag so gegen 10 Uhr bei MM und wollte zwei XBox360 zwecks EBay kaufen. Waren allerdings alle vorbestellt und ein Coresystem wollte ich nicht.

Ich werde mir allerdings im Februar/März zwecks Eigenbedarf eine kaufen. Da habe ich dann einen 37" HD-LCD Fernseher... Außerdem hoffe ich, dass bis dahin vielelicht der ein oder andere Händler Systeme mit größerere Festplatte anbietet.

Kommentar

Lädt...