mir geht's da eher um das gameplay. weil wenn das so ist wie bei top spin 2 ( ) dann ist ma das keine 5 cent werd.
Eure Meinung zu Videospielen?
Einklappen
X
-
Joki
-
HawaiianFlo
So madig würd ich das mal nicht machen,ich dachte anfangs auch das es schlecht sei,mittlerweile spiel ich sogar ab und an in ner liga mit und das Ding macht recht viel Spass....
An Virtua mag ich das simplere mehr,JEDER kann das Spiel erlernen und dennoch ist das spiel irg.so unendlich und vorallem gegen menschliche Mitspieler spannend.....Informier dich einfach ma,klar jeder hat seinen eigenen GEschmack,aber sollte dir das nicht gefallen,dann sind Tennisspiele definitiv nichts für dich -> http://www.4players.de/4players.php/..._Tennis_3.htmlKommentar
-
Hi,
vorhin kamen auf Eurosport einige Szenen aus Virtua Tennis 3. Sah schon sehr nett aus. Aber teilweise auch etwas träge und wie soll ich sagen, stumpf und abgehackt? Aber die Animationen und die Grafik generell sehen toll aus.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Goldeagleno1
ja seh ich das game auch und irgendwie liegen die spieler in einem ballwechsel mindestens einmal auf dem boden. Naja ich lad mir dann erst mal die demo obs mir zusagt.Kommentar
-
HawaiianFlo
So Leuts,es wurde zwar auf den 30.März verschoben,aber die neue Homepage ist fertig!
Klickt euch mal durch,es lohnt sich.Ich denke allein die bisherigen Kritiken der grossen Magazine sagen wohl alles. "bestes Sportspiel ever"
gn8!
Kommentar
-
lasse-s
seit heute gibt es die demo von virtua tennis 3 zum herunterladen.
aber leider nur für xbox 360 user!Kommentar
-
so, hab mir eben die Virtua Tennis 3 demo auf meine 360 gezogen. Grafik ist top. Man kann Nadal, Federer, V. Williams und Sharapova wählen. Also mir gefällt das spiel sehr gut und ich werde es mir sehr warscheinlich kaufen. VT ist halt mehr arcade als simulation, ähnlich wie fifa spaß und pes ernst ist .
Nach meinen ersten eindrücken lohnt es sich auf jeden fall es zu kaufen.
1000mal besser als TopSpin 2!!!Wilson K Six One 95 (18x20)
Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
Wilson Pro OvergripKommentar
-
HawaiianFlo
Hab schon gehört mädels
SPielte schon echt mit dem Gedanken,aber ka ob sich ne x360 lohnt? Oder lieber warten bis die ps3 vom preis runter geht?
Schön das es dir gefällt,mich hatte die Arcadeversion schon vollkommen überzeugt.Nice wird bestimmt auch der "partymode" so das man auch Trainingsmissionen mit mehreren Spielern gegeneinander zocken kann,somit ist auch für Langzeitmoti gesorgt....wobei VT mir eig.nie langweilig wurde und ich sogar noch den 1ten! Teil immer wieder gerne einlege...
Jetzt kommt erstmal kommt am 30ten sofort die Pcversion ins Haus..
Viel Spass noch beim Zocken
Zuletzt geändert von Gast; 17.03.2007, 23:24.Kommentar
-
Wenn du dir wirklich überlegst ne neue konsole zu kaufen würde ich an deiner stelle die xbox 360 nehmen. PS3 ist zu teuer und bis die mal runter ist vom preis... bie saturn gibt es die Premium Version für 299€ und dazu für 30€ zwei spiele, 3 mon. xbox live und nen wireless controller.Wilson K Six One 95 (18x20)
Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
Wilson Pro OvergripKommentar
-
Roddick-Fan
@HawaiianFlo
vieleicht kann das hier deine Entscheidung etwas erleichtern:
Eins vorweg! Bitte nicht rumflamen hier, ich weis, das Thema verleitet dazu, aber bitte nur Sachlich und begründet und nicht von wegen "xy is...
Meiner Meinung nach ist die Xbox 360 klar die bessere Konsole in Sachen Preis/Leistung
War auch der Grund weshalb ich mir die Konsole gekauft habeKommentar
-
HawaiianFlo
Hi,ja das kenne ich schon,der eine sagt halt so,der andere so
Denke man muss die ps3 auch erstmal kommen lassen,dann wird man sehen ob man das so stehen lassen kann...
