Eure Meinung zu Videospielen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Goldeagleno1

Zitat von JayBeOh
    Topspin 3 sieht doch ganz hübsch aus!
    Ich hoffe nur, dass es wieder nen vernünftiges Handling wie bei Topspin 1 hat. Das Topspin 2 Handling liegt mir überhaupt nicht und lädt nicht zu langen Ballwechseln ein.
    link ?

Kommentar

• JayBeOh
      Insider
      • 03.07.2007
      • 463

Zitat von HawaiianFlo
      Topspin 3 wurde für das Frühjahr 2008 angekündigt!
      Gibt auch schon Screenshots zu bewundern -> http://www.xboxfront.de/news-1422-7559-Top_Spin_3.html
      bitter sehr

edit: und hier ist die offizielle Homepage

Kommentar

• Goldeagleno1

danke für die links, schaut schon sehr gut aus.

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

die Screenshots sehen in der Tat genial aus. Also das Game scheint ja mal wirklich der Hammer zu werden. Da könnte man beinahe den Kauf einer X-Box 360 in Erwägung ziehen.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• HawaiianFlo

Na dann auf
            Vt3 noch in die Tüte und wir können loslegen...

Kommentar

• JayBeOh
              Insider
              • 03.07.2007
              • 463

wie gesagt, hoffentlich wird das mit der Steuerung besser bei Top Spin 3. Die fand ich bein TopSpin 1 nämlich noch auch im Vergleich zu VT3 am Besten.

Kommentar

• Andy Roddick!!!
                Benutzer
                • 04.07.2007
                • 69

Hey,

hab mal ne Frage an euch:Hab eine PS2(nicht umgebaut oder so) und W-LAN mit DSL16000. Was muss ich alles tun, um mit der PS2 online spielen zu können???Geht aber nur mit W-LAN bei mir,weil Router 2 Etagen tiefer steht... Wär klasse, wenn ihr mir helfen könntet!!!

Gruß

Kommentar

• lasse-s

Zitat von moya fan
                  Da könnte man beinahe den Kauf einer X-Box 360 in Erwägung ziehen.
                  für den fall, dass du an einer xbox360 interessiert wärst, habe ich dir mal eine pn geschickt!

Kommentar

• Nightwing

@ar
                    kann es sein das du gern 2-x threads für ein und die selbe frage belagerst?

Kommentar

• Andy Roddick!!!
                      Benutzer
                      • 04.07.2007
                      • 69

Ja manchen kann man wirklich nicht alles recht machen!!! In einem Thread sagt man dass es dafür schon extra einen Thread gibt und das ich mich an den wenden soll, in dem schreibt man dann sowas.....

Kommentar

• Nightwing

du könntest bevor du fragst mal suchen. wenn du absolut nichts findest kannst du immer noch fragen. grad heut ist es auffällig mit dir. 2 mal getränke , 2 mal playsi. hast du langeweile?

Kommentar

• Andy Roddick!!!
                          Benutzer
                          • 04.07.2007
                          • 69

nee ganz bestimmt nich, bin in 10 min den ganzen tag wech...wär öfters langeweile hat, sieht man ja an der menge der beiträge bei dir....

Kommentar

• Roddick-Fan

Zitat von Andy Roddick!!!
                            wär öfters langeweile hat, sieht man ja an der menge der beiträge bei dir....
                            also das Argument ist ja echt mal...naja

@Andy Roddick
                            musst heute bestimmt für die Westfalen Liga trainieren gehen, stimmts
                            Zuletzt geändert von Gast; 24.07.2007, 11:20.

Kommentar

• Nightwing

stimmt, im moment hab ich langeweile. drum fällst du mir ja auch auf , da ich im moment jeden quatsch lese.
                              übrigens verteilen sich meine beiträge auf ein paar jahre, nicht wochen.

Kommentar

• Andy Roddick!!!
                                Benutzer
                                • 04.07.2007
                                • 69

jaja ist ja in ordnung, war auch nich so gemeint

Kommentar

Lädt...