Eure Meinung zu Videospielen?
Einklappen
X
-
Goldeagleno1
-
Topspin 3 wurde für das Frühjahr 2008 angekündigt!
Gibt auch schon Screenshots zu bewundern -> http://www.xboxfront.de/news-1422-7559-Top_Spin_3.html
edit: und hier ist die offizielle HomepageKommentar
-
Goldeagleno1
-
Hi,
die Screenshots sehen in der Tat genial aus. Also das Game scheint ja mal wirklich der Hammer zu werden. Da könnte man beinahe den Kauf einer X-Box 360 in Erwägung ziehen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
HawaiianFlo
-
Hey,
hab mal ne Frage an euch:Hab eine PS2(nicht umgebaut oder so) und W-LAN mit DSL16000. Was muss ich alles tun, um mit der PS2 online spielen zu können???Geht aber nur mit W-LAN bei mir,weil Router 2 Etagen tiefer steht... Wär klasse, wenn ihr mir helfen könntet!!!
GrußKommentar
-
lasse-s
Kommentar
-
Nightwing
-
Ja manchen kann man wirklich nicht alles recht machen!!! In einem Thread sagt man dass es dafür schon extra einen Thread gibt und das ich mich an den wenden soll, in dem schreibt man dann sowas.....Kommentar
-
Nightwing
du könntest bevor du fragst mal suchen. wenn du absolut nichts findest kannst du immer noch fragen. grad heut ist es auffällig mit dir. 2 mal getränke , 2 mal playsi. hast du langeweile?Kommentar
-
nee ganz bestimmt nich, bin in 10 min den ganzen tag wech...wär öfters langeweile hat, sieht man ja an der menge der beiträge bei dir....Kommentar
-
Roddick-Fan
-
Nightwing
stimmt, im moment hab ich langeweile. drum fällst du mir ja auch auf , da ich im moment jeden quatsch lese.
übrigens verteilen sich meine beiträge auf ein paar jahre, nicht wochen.Kommentar
-
Kommentar