Ps3 ist halt schon ne stange geld,xbox,ich weiss nicht so recht......hab nichma nen dvdbrenner momentan hier
Jetzt kommt es erstmal für den pc und dann ma sehen....Kommentar
-
Goldeagleno1
also ich empfehle dir auch die xbox 360. Auch in ansehbarer zeit wird die xbox bessere grafiken darstellen können als die Ps3. Und der online service von der ps3 ist auch sehr mager.Kommentar
-
HawaiianFlo
Ich hab glaub ich die letzen 2 nächte nur damit verbracht mich in Foren zu erkundigen,sowohl im xbox als auch im ps3 "lagern"....
Auf dem Papier scheint wohl die ps3 vorne zu liegen,was allerdings bei den Releasetiteln noch nicht ganz der Fall sein soll...Oftmals schnitt sogar die "xe" besser ab...
Der Onlinemod gefällt mir auf der ps3 besser vom bisherigen "lesen"...
Xbox kostet halt,ps3 wird nichts kosten,bzw es wird den meisten Herstellern selbst überlassen sein etwas zu verlangen...
Die Entwickler müssen sich ja auch erstmal an die neu ps gewöhnen,ich denke nach ein paar Monaten wird man wohl wesentlich besser informiert sein.
Im Mai munkelt man kommt noch eine schwarze SpecialEdition der 360er raus.Mittlerweile gibt es im Saturn die Xbox im Premiumpaket bereits für 299 - d.h die Ps3 wird wohl denächst auf jedenfall runtergehen müssen!
Ich warte ab bis Sommer/Herbst und werde das bis dahin alles nochmal verfolgen,einfach aus dem Grund,da ich ehrlichgesagt noch nie wirklicher Microsoft/xboxfan war und nichts überstürzen will...
Ich hab am 30 mein Virtua ja erstmal für den PcKommentar
-
Goldeagleno1
Ich hab glaub ich die letzen 2 nächte nur damit verbracht mich in Foren zu erkundigen,sowohl im xbox als auch im ps3 "lagern"....
Auf dem Papier scheint wohl die ps3 vorne zu liegen,was allerdings bei den Releasetiteln noch nicht ganz der Fall sein soll...Oftmals schnitt sogar die "xe" besser ab...
Der Onlinemod gefällt mir auf der ps3 besser vom bisherigen "lesen"...
Xbox kostet halt,ps3 wird nichts kosten,bzw es wird den meisten Herstellern selbst überlassen sein etwas zu verlangen...
Die Entwickler müssen sich ja auch erstmal an die neu ps gewöhnen,ich denke nach ein paar Monaten wird man wohl wesentlich besser informiert sein.
Im Mai munkelt man kommt noch eine schwarze SpecialEdition der 360er raus.Mittlerweile gibt es im Saturn die Xbox im Premiumpaket bereits für 299 - d.h die Ps3 wird wohl denächst auf jedenfall runtergehen müssen!
Ich warte ab bis Sommer/Herbst und werde das bis dahin alles nochmal verfolgen,einfach aus dem Grund,da ich ehrlichgesagt noch nie wirklicher Microsoft/xboxfan war und nichts überstürzen will...
Ich hab am 30 mein Virtua ja erstmal für den Pc
klar das ist deine Entscheidung. Zwar sieht es auf dem Papier aus, dass die Ps3 technisch besser ist, ist Sie aber nicht. Das kann ich dir garantieren. Wenn du willst kann ich dirs auch erklären ....... aber ist halt deine Sache.Kommentar
-
HawaiianFlo
Danke,ist nett,aber hab mir mittlerweile nach stundenlangem Lesen ne eigene Meinung gebildet...
Zu behaupten das eine xbox besser sei kannst auch du nicht,dafür ist es definitv zu früh,keiner weiss was von sony da noch kommt....lassen wir das Ding einfach erstmal das Licht der Welt erblicken und etwas entfalten,alles andere wäre unpassend
Xbox Lager schreiben so,Sony lager so,ist doch klar das jeder momentan für sein Baby schreibt...Fakt ist das man momentan vom Preisleistungsverhältnis noch wesentlich besser dran ist mit der Xe..Kommentar
Kommentar