Eure Meinung zu Videospielen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

was den Realismusgrad anbetrifft,liegt das Game ganz weit vorne.Allerdings leider auch was den Schwierigkeitsgrad der Steuerung anbetrifft.Dennoch tolles Spiel.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

hat einer von Euch interesse an einer X-Box (die alte,nicht die 360 er)mit paar Games (u.a.Top-Spin),sowie einigen Play-Station 2 Spielen?Würde nen guten Preis machen.Komme zur Zeit kaum noch zum Zocken.Die Konsole und die Games sind allesamt in einem super Zustand.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

weiß vielleicht einer von euch,ob die Play-Station 2 Games auch auf der neuen Play-Station 3 laufen werden?

Kommentar

• Parera
          Gesperrt
          • 02.01.2006
          • 441

Hi,
          Das ist eine gute Frage, aber wenn Sony einigermaßen was gegen Raubkopien tun will dann denke ich mal nicht!
          Denn die PS3 Spiele werden ja auf Blue Ray Discs gebrannt, und wenn das Laufwerk der PS3 auch normale PS2 Games spielen würde dann wäre das für Raubkopierer wieder ein Schlupfloch, obwohl früher oder später eh der Kopierschutz geknackt wird.
          Andererseits wird die PS3 ja wohl DVDs also Filme abspielen können, und die PS2 Games werden ja auch auf DVD gebrannt, von daher..aber vlt ist auch eine art Sperre für PS2 Games drin.
          Aber mir ist da nichts bekannt also zur Abwärtskompatibilität, obwohl ich so jede NEws zur PS3 lese, interessieren würd mich mal ein geschätzter Preis

Habe grad doch noch ne NEws gefunden:

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

hm,schade,danke für die Antwort.Wäre für mich sehr wichtig zu wissen,da ich ernsthaft am Überlegen bin,nicht nur die X-Box zu verticken,sondern auch meine Play-Station 2.Hab im Moment einfach keine Zeit und auch irgendwie nicht die richtige Laune zum Zocken.Aber falls die Play-Station 2 Spiele auch auf der Play-Station 3 laufen sollten,würde ich halt paar Spiele behalten wollen,da ich mir evtl.die Play-Station 3 holen würde.Ah,hab den Link erst jetzt gelesen,danke Daniel.Dann verkauf ich meine Play-Station 2.

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

kennt jemand von Euch eventuell gute und seriöse Anlaufstellen,welche Play-Stations 2 und Zubehör,Spiele in Zahlung nehmen?Würde nämlich meine gerne loswerden und Ebay hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht.Wäre nett,wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

Kommentar

• HIGHTOWER
                Moderator
                • 03.07.2003
                • 4979

schau doch mal unter www.ricardo.ch nach. das ist auch eine onlineplattform. und in der CH kriegst du ev. mehr. auch haben die eventuell einen deutschen ableger

Kommentar

• mad-rabbit

ich hätte vielleicht interesse an ner playstation 2.
                  mach mal n preis moya

Kommentar

• HawaiianFlo

TS2 kommt die tage raus,oder is schon draussen...die Screens sind echt n Blick wert..
                    Gaming-Neuheiten und die coolsten Fanartikel! Top-Deals für PlayStation, Xbox und Nintendo. Gebrauchte Games günstig kaufen. Über 15.000 Fanartikel zu Marvel, Star Wars, Pokemon, One Piece und viele mehr

Kommentar

• HawaiianFlo

Und hier einige Neuigkeiten zu Virtua Tennis3
                      Sobald das kommt,ist ne Konsole mein
                      Hoffe das wird auch für die neu Ps kommen!

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

wow.Beide Games machen Geschmack auf mehr.

Kommentar

• Nightwing

kann mir einer sagen wie ich bei pokemon blattgruen in die vertania-city-arena komme?

Kommentar

• 4realMaster

Hier was für unsere Gamer:

Kommentar

• Fabian

@4realmaster

thx very nice game aber sachma hast du da schonma nen punkt geholt? ^^

Kommentar

• HawaiianFlo

Jetzt wirds richtig lecker!
                                Gab n update zu vt3!

Kommentar

Lädt...