Eure Meinung zu Videospielen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • deutschrockboy
    Postmaster
    • 03.09.2006
    • 168

weißt du zufällig auch,welche charaktere im spiel eingebaut sind?
    NOVAK DJOKOVIC ,THE NEXT NUMBER 1!!

Kommentar

• HawaiianFlo

Darüber ist bislang nicht bekannt - aber vielleicht erfahren wir die Woche mehr.Auf den Spieleseiten schlägts nur so ein,jetzt wo die Spielemesse in Leipzig im Gange ist...

Kommentar

• deutschrockboy
        Postmaster
        • 03.09.2006
        • 168

cool....ok,danke
        NOVAK DJOKOVIC ,THE NEXT NUMBER 1!!

Kommentar

• Marcos
          Experte
          • 16.08.2006
          • 589

Hi,
          HAbe vor lurzem Mal Diablo 2 wieder ausgepackt, um mit nem Freund in gedenken an alte Zeiten, wieder ein bisschen Diablo 2zu zuocken .
          Jetzt stehe ich allerdings vor einem Problem. Hülle und Cd's von den Originalspielen waren noch da, nur ein verdammter CD-Key fehlt , der auf dem Handbuch stand. Den von der Erweiterung habe ich noch gefunden... den anderen leider nicht. Gecr*ckt wird der Key leider nicht angenommen. Falls einer von euch noch ein Diablo2 HAndbuch irgendwo rumfahren hat, und es selten/bzw. garnicht im Internet spielt, seid ihr vllt. so nett, und schickt mir eine PM? Danke

Kommentar

• HawaiianFlo

Haste

Kommentar

• Marcos
              Experte
              • 16.08.2006
              • 589

Danke! Aber das Problem ist halt, dass die Codes schon zu 99% gesperrt worden sind-.- habe schon etliche ausprobiert. Dann gibt es noch 2 Optionen, außer der leichtesten, nämlich der, den Key von jemandem privat zu bekommen. (Es fällt Blizzard halt auf, wenn 1000 Leute mit dem gleichen CD-Key im Internet rumspielen . Deswegen sind die bei megagames, etc. alle gesperrt)

1. Ich schicke das ganze Spiel inkl. Box nach Amerika, und warte bis mir ein neuer Key zugeschickt wird...HAHA

2. Ich kaufe mir das Spiel nocheinmal. Bevor ich unnötigerweise 10/15 Euro nocheinmal ausgeb, wollte ich mich halt erkundigen, ob mir jemand Seinen Key zur Benutzung geben würde, noch dazu, weil diablo ein altes Spiel ist, dass fast niemand mehr spielt.

OHhh, wie ich diese ganzen Keys hasse

Gruß

Kommentar

• HawaiianFlo

Fifa 08 - neue Infos

10 Mann auf dem Online-Rasen

Wie EA nun bekanntgegeben hat wird man FIFA 08 nach dem Release im September ein erstes Update verpassen. Dieses bringt eine wichtige spielerische Neuerung. Nach Ausführung des Updates besteht die Möglichkeit mit 10 Mann ein Online-Match zu bestreiten - im 5vs5 Modus. Dieses spaßige Feature wird aber vorerst nur für Xbox360 und PS3 erscheinen. Laut Joe Booth soll die FIFA-Serie aber bis 2010 einen 11vs11 Modus erhalten.
                -xboxnews-

Kommentar

• HawaiianFlo

Pro Evolution Soccer 2008 - Vorschau

Es gibt wieder neue Videos,diesmal unter anderem von den Gesichtern der Spieler!Alle Platformen werden gezeigt!

Kommentar

• mikro112

Zitat von Marcos
                    Hi,
                    HAbe vor lurzem Mal Diablo 2 wieder ausgepackt, um mit nem Freund in gedenken an alte Zeiten, wieder ein bisschen Diablo 2zu zuocken .
                    Jetzt stehe ich allerdings vor einem Problem. Hülle und Cd's von den Originalspielen waren noch da, nur ein verdammter CD-Key fehlt , der auf dem Handbuch stand. Den von der Erweiterung habe ich noch gefunden... den anderen leider nicht. Gecr*ckt wird der Key leider nicht angenommen. Falls einer von euch noch ein Diablo2 HAndbuch irgendwo rumfahren hat, und es selten/bzw. garnicht im Internet spielt, seid ihr vllt. so nett, und schickt mir eine PM? Danke
                    PM.

Kommentar

• MagicMat

Zitat von HawaiianFlo
                      10 Mann auf dem Online-Rasen

Wie EA nun bekanntgegeben hat wird man FIFA 08 nach dem Release im September ein erstes Update verpassen. Dieses bringt eine wichtige spielerische Neuerung. Nach Ausführung des Updates besteht die Möglichkeit mit 10 Mann ein Online-Match zu bestreiten - im 5vs5 Modus. Dieses spaßige Feature wird aber vorerst nur für Xbox360 und PS3 erscheinen. Laut Joe Booth soll die FIFA-Serie aber bis 2010 einen 11vs11 Modus erhalten.
                      -xboxnews-
                      Hoffentlich ist dann auch ein Geschlechtsnachweis notwenig. Wenn ich da an unsere Damen aus dem Sportunterricht denke (Stichwort Raumaufteilung). Da bekamen es selbst gestandene Fußballer mit der Angst zu tun...

