hi hab gehört fif 08 soll seit langem das beste fifa sein !
Eure Meinung zu Videospielen?
Einklappen
X
-
Goldeagleno1
-
hab das gestern bei einem Freund von mir angespielt. Die Grafik ist seit Jahren, was die PC Version betrifft, von der selben Engine. Die PS 3 Version sieht top aus!
siehe auch:
Die Bundesliga läuft, Ronaldinho grinst sich ins Fußballglück und Meister aller Plattformen werden von EA mit dem runden Leder versorgt - was will man mehr? Ganz einfach: Mehr Qualität! Mehr Dynamik! Und mehr Konsequenz bei der Entwicklung für Konsolen und PC! Obwohl der Kick auf Xbox 360 und PS3 klare Fortschritte macht, läuft er auf dem Rechner technisch und spielerisch ganz klar ins Abseits…
Pro Evo 2008 wird wahrscheinlich um Längen besser ;-)Als Gott bemerkte das Tennis nur für die Besten ist, erschuf er auch noch FussballKommentar
-
Goldeagleno1
hi,
hab jetzt wieder ne Internetverbindung zur Xbox 360. Könnt mich adden unter dem Namen : GoldeagleNo1Kommentar
-
Ich habe mir Fifa08 gekauft und finde, dass sich dass Gameplay positiv verbessert hat. Es ist nun deutlich schwerer aus der Distanz zu treffen und das gesamte Spiel "fühlt" sich noch reifer an. Die Grafik ist zumindest auf dem Computer, wie auch oben schon erwähnt, die selbe, wie schon seit Jahren. Die Torwartsteuerung finde ich ganz lustig, vor allem, weil man mit ihr Freistöße, die sozusagen Torgarantie haben, noch abwehren kann.Kommentar
-
HawaiianFlo
Was haste denn für nen Anbieter in Nürnberg?
Werde mir wieder Pro Evolution Soccer holen,es macht mir einfach immer noch Spass,Fifa ist auf jedenfall schon besser geworden,aber es steuert sich immer noch nicht so "schön" wie ein PES...Kommentar
-
Ja, außerdem hat, wie ich finde, PES einfach mehr Spieltiefe und Variationen zu bieten und steuert sich anspruchsvoller. All diese Punkte waren der Grund dafür, daß bei mir insgesamt PES meist das Rennen gemacht hat, da die Motivation auf Dauer einfach höher war. Mit Kumpels zusmmen hab ich allerdings lieber Fifa gezockt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
RafaelNadal
-
Goldeagleno1
-
-
HawaiianFlo
Also Ps3 vielleicht irgendwann mal....
Tennisplayer:
Wenn du online zocken magst definitiv die 360 - momentan kriecht die Playstation da noch hinterher auch wenn der Onlinepart komplett gratis ist..
Virtua Tennis 360 hat als einziges System einen genialen Onlinemodus für Virtua Tennis 3,das zählte auch zu meinen Gründen für den Kauf.
Die Spiele kommen meist auf beiden Konsolen raus,momentan laufen viele Games sogar grafisch gleich auf beiden Systemen aber flüssiger auf der 360..
Selbst alte Exclusivetitel wie MetalGear und GTA werden wohl ihren Weg auf die 360 finden..
Ich bin auch immer gierig auf neues,aber momentan reizt mich die PS einfach noch nicht,es fehlt einfach noch an vielen Dingen,wie gesagt vorallem am Onlinemodus wo man Microsoft einfach die Erfahrung anmerkt..Kommentar
-
Die meisten Spiele, die auf beiden Konsolen rauskommen, werden erst auf xbox 360 programmiert und dann auf ps3 portiert, deswegen sieht es momentan auf der xbox 360 noch etwas besser aus. Man sagt allerdings, das die xbox 360 schon bei 40% Leistungsvermögen angekommen ist und die ps3 erst bei 20%, also bei beiden noch viel luft nach oben.
Ich besitze eine Xbox 360 und bin sehr zufrieden. Ich kauf mir von meinem ersten selbst verdienten geld (bin 16 und mache aushilfe in einem Sportgeschäft) warscheinlich auch noch ne Ps3, vorallem wegen dem bluray.
Ich sag mal so: Wer nur spielen will, der soll sich ne Xbox 360 holen, wer eine Multimedia-Konsole haben will, soll sich die PS3 holen.Wilson K Six One 95 (18x20)
Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
Wilson Pro OvergripKommentar
Kommentar