Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
klasse Bilder.Die Animationen von Nadal und Roddick sind ja wohl mal der Oberhammer.Auch der Rest ist sehr stimmig.Scheint ja ein tolles Game zu werden.Hoffentlich ist Carlos wieder mit am Start.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
habe in einer spielhalle VT3 gesehen. tolle grafik aber das spiel ist nicht sonderlich realistisch. es wird viel zu viel gehechtet.
dabei waren federer, haas, henman und ich glaube auch roddick und nadal
Also Pro Evolution Soccer ist das geilste Spiel das ich kenne....da kriegt man nie genug von
"Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."
hmmm....habe vor kurzem mal wieder den Versuch gestartet, mich mit Videospielen anzufreunden...war nix...ist einfach vorbei die Zeit...absolut verschwendete Zeit...der Kram ist bei ebay gelandet...
aber jeder, wie er es mag...
Kommentar