Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
ich meine irgenein kommentar bei eurosport hätte mal gesagt, das moya die konsole rumgeschmissen hätte, weil er sich so geärgert hat, dass nadal gewonnen hat.
Ne,Spieler nicht,die Bonuscharak.kann man in Ranglistenmatches eh nicht einsetzen,somit stört mich das nicht....
Anonsten kann man irre viele Schläger und Klamotten freischalten,z.b wenn du die Minispiele in Lv 6 meisterst,wenn du dich mit anderen spielern "anfreundest" etc etc! die Liste ist echt lange..
Hab schon des längeren 950/1000
Aber ALLE Missionen in der Traningsakademie auf Gold ist ein Ding der unmöglichkeit,es gibt weltweit nur 2 o.3 Spieler denen das gelungen ist glaub ich...
Wenn du ma bock hast auf xboxLive sag bescheid
jo klar, schick mir dein xbox 360 name. Ich add dich dann bei gelegenheit. Bin zwar angemeldet, aber wie gesagt ich muss warten bis meine eltern im haus das so umgebaut haben, dass ich auch internet an der Box hab. Und mit Dsl 1500^^ mahc ich bestimmt kein Wlan
villeicht kannste mich ja schon adden. Gleicher name wie hier.
Hab 2000er Dsl und fahr gut...
Also wie gesagt,die Karriere kannste schon ewig spielen,gibts einiges
Wenn du ein Trainigslevel nicht auf lv6 schaffen solltest,kann man auch alternativ,ich glaub 50mal das Training absolvieren und bekommt dann auch etwas (wie z.b ein Früchteshirt beim Früchte einsammeln)
FInd ich übrigens das lustigste Minispiel...
is ja alles nicht schlecht. das Spiel ist ja wie ich finde hervorragend gelungen. Nur finde ich das man eigentlich nach 2 Stunden Spielen alles gesehen hat.
Kann ich eigentlich gut verstehen....zumindest wenn du dein Netz nicht hast..
Ich kämpfe mom im Einzel irg. um die 400 rum,das selbe im Doppel..
Es macht tierisch Spass in Ranglistenmatches sich im Doppel zu duelieren,ohne Online,würde ich auch weniger spielen! Aber deswegen hab ich mich ja auch für die xe entschieden nicht für die ps3,bei der vt3 ja leider keinen Onlinemodus enthält...
hi Leute,
mich würde mal eure Meinung zu Xbox 360 Clans bzw. Squads interessieren? Seit ihr vieleicht selber Mitglied in einem Clan bzw. Squad?
Nehmt ihr auch an diverses Turnieren teil z.B. Ghost Recon Advanced Warfighter 2 (extrem geiles Spiel) Meisterschaft, Virtua Tennis Turnier etc.?
hi Leute,
mich würde mal eure Meinung zu Xbox 360 Clans bzw. Squads interessieren? Seit ihr vieleicht selber Mitglied in einem Clan bzw. Squad?
Nehmt ihr auch an diverses Turnieren teil z.B. Ghost Recon Advanced Warfighter 2 (extrem geiles Spiel) Meisterschaft, Virtua Tennis Turnier etc.?
ich nicht, aber findest du ghost recon so gut. Ich hats mal für den Pc und hat mal überhaupt keine laune gemacht.
also ich muss sagen das ich den ersten Teil eigentlich total doof fand. Ich habe mir dann mal einfach so den 2. Teil geholt, da ihn alle immer so gelobt haben und ich muss gestehen das ich den 2. Teil um Längen besser finde als den 1. Und die Grafik ist natürlich einsame Spitze. Also normalerweise bin ich kein Ghost Recon Fan aber Ghost Recon Advanced Warfighter 2 macht schon Laune.
Aber abgesehen davon ist und bleibt der beste Shooter für xbox 360 Rainbow Six Vegas
Topspin 3 sieht doch ganz hübsch aus!
Ich hoffe nur, dass es wieder nen vernünftiges Handling wie bei Topspin 1 hat. Das Topspin 2 Handling liegt mir überhaupt nicht und lädt nicht zu langen Ballwechseln ein.
Kommentar