Eure Meinung zu Videospielen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Goldeagleno1

Zitat von HawaiianFlo
    Geht leider nicht anderes,aber man gewöhnt sich dran.
    Die meisten spielen lieber unten :-)

kl.tip noch:
    Hab mir dadurch zwar schon einige blasen vom Zocken geholt,aber versuch mal die Schläge so lange wie möglich zu halten,press also den x Knopf (o.a) und die Richtung so lang wie möglich und drück so früh wie möglich,da bekommt man einiges mehr auf die Pfanne.......

ja das weiss ich, das problem ist dass das Spiel bei mir auch nicht so flüssig läuft und ich dann nicht richtig laufen kann und das wo mir gespielt haben auch noch die Windows Firewall das Spiel blocken wollte, sodass es dann kaum mehr spielbar war. Na der Pc wird aber bald aufgerüstet, für die anderen Teile habe ich schon einen Käufer.

Was fürn PC hasst du ? ( CPU, Grafikkarte ? )

Kommentar

• HawaiianFlo

amd 3400,ati x800 pro
      1,50 ram

mittlerweile läufts eig.immer super! man muss nur drauf achten das du wenig oder garnichts im Hintergrund laufen hat...

Kommentar

• JoJo

Zitat von HawaiianFlo
        amd 3400,ati x800 pro
        1,50 ram

mittlerweile läufts eig.immer super! man muss nur drauf achten das du wenig oder garnichts im Hintergrund laufen hat...
        bei mir
        AMD Duron 850
        256 mb RAM
        irgendne Grafikkarte von 1999

--> wie gut dass auf der XBox 360 alles läuft

Kommentar

• HawaiianFlo

Uhhh ;-)
          Leider sind die Hardwarevorgaben da wirklich bischen zu gross! Ist halt immer der Nachteil am PcGaming.....

Kommentar

• JoJo

genau...
            aber für bisserl online gehen usw. reicht mir die Kiste eben...
            war eh immer ein Konsolen Fan, erst PS1 +2, jetzt eben XBox 360

Kommentar

• Goldeagleno1

ich hab

intel p4 3.2 ghz
              1gb ram
              geforce 5900 ultra (256mb)

find ich schon dumm, das es da so schlecht läuft.

Kommentar

• HawaiianFlo

@jojo
                klar,dafür reichts sicher...

eagle,das muss eigentlich reichen! spiel mal bischen mit den Einstellungen!

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von HawaiianFlo
                  @jojo
                  klar,dafür reichts sicher...

eagle,das muss eigentlich reichen! spiel mal bischen mit den Einstellungen!

hab ich, womit man es einigermaßen spielen kann ist 800 x600 und alle details total unten. Alles andere ruckelt wie die seuche.

Kommentar

• HawaiianFlo

Und noch ein Tennispiel kommt,und was für eins
                    RafaNadaltennis.Aber glaub das taugt nix; )

Kommentar

• Marcos
                      Experte
                      • 16.08.2006
                      • 589

Wie findet ihr Hitman 2? Ich habs grad mal ausgeliehen bekommen und finds hammer Des is auch PC-HArdware freundlcih

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von n00pitz
                        Wie findet ihr Hitman 2? Ich habs grad mal ausgeliehen bekommen und finds hammer Des is auch PC-HArdware freundlcih
                        ja das ist echt gut, aber es gibt schon hitman 4 blood money, aber das is heftig brutal. Hitman fand ich schon immer gut.

Momentan hab ich das Spiel Scarface, is sowas wie Gta Vice city. Ist echt gut gemacht. Ich finds eigentlich sogar noch besser.

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

nunja, ich finde schon,daß Scarface eine Nuance anders ist. Ist ja eine Adaption des gleichnamigen Filmklassikers mit Al Pacino.
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von moya fan
                            Hi,

nunja, ich finde schon,daß Scarface eine Nuance anders ist. Ist ja eine Adaption des gleichnamigen Filmklassikers mit Al Pacino.

hasste das auch ? Ja es ist schon anderster. Aber ich finds aufjedenfall besser als das aktuellste GTA San Andreas. Mir is bei der Geschicht das mit dem Homie sowas von auf den Sack gegangen.

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

nein, das nicht, aber der Film zählt zu meinen All Time Faves. Ich zock eigentlich, wenn überhaupt, nur noch N 64 Games.
                              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von moya fan
                                Hi,

nein, das nicht, aber der Film zählt zu meinen All Time Faves. Ich zock eigentlich, wenn überhaupt, nur noch N 64 Games.
                                wieso N64, da gibs doch schon einige neure Geräte oder bisste son Nostalgiefan ?

Kommentar

Lädt...