Naja,warum zur Hoelle ziert dieser Mann das Cover,da hätten sie durchaus nen anderen Spieler nehmen können
Eure Meinung zu Videospielen?
Einklappen
X
-
HawaiianFlo
-
Joki
nene, dass war mir schon klar
meinte eigentlich folgenden satz
Am MO kommt auf dem Xbox Marktplatz,solltest du eine haben ganz sicher die Demo,auf Pc könnte das auch der Fall seinKommentar
-
HawaiianFlo
Mo soll ganz sicher die FifaDemo erscheinen,aber wie gesagt nur auf der Xbox...
Event.kommt ja auch die PcDemo für FIfa zeitgleich!?Kommentar
-
Joki
laut demonews ist am montag auch die demo für'n pc herausen, sehr fein, endlich eine abwechslung zur führerschein cdKommentar
-
Goldeagleno1
-
HawaiianFlo
Tja,bisher keine Demo zu Fifa auf dem Marktplatz,würde mich nicht wundern wenn es doch noch paar Tage dauern würde..Kommentar
-
MOH: Airborne sollte ja am freitag rauskommen und kam am samstag. vielleicht kommt die fifa demo dann morgen, ist ja beides EA und bei EA wundern mich keine verzögerungenWilson K Six One 95 (18x20)
Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
Wilson Pro OvergripKommentar
-
Roddick-Fan
Hallo zusammen,
so nach ewiger Zeit hab ich nun endlich wieder Internet. Bin auch bei xbox live angemeldet. Wenn einer mal bock auf ne Runde VT3 oder so hat kann er mich gerne mal adden. Vieleicht kommt ja auch ein Saitenforum-Doppel zustande. Mein Gamertag bei Xbox Live lautet: Shady1072
Wer also Bock kann mich mal addenKommentar
-
Topspin 2
Hi,
was mich gerade ankotzt bei Topspin 2:
In jedem Grandslam habe ich auf meiner Seite Federer, Roddick, Hewitt.
Auf der anderen Seite sind die Nummern 20-40, was soll so ein Scheiss ?!
Was mich bei diesen Spielen auch stört sind die spielstandabhängigen Spielstärken der Computergegner.
Erst schiessen sie einen weg, dann werden sie schwächer, zum Schluss wieder bärig.
Schlimmstes Beispiel: Federer bei VT 3...
Habe jedesmal 5:0 im "Endspiel" und bekomme dann furchtbar auf den Sack, schon komisch, was ?!
GrußZuletzt geändert von Hawkeye2; 28.08.2007, 22:25.Kommentar
-
Goldeagleno1
Kommentar
-
HawaiianFlo
Nein er meint einen der freispielbaren Specialspieler "Duke" und "King"
Sind freizuspielen in dem du den Turniermodus durchspielst ohne ein Spiel abzugeben,dann kommste gegen einen von beiden im "bonusfinale"
Tipp:
Versucht die beiden immer in die ärgsten Crossduelle zu verwickeln!
Meist spielt er den 2ten Ball schon als fiesen Stop - wenn man sich aber mal bischen eingespielt habe,sollte es schon gelingen die beiden zu schlagen!
Ich bin froh das diese beiden nun Online ausgeschlossen sind!
Aber wer immer noch noch so nervt sind die blöden Asiaten.Die laggen eins rein,das ist wahnsinn.So verzögert wie die schlagen,bekommt man nichts gegen die zustande.Wenn ich schon immer dieses "hong Kong sar" lese.....
Kostet mir heute mal wieder einen Rutsch von 490 auf 620 in der WeltZuletzt geändert von Gast; 28.08.2007, 22:39.Kommentar
-
Goldeagleno1
-
Tschevap
(gd! nix für ungut!)Kommentar
Kommentar