so bin grad am installieren, mal schauen obs bei mir ohne ruckler läuft.
Eure Meinung zu Videospielen?
Einklappen
X
-
Goldeagleno1
-
HawaiianFlo
Hi!
Also,habs auf pc
Ich hab jetzt mal alle Details an und spiele auf 1280!
Höher würd ich auch nicht gehen,ganz ehrlich!
So schaut alles eig.ganz gut ist,nur läufts bischen flackernd bei manchen Ballwechseln..
----------
Hab soeben die ersten beiden Onlinematches eingefahren!
Einfach auf multiplayer klicken,ihr müsst nichts zusätzlich installieren - ganz nett...Kommentar
-
HawaiianFlo
Ohh,also ich muss sagen,mir taugts jetzt richtig gut
Habe mich den ganzen Abend bis zu Blasen an den Händen gezockt(hehe)
Kam problemlos überall durch,bis ich knapp gegen Hewitt bei den Aussiopen verlor........macht richtig bockKommentar
-
Roddick-Fan
Schade das es topspin 2 nicht für die ps2 gibt.
Naja ich hole es mir dann auf PC. Mal schauen wie`s bei mir läuft.
MfGKommentar
-
Goldeagleno1
also ich bin schon etwas entäuscht von den technischen her. ist es nicht möglich ein spiel zu portieren, damit man es in 800x600 auf einem guten pc flüssig spielen kann ? Wohl nein. Find ich echt ne schwenierei sowas auf den MArkt zu bringen. Vom Spiel her ist es super, aber ruckel,ruckel.
Sagt mal was für PC hardware ihr habt.Kommentar
-
@Roddick-Fan
Top Spin 2 für PC und Top Spin für PS2 ist das gleiche, 1. guck dir mal das cover an, ist das gleiche und 2. Sind Federer, Sharapova etc dabei, bei Top Spin für PC
Sampras, Kuerten etc. also ist das gleiche, kostet sogar nur 20€ oder soWilson K Six One 95 (18x20)
Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
Wilson Pro OvergripKommentar
-
Goldeagleno1
hi,
kann mir eineR sagen, wie man die Bälle kontrolliert, also bestimmt in welche richtung und mit wieviel länge der ball kommt ?Kommentar
-
HawaiianFlo
ja,das hab ich schmerzlich erfahren! Bin jetzt erster im Ranking,dafür voller blasen am finger;-)
Du musst so lange es geht die Tasten drücken,dann wird es präziser,zudem je früher du ausholst desto besser,also früh nehmen und reindrücken was das zeug hält!Kommentar
-
Goldeagleno1
also wie im echten spiel danke werds mal ausprobieren.Kommentar
-
HawaiianFlo
Hehe,genau! Also ich fahre gut damit.Hab jetzt eig.schon alle Turniere geholt,ausser zwei GSlams die mir noch fehlen:-)
Lieblingsgegner ist Roddick(hehe)
Aber hier nochmal was anders.Schaut mal in was sich mein Spieler "verwandelte" nach dem während des Games mein Virenupdater startete! Strange oder?
Kommentar
-
Bomberman
Kommentar
-
HawaiianFlo
@nadal
woran lags bei dir?
Denke in den nächsten Tagen wird es sicher eine Demo geben....nutze Torrentos,kann ich dir helfe...Kommentar
Kommentar