Eure Meinung zu Videospielen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lasse-s

@mm
    die dinger gingen echt weg wie geschnitten brot!
    bevor ich meine letztendlich im karstadt bekam war ich im mm, saturn, toys'r'us, pro markt, medimax und einem videospielladen.
    karstadt hatte sogar noch 30(!!!) premium pakete im lager und keine vorbestellungen!
    das ist vielleicht auch gar nicht schlecht wenn du bis feb/märz wartest, denn bis dahin dürften sie vielleicht kugelgelagerte dvd-lw verbauen die dann weniger krach als die bisherigen machen!

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

ich warte auf die Play Station 3.Ich hoffe bloß,daß sowohl Virtua Tennis 3,als auch das neue Top-Spin Game dann für diese Konsole erscheinen werden.

Gruß

Jens
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• HawaiianFlo

Wird sicher dude....virtua 3 läuft ja schon in manchen Spielhallen...wird einfach dicke..

Hab übrigens auch topspin für ps2 hier,allerdings kommt bei mir nix an vt2 ran auf der dreamcast

Kommentar

• HawaiianFlo

Hier mal 2 Bilder von topspin2 das wohl auf der x360 erscheinen wird..

Kommentar

• ingonicole

Also ich bin hier auch ein Fan von VT2...
            Hab mir mal Top Spin auf PC angeschaut, aber das fand ich ein wenig langweillig, Grafik ist zwar gut aber die Steuerung bzw Bewegung der Spiele lässt schnell langeweile aufkommen.

Was ich auf PS2 noch ganz gut finde ich Smash court Tennis Pro Tournament 2 oder halt Roland Garros 2005...die spiele machem im einzel recht viel spaß.

Kommentar

• Damentrainer

Hallo zusammen,
              kann mir jemand einen Tip geben für ein gutes oder brauchbares Tennisspiel für die PS1?
              Ich hab noch so ein altes Ding rumstehen und möchte mir keine PS2 mehr kaufen.

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

da fällt mir spontan kein Game ein,daß ich mit gutem Gewissen empfehlen könnte.Am ehesten vielleicht noch V Tennis,daß zur Zeit recht günstig bei Amazon angeboten wird.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Nightwing

für die 1 kannse die sache knicken.

Kommentar

• lasse-s

übrigens verkaufe ich gerade meine xbox 360 mit 2 games und reichhaltigem zubehörpaket auf ebay.
                    falls jemand interesse hat kann er gerne die auktionsnummer per pm erfragen!

Kommentar

• Parera
                      Gesperrt
                      • 02.01.2006
                      • 441

Warum verkaufst du sie denn wenn ich fragen darf?
                      Wegen den technischen Problemen die oft auftreten?
                      Wollte mir auch erst ne 360 holen, aber die Grafik hat mir echt nicht zugesagt, deshalb warte ich auf die PS3

Kommentar

• HawaiianFlo

Darf ich fragen warum du sie schonwieder verkaufst ???

@Damentrainer
                        Vielleicht Pete Sampras Tennis! Das gefiel mir damals,zudem noch dieses mit Chang auf dem Cover,mir fällt der Name nicht ein...

Aber kauf dir für nen günstigen preis lieber ne Dreamcast mit den Virtua Tennis Teilen für wenig Geld

Kommentar

• 4realMaster

@all

Wollte schon immer wissen warum so viele Leute lieber auf ner XBox und PS gamen als auf dem PC!??!

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

eine Tastatur ist zum Schreiben gemacht,nicht zum Zocken.Mit nem Controller machts mir deutlich mehr Spaß und leichter spielen läßt es sich damit für mich auch.Hab eigentlich schon immer nur Konsolengames gezockt.

Kommentar

• 4realMaster

Zitat von moya fan
                              Hi,

eine Tastatur ist zum Schreiben gemacht,nicht zum Zocken.Mit nem Controller machts mir deutlich mehr Spaß und leichter spielen läßt es sich damit für mich auch.Hab eigentlich schon immer nur Konsolengames gezockt.
                              Ich habe einen Controller zu Hause der sowohl für PS2 als auch für PC funktioniert. Schaut gleich aus wie das Original bei PS2. Deshalb wäre dies für mich kein Grund

Kommentar

• lasse-s

@parrera
                                technische probleme hab ich keine! läuft einwandfrei und auch über die grafik kann ich dank meines 127cm hd-tv's mich nicht beklagen!
                                das teil rockt wirklich! pgr3 und nfsmw sehen einfach geil aus!
                                da kann selbst ein high-end-games-pc mit sli-karten-verbund nicht annährend mithalten!
                                es ist nur, dass ich einfach nicht genügend zocke. habe seit ich sie habe vielleicht 10std mit gespielt!
                                und mit der ps3 würde ich auch erst mal abwarten. cormack und andere software-developer haben mittlerweile gesagt, dass man aus der xbox360 durch das bessere chip-design mehr an leistung rausholen könne als aus der ps3.
                                deswegen hat sony bisher auch noch keine in-game-szenen in real-time von der ps3 zeigen können!

Kommentar

Lädt...