Eure Meinung zu Videospielen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HawaiianFlo

Herren:

- Roger Federer
    - Andy Roddick
    - Lleyton Hewitt
    - Tim Henman
    - Juan Carlos Ferrero
    - Sebastien Grosjean
    - David Nalbandian
    - Mario Ancic
    - Taylor Dent
    - Rafael Nadal
    - James Blake
    - Gael Monfils
    - Tommy Haas

Damen:

- Maria Sharapova
    - Lindsey Davenport
    - Venus Williams
    - Martina Hingis
    - Daniela Hantuchova
    - Amelie Mauresmo
    - Nicole Vaidisova

Kommentar

• Joki

sehr nice!

ich glaub da werd ich fast zuschlagen müssen.

was haben die für lizenzen und wie sahen die spieler so aus?

wennst einen link oder so hast, von dem ich die infos bekomm, ersparst dir schreibarbeit

edit meint noch:

schlagen die einzelnen spieler auch so auf wie in echt oder alle gleich?

z.b. roddick mit seiner typischen bewegung?

Kommentar

• HawaiianFlo

Ja google.de

Gib da virtua tennis 3 ein und hol dir gleich unter dem ersten LInk alle Infos plus Screenshots! Die Spieler sehen hammermässig aus.Als ich das erste mal gestern auf dem Automaten zockte,dachte ich "i spinn"
        Einfach Wahnsinn! Auch die Bewegungsabläufe der jeweiligen Spieler ist sind einfach genial..Vorallem ist mir das bei Nadal aufgefallen,aber auch bei anderen spielern..

Kommentar

• FredRep

Boah wie geil Mein Lieblingsspieler Monfils ist sogar dabei

Dann muss ich mir das holen

Kommentar

• HawaiianFlo

Kommentar

• HawaiianFlo

Es gibt wieder ein neues Video.
              Da ich ja schon letzte Woche bei der Arcadeversion sehr begeistert war freu ich mich irre auf Release,der sollte er denn eingehalten werden am 23.märz sein wird....Der onlinemodus wird sicher n Spass

株式会社セガのコーポレートサイトです。セガの会社情報、採用情報、グループ企業の情報などをご紹介します。

Kommentar

• Goldeagleno1

jo, das wird sicher der hammer. Aber ich überleg grad, wie ich mein Geld investieren soll. entweder ne Xbox 360 kaufen oder den Pc aufrüsten, der jetzt auch in die Jahre gekommen ist.

achja ich hab grad gelesen das resident Evil 4 für den Pc noch kommt. Ich fand das Game auf der Cube so hammer.

Kommentar

• FredRep

Ich rate dir zu PC

PC ist einfach das geilste

Kommentar

• HawaiianFlo

Ich finde das ist immer ne sehr schwere Wahl.Virtua 3 kommt ja für den Pc und man hat noch oder vielleicht auch immmer den Vorteil mit der Grafik,aber Konsole hat halt auch sein ganz eingenes Flair...Denk ich werds mir aber nur für Pc holen...ingesamt haste davon sicher am meisten.Achte aber auf jeden auf ne gute Grafikkarte,da sparen die meisten..

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von HawaiianFlo
                      Ich finde das ist immer ne sehr schwere Wahl.Virtua 3 kommt ja für den Pc und man hat noch oder vielleicht auch immmer den Vorteil mit der Grafik,aber Konsole hat halt auch sein ganz eingenes Flair...Denk ich werds mir aber nur für Pc holen...ingesamt haste davon sicher am meisten.Achte aber auf jeden auf ne gute Grafikkarte,da sparen die meisten..
                      jo ich kenn mich da schon recht gut aus, ich dacht halt nur was besser is. Das auf der xbox mit xboxlive is schon eine geile Sache, wie ich bei bem kumpel erfahren durfte.

Kommentar

• HawaiianFlo

Auf jeden - und das es auf der Ps3 wohl keinen Onlinemode für Vt3 geben wird,könnte n sehr krasser Schnitzer werden....hoffe die bringen den event.doch noch mit ein..

Kommentar

• Goldeagleno1

hi,

ja das versteh ich auch nicht. Die PS3 würd ich mir nie kaufen, einerseits völlig überteuert mit der alten Technik und Blue Ray brauch mal demnächst gar keiner.

Kommentar

• Roddick-Fan

Also ich hab mir die Xbox360 geholt und bin super zufrieden. Na gut bei meinem Computer hätte Tuning eh nicht viel gebracht, der reicht gerade noch so fürs Internet. Da hätte ich mir gleich einen neuen kaufen können, aber dazu fehlt mir leider das Geld.
                            Mal ne andere Frage.
                            Wenn ich online über meine Xbox360 spiele (z.B. Tennis), kann ich eigentlich auch gegen Spieler spielen die über Computer online spielen, dh also ich mit meiner Xbox360 gegen einen mit seinem Computer?

Kommentar

• HawaiianFlo

Denke das könnte klappen.Wenn ich z.b Pes online zocke kann ich auch gegen z.b Ps2 User spielen...

Kommentar

• Roddick-Fan

Supi, ich freu mich schon riesig wenn wir unsere Flatrate bekommen. Dann kann ich endlich online zocken. Spielt einer von euch Top Spin 2 online?

Kommentar

Lädt...