Eure Meinung zu Videospielen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nadal91
    Insider
    • 09.08.2006
    • 482

@Goldeagleno1:
    Ich hab in der Regel auch nichts gegen Ausländer, nur wenn du auf meiner Schule sein würdest, würdest du deine Einstellung ändern!!! Und das ist Gymnasium, also nichts mit hauptschule oder so.
    Wilson K Six One 95 (18x20)
    Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
    Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• Goldeagleno1

is bei mir auf der realschule auch so. 10 und 9 ist alles ok. Aber ab 8 Klasse, sind von 20 Schülern 5 Deutsche dabei. Schon der Hammer. Was mich ja nervt die meinen die wärn die coolsten dabei bin ichs ja

Kommentar

• HawaiianFlo

Zitat von Tschevap
        Nochmal: Es geht darum, dass die Computergegner dauernd hechten...das nervt und macht den Sinn des Tennis ziemlich kaputt...aber jedem das seine.

VT ist für mich ein Krampfspiel - und zumindest auf der Dreamcast habe ich versucht, mit den WG Kollegen "stundenlangen Spaß" zu haben...klappte nicht.

Umso schöner, dass ihr den Spaß habt...

Hi Tschevi,dann wechsel mal den Schwierigkeitsgrad,ich komme grade in nem Endspiel der World tour garnichtmehr klar gegen einen Spieler - würde mir wünschen das er sich hechten würde

Schade das du kein Fan der Reihe bist,wundert mich eigentlich,da die ganzen Sega Arcadekracher eigentlich immer für Spielspass stehen sollten..

Kommentar

• Thomas DownUnder
          Experte
          • 08.06.2006
          • 698

Ich muss auch sagen,
          dass mir die VT Reihe unglaublich gut gefällt.
          Vor allem die Grafik bei VT 3 ist spitze.
          Nur hab ich noch ein Problem gegen
          den Duke zu gewinnen
          Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard

Kommentar

• HawaiianFlo

Hehe,gib nicht auf.Habe es im Endeffekt relativ rasch geschaft,die Knaben Duke und King zu besiegen........
            Man sich ganz gut drauf einstellen,"was" sie spielen,glaube mich zu erinnern das sie meist Stops spielten,also immer schön mit extrem Crossbällen kontern.

Allerdings ist mir Duke momentan im letzen Match der Worltour überhaupt,schon wieder untergekommen! Jetzt führte ich z.b 3-0 und nun stellt er sein Game aufeinmal um,das ist extrem schwer mittlerweile!
            Aber wenn du ihn dann hast,ja nicht online zocken mit dem Herren!!!

Kommentar

• Victorious

@ Flo

Fand bei Virtua Tennis 1 das letzte Doppel gegen King und Master brutal schwer! Da hab ich mit Sicherheit 30-40 Anläufe gebraucht, um das endlich zu gewinnen (kam nämlich immer viel auf die Aufschläge des Partners an).

Das Schlusseinzel gegen King auf dem japanischen Rasenplatz war dagegen gar nix. Da hab ich sofort im ersten Versuch mit 6:1 gewonnen.
              Da war das US Open Einzel gegen Courier zwei Klassen schwerer.

Kommentar

• HawaiianFlo

Ja,das empfand ich ähnlich...
                Ich denke das was ich da momentan spiele,wird das letze Match in der World Tour überhaupt sein (spielte schon 2x duke)
                Hoffe ich finde noch eine Möglickeit zu gewinnen oder irgendeinen Weg meine Stats des Eigenen Spielers noch weiter hochzubekommen!
                Bei mir ist ales auf Max,aber manche sind nicht rot!!?naja....

Und für die,die das Doppel gegen Duke/King nicht packen sollten:
                Hofft,das ihr Henman bekommt
                Und lasst den Kerl mit "immer am Netz" spielen (man hat ja die auswahl)
                Das erleichtert einiges...

Kommentar

• Joki

also ich muss auch sagen das hechten ist derart deppat und verhaut das spiel ziemlich.

an und für sich echt gut und vor allem von den schlägen her find ich es auch sehr realistisch, nur dann dieses hechten, mit dem man noch locker zum punktgewinn kommen kann.

karriere modus ist mmn gut gemacht nur ist es auch so dass wenn man serv&volley spielt ab einem gewissen niveau keine chance mehr hat. ich hab mir z.b. ivo karlovic erstellt und da bin ich trotz serice 25 level und volley 24 ohne chance wenn ich gegen fed beim 56er turnier spiele...

dann hab ich mir einen spieler zusammengestellt und extrem auf starke schläge konzentriert und extrem schnell war ich die nummer eins...

Kommentar

• HawaiianFlo

Kann das nach wie vor nich verstehen,alle testen das Spiel extrem gut.Das Hechten bemängelt keiner,das ist vielleicht n Thema wenn man gerade versucht sich mit dem Game vertraut zu machen.VT3 rockt einfach,bis auf den momentan ziemlich verseuchten Onlinemodus,zumindest was Spielerwahl/Japaner und Lags angeht...

Lasse,habe noch keinen Add!
                    Würde mich freuen wenn mich jemand adden könnte xbox live - freu mich auf jedes Match (pm)

Kommentar

• HawaiianFlo

Seit heute früh steht auf dem XboxLiveMarktplatz die Demo zu ColinMcRaeRally Dirt online!
                      Bin gerade am laden,bin ja mal gespannt!
                      Ersteindruck war irre..

Kommentar

• HawaiianFlo

Habe mir gestern meine Copy von Colin McRae Dirt bestellt,ab heute ist dann verfügbar!
                        Wer noch nicth sicher ist,hier ein Review vom Game!Freu mich schon irre drauf,hab selten ein Rennspiel mit solch einer Grafik gesehen

Kommentar

• Goldeagleno1

jep das game ist echt nicht schlecht. Grafik ist schon richtig derb. Voll Spiel her ist es eigentlich auch klasse, aber nicht ganz mein Geschmack.

Gibs hier eigentlich die CS Source spielen ?

Kommentar

• HawaiianFlo

Sagt mal hat jetzt hier jemand xbox Live und mag mit mir mal ein sf-VirtuaTennis Duell austragen??? gibts doch nich..

Heute ist der langerwartete Gta4 Trailer erschienen!

Schaut nicht schlecht aus!

Kommentar

• HawaiianFlo

Moya und Nadal,wie die kleinen Kinder
                              anschauen!
                              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• Dirk Diggler

was spielen die da fürn fussballspiel? würd mich interessieren, was die jetzt tun, auf psx3 gibts noch kein soccer.....das f.... einen doch.

Kommentar

Lädt...