Kommentar

• Joki

oh, wie ich mich jetzt schon auf die demo (!!!) von pes freue, ich mein, wenn das wieder um bissi besser wird als das 6er, dann kann eigentlich kein tag mehr vergehen oder nicht eine runde zu zocken!

ich hoffe stark das sie nicht zu viele lizenzen bekommen, da sonst der preis sicher auch an die 60€ raufgeht, wie bei fifa () und das warat echt schade, speziell weil die patches eh spitze sind!

also würde mich freuen, wenn es so bleibt wie es war, die leute die drauf stehen, dass der ronaldinho GENAU so aussieht wie in echt, spielen fifa und haben ohne großes installieren (wie bei pes) ihre lizenzen und diejenigen die auf ballphysik stehen spielen ein fußballspiel

wobei man muss schon anmerken fifa hat sich in den letzten jahren stark verbessert und schlägt schon klar die richtung ein, wie es pes schon seit jahren tut!

release ist ja laut google noch keines bekannt, hat irgendwie schon einer was gehört, wann es soweit sein soll, zwecks demo mein ich!

Kommentar

• HawaiianFlo

Pes 2008

Och du,n paar Euro und wir hätten Lizensen,ich fänds okay,hoffe das Pes es irgendwann mal schafft zumindest die Buli bzw zu lizensieren.Wäre auch schön mal in deutschen Originalstadien zu spielen...
                          Ich warte auch jeden Tag auf die Demo.Gestern hab ich gelesen,das einer angeblich gehört haben soll wie ein MItarbeiter von Konami erzählte,das es keine Demo geben wird vor Release,halte ich aber mal für ein Gerücht!

Hier nochmal der Blog,der wird täglich mehrmals geupdated!

Die Fifademo wird zumindest ab Montag auf dem Marktplatz erhältlich sein!

Kommentar

• Joki

Zitat von HawaiianFlo
                            Och du,n paar Euro und wir hätten Lizensen,ich fänds okay,hoffe das Pes es irgendwann mal schafft zumindest die Buli bzw zu lizensieren.Wäre auch schön mal in deutschen Originalstadien zu spielen...
                            Ich warte auch jeden Tag auf die Demo.Gestern hab ich gelesen,das einer angeblich gehört haben soll wie ein MItarbeiter von Konami erzählte,das es keine Demo geben wird vor Release,halte ich aber mal für ein Gerücht!

Hier nochmal der Blog,der wird täglich mehrmals geupdated!

Die Fifademo wird zumindest ab Montag auf dem Marktplatz erhältlich sein!
                            lizensen hast ja auch wenn du dir die patches saugst, sind halt 2,3 gb, aber ich mein das zahlt sich aus. du hast 300 stadien (auch die deutschen), original gesänger der fans, die spielerstärken werden immer ein wenig verbessert, einfach göttlich was die fans da gratis auf die beine stellen, ohne die patches warat das spiel auch nix für mich, aber mit diesen patches hat man genau so viel original wie bei fifa und zusätzlich noch ein paar sachen, wie gesänge, mehrere trikots und das spiel selbst

so unglaubwürdig scheint mir das aber gar nicht, denn gab es nicht letztes jahr auch erst die demo als das release stand?

hehe, am montag schon fifa-demo, na dann werd ich mir das gleich mal saugen und mir die zeit mit fifa vertreiben

Kommentar

• HawaiianFlo

Pes 2008

Okay,du zockst es auf Pc,ist natürlich was anderes

Hab das alte allerdings auch auf Pc,aber spiel es quasi immer "so wie es ist" ohne Schnickschnack..
                              Mit der Demo weiss ich leider nicht wie das letztes Jahr war!? Wäre aber wirlich schwach..
                              Am MO kommt auf dem Xbox Marktplatz,solltest du eine haben ganz sicher die Demo,auf Pc könnte das auch der Fall sein

Hier noch der Packshot,mit SCHLAUDRAFF -ahaha-
                              Zuletzt geändert von Gast; 25.08.2007, 10:25.

Kommentar

• Joki

Zitat von HawaiianFlo
                                Okay,du zockst es auf Pc,ist natürlich was anderes

Hab das alte allerdings auch auf Pc,aber spiel es quasi immer "so wie es ist" ohne Schnickschnack..
                                Mit der Demo weiss ich leider nicht wie das letztes Jahr war!? Wäre aber wirlich schwach..
                                Am MO kommt auf dem Xbox Marktplatz,solltest du eine haben ganz sicher die Demo,auf Pc könnte das auch der Fall sein
                                aso, ok dachte eigentlich jetzt gar nicht an console, da ich auf sowas nie zocke, oder eher selten und selber keine besitze...

ja, hab grad nachgesehen, letztes jahr war das wirklich so das die demo erst mit dem release rauskam!!!

den letzten satz musst mir no amal erklären

Kommentar

Lädt...