Eure Meinung zu Videospielen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HawaiianFlo

Schöne Aussichten!
    Habe mich durch den Download gekämpft und muss sagen Skate is sehr geil,aber anders als Tony und vorallem viiiiiel anspruchsvoller...

Auf die letzeren 2 Titel freue ich mich auch,bin mal gespannt ob die Demo nen guten Einblick erlaubt...

Kommentar

• Nightwing

mal ne frage an die spieleprofis:
      kennt ihr ne seite auf der es komplettlösungen gibt?

Kommentar

• Hawkeye2
        You cannot be serious !!!
        • 26.04.2002
        • 3277

@nightwing

Hi,

die besten Guides gibt es m.E. auf http://guides.ign.com/index/pc-guides.html.

Auch für andere Plattformen, allerdings in Englisch.

Gruß

Kommentar

• Nightwing

danke hawk. nette seite. gut das auch ps2 dabei ist. nur das spiel das ich such leider nicht.
          nicht lachen: spongebob: schlacht um bikini bottom.

Kommentar

• nadal91
            Insider
            • 09.08.2006
            • 482

einfach bei google z.b. "the darkness lösung" eingeben. bei tippbot.de gibt es auch links zu spielelösungen
            Wilson K Six One 95 (18x20)
            Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
            Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• HawaiianFlo

@nadal91
              Hab dich im xbox Live geadded,vllt können wir ja ma n virtua tennismatch veranstalten!?

@oli
              Vielleicht hier!?Keine KL,aber zumindest paar Tipps

Kommentar

• Hawkeye2
                You cannot be serious !!!
                • 26.04.2002
                • 3277

@nightwing

Hi,

vielleicht das zu Sponge Bob:

Gruß

Kommentar

• HawaiianFlo

Nachdem ich nun einige Zeit mit der Skate Demo verbracht habe bin ich ingesamt recht angetan!

Wer keine Bock auf Tony Hawks unrealistische 300km Grinds hat,der ist hier genau richtig! Wer selbst schonmal auf nem Deck stand kann sich hier denk ich besonders gut reinversetzen.Man ist froh wenn einem überhaupt eine schöne Flip/Grind/Flip Kombo gelingt sprich ist es ist wirklich sehr realistisch und schwer!
                  Gefällt!

Kommentar

• HawaiianFlo

Pro Evolution Soccer 2008 - Vorschau

Einige neue Videos von der momentan stattfindenden GC in Leibzig - schaut gut aus bischer!

Kommentar

• nadal91
                      Insider
                      • 09.08.2006
                      • 482

@flo:
                      hab momentan leider keine gold-mitgliedschaft und kann deshalb nicht online spielen
                      Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• HawaiianFlo

Mensch,schade....

Ich hoffe wirklich wir bekommen nochmal irgendwann 4 Leute zusammen für ein Sf-VT3 Doppel,wär sischa lustig..

Kommentar

• nadal91
                          Insider
                          • 09.08.2006
                          • 482

Die Blazing Angels 2 demo ist heute rausgekommen. SIcherlich auch lustiges Spiel.
                          Hab mir jetzt auch die Skate demo runtergeladen, sieht gut aus. Kann man nur eine halbe stunde insgesamt spielen oder nur eine halbe stunde am stück?

Und was mich besonders freut: MAFIA 2 WURDE ANGEKÜNDIGT auf mafiasource.de sind die ersten Screens zu bestaunen.
                          Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• Nightwing

danke hawk. das funzt.

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von nadal91
                              Die Blazing Angels 2 demo ist heute rausgekommen. SIcherlich auch lustiges Spiel.
                              Hab mir jetzt auch die Skate demo runtergeladen, sieht gut aus. Kann man nur eine halbe stunde insgesamt spielen oder nur eine halbe stunde am stück?

Und was mich besonders freut: MAFIA 2 WURDE ANGEKÜNDIGT auf mafiasource.de sind die ersten Screens zu bestaunen.
                              jep freut mich auch.

Für mich ,dass beste Spiel ever. Zumindestens für mich.

Hoffe das das 2er indem nix nachsteht.

Kommentar

• Goldeagleno1

TOP SPIN 3 = Erste Eindrücke =

Wir konnten im Zuge unseres Termins bei 2K Games ebenfalls einen Blick auf das im Frühling 2008 für Xbox 360 und Playstation 3 erscheinende Top Spin 3 werfen, dass sich als dritter Sporttitel des Publishers auf der GC in Leipzig präsentiert. Abgesehen neben zahlreichen Verbesserungen im Detail sollen insbesondere spielerische Neuerungen dem Titel zu Gute kommen und ein realistisches Tennisspiel ermöglichen.

Hauptsächlich gilt es für ein erfolgreiches Spiel ein gutes Timing sowie die richtige Stellung zum Ball an den Tag zu legen. Dabei verwendet ihr zumeist den A-Button zum Schlagen, wobei die restlichen Buttons ebenfalls für besondere Schläge wie TopSpins oder Slides benutzt werden können. In veränderter Form kehren darüberhinaus die Risikoschläge aus TopSpin 1 zurück. Der linke Trigger kann für einen mittelprächtigen Risikoschlag verwendet werden, während beide Trigger zusammen den ultimativen Risikoschlag darstellen, welcher allerdings ein äußerst präzises Timing erfordert.

Optisch können hervorragende Licht- und Schatteneffekte, sowie zahlreiche neue Animationen, bereits jetzt überzeugen, wobei selbstverständlich noch deutlicher Feinschliff seitens der Entwickler erforderlich ist. Zudem bleibt Dreck an den Spielern haften die ebenfalls mit diversem Schweißverlust, der an der Ausdauer nagen wird, zurecht kommen müssen.

Mehr als 20 Spieler, wobei ein weiterentwickelter Editor das Erstellen eines eigenen Schützlings ermöglicht, und mehr als 40 Stadien sorgen zudem auch für ein umfangreiches Tenniserlebnis. Dieses darf sich weiterhin über einen verbesserten Onlinemodus freuen, der nun erstmals ermöglicht, die Attribute seines Charakters auch im Onlinespiel zu verbessern, was bisher nur in der Offline-Karriere möglich war.

Der Titel machte in der kurzen Präsentation bereits einen ordentlichen Eindruck. In jedem Fall scheinen sich die Entwickler den Schwächen des 2. Teils gewidmet zu haben. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle > xboxfront.de

Kommentar

Lädt...