Eure Meinung zu Videospielen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nadal91
    Insider
    • 09.08.2006
    • 482

bei der PS3 oder beim Fernseher? Bei der PS§ weiß ich nämlich nicht wie das geht
    Wilson K Six One 95 (18x20)
    Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
    Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• Marcdavid
      Benutzer
      • 30.08.2007
      • 47

Hi, versuchs mal bei deinem TV!

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Dann hat er aber doch fette Balken links und rechts. Versuch mal die 14:9 oder 16:9 Funktion und dann Panorama Zoom.
        Zuletzt geändert von moya fan; 25.10.2007, 21:12.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• nadal91
          Insider
          • 09.08.2006
          • 482

Ich habs. Hab einfach mal beim Fernseher auf Zoom geschaltet. Das komische ist, dass die Fernbedienung eine Taste hat mit der man zwischen den formaten switchen kann und dort immer angezeigt wird "nicht vefügbar". Jetzt habe ich es im Menü versucht und es hat geklappt
          Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• HawaiianFlo

Und biste zufrieden?

Bitte sei so ehrlich und sag das Xbox Live der ps3 onlinetechnisch meilenweit vorraus ist

Kommentar

• nadal91
              Insider
              • 09.08.2006
              • 482

Ich mach mal einen Vergleich:

-Xbox Live ist besser als das online zeug der PS3
              -Xbox Live kostet allerdings etwas
              -PS3 hat internet-browser
              -PS3 ist so leise, dass dir die xbox360 wie ein startendes Flugzeug vorkommt
              -PS3 ist schöner
              -Xbox hat bessere und mehr Spiele (momentan)
              -Xbox hat bessere Grafik und läuft flüssiger (momentan)
              liegt aber daran, das PS3 Spiele momentan nur Portierungen von Xbox360 Spielen sind
              -PS3 ist zukunftstauglich, d.h., dass sie sich auf kurz oder lang gegen die xbox
              durchsetzen wird (glaubt mir, ich hab Xbox und PS3, also bin ich unparteiisch)
              -PS3 hat Bluray-Laufwerk und Bluray wird sich nach jetzigem Stand wohl durchsetzen
              -PS3 hat Wlan integriert
              -Preis/Leistungsverhältnis ist m.M.n. besser bei PS3. Man kriegt für 399€ die Konsole.
              Wenn man dann die Xbox Premium nimmt für 350€ muss man, um auf eine ähnlichen
              Ausrüstung zu kommen noch für 70€ ein Wlan-Ding kaufen (wenn benötigt) und ein
              HD-Laufwerk für 200€.

Fazit: Wer nur spielen will und unbedingt jetzt eine Konsole haben will, soll die Xbox 360 nehmen, da die Spiele deutlich besser sind. Wer hauptsächlich Online-Spielen will, soll sich auch die Xbox 360 holen. Wer aber auch mal einen Film sehen will und zukunftssicher
              sein will und auch noch warten kann, bis gute Spiele kommen, sollte die PS3 nehmen.

Ich hoffe jetzt konnte ich einigen helfen!
              Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• MagicMat

Gute Zusammenfassung! Noch zwei Ergänzungen von mir:

- Die XBox360 Premium bekommt man mittlerweile mit HDMI Anschluss und 2 alten Spielen für 280,- Euro
                -Die PS3 unterstützt Maus und Tastatur. Gibt mittlerweile sogar Spezielle Funkmodelle, meine von Logitech die ihr Geld wert sein sollen.

Kommentar

• Goldeagleno1

hat jamnd für die 360 schon call of duty 4 ? Hammeräßiges Spiel und unglaubliche Grafik.

MfG

Kommentar

• HawaiianFlo

Hab noch nicht,hab mir mal GOW,Ass-Creed und SOF Payback bestellt

Hier nochmal was sehr interessantes zum Thema Box vs Ps3

Entwickler äussern sich..

Kommentar

• Goldeagleno1

assasins creed hab ich mir auch heute noch schnell bestellt. Kann aber jedem Cod4 empfehlen. Klasse Spiel, genau so vie Pgr4, das effektiv verbessert und noch mehr Spaß macht. Der online Modus funktioniert einwandfrei.

Kommentar

• HawaiianFlo

PGR war nicht so mein Ding.Aber mit COD hast du absolut recht,wow!

Habe es soeben auf dem Pc beendet,und muss echt sagen das ich nen derartigen Shooter mit solch einer Grafikpracht nicht erwartet hätte - einfach nur ein MUSTHAVE...
                        Glaub ich werds mir irg. noch für die Box kaufen.....unfassbare Atmo!

Kommentar

• Novak Djokovic
                          Veteran
                          • 05.07.2006
                          • 1521

CoD 4 kommt doch erst Ende November in den USA raus...hole ich mir definitiv!
                          Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• MagicMat

Zitat von Novak Djokovic
                            CoD 4 kommt doch erst Ende November in den USA raus...hole ich mir definitiv!

In der Zeit in der du so einen Quark postest, hätteste schon längst bei Amazon suchen können. Bei uns sowie in den USA für die Plattformen PC, XBox360 und PS3 ist das Spiel lieferbar.

Kommentar

• HawaiianFlo

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von MagicMat
                                In der Zeit in der du so einen Quark postest, hätteste schon längst bei Amazon suchen können. Bei uns sowie in den USA für die Plattformen PC, XBox360 und PS3 ist das Spiel lieferbar.
                                jo sieht so aus. Also bei mir liegts mal

Ist wirklich klasse das Game !

Kommentar

Lädt...