Eure Meinung zu Videospielen?
Einklappen
X
-
Goldeagleno1
-
Hallo Leute, ich hatte die xbox 360 genauer gesagt ich hatte zwei davon!
bin jedoch jetzt glücklicher Besitzer einer PS3
Ich hatte mir die erste xbox 360 vor Verkaufsstart bestellt und hab sie mir dann als sie rauskam gleich geholt mit einem HD LCD von Toshiba 42 Zoll
Zwei Monate später hatte ich Bildflackern und musste sie einschicken.
Zwei Wochen später bekam ich eine andere zurück , nicht die die ich eingeschickt hatte.
Kurz bevor GOW raus kam, hatte ich dann den Ring of Death, war eine geile Sache, hatte mich so darauf gefreut.... so beschloss ich kurzer Hand, das selber zu richten... auf Youtube gab es ein Video wie man das macht.
Xbox komplett zerlegen, bis auf die Platine, Heissluftföhn und ab ging die Post. Der Ring of Death ist nichts anderes als eine kalte Lötstelle! Hatte funktioniert, jedoch beim Startbild gab es so komische Farbschlieren , beim spielen war die Grafik aber fehlerfrei. 2 Wochen später war der Bildschrim dann schwarz. Tod für die Xbox.... Kaufte mir dann eine neue Xbox, da ich die alte nicht mehr einschicken konnte (mein Fehler). Ich mach die Schachtel auf, schließ die Box an... es blickt ein rotes Licht ... Netzteil war kaputt. Wenn ich nicht das Netzteil der alten gehabt hätte,....naja
1 Monat später kaufte ich mir NFS, da war ein Spieleupdate zu machen.. ich mach das Update, plötzlich steht am Bildschrim Fehlercode "E irgendwas" ... Box wieder eingeschickt,... ich konnte nix machen!
Ich dachte nur, die bei MS haben den Arsch offen, mich so zu verarschen...kaufte mir dann eine PS3
Eins vorweg, wer glaubt..., die Xbox 360 hätte eine bessere Grafik als die PS3... sollte sich mal Fight Night ansehen.... Schweissperlen am ganzen Körper.
GOW is zwar eine der besten Shooter, mit toller Grafik, jedoch auf sicht gesehen, desto älter die Konsolen werden, desto besser wird die Grafik der spiele und da wird die PS3 immer die Nase vorne haben.
Call of Duty 4 is mit Abstand der beste Firstperson Shooter, den es bis jetzt zukaufen gab.
Die Xbox 360 is sicher kein schlechtes Gerät, mich hat das alles nur sehr enttäuscht und die PS3 hat mich bis jetzt noch nicht hängen gelassen!Zuletzt geändert von mexx; 17.11.2007, 02:20.Kommentar
-
HawaiianFlo
Das find ich bischen voreilig,aber gut......
Also mir macht es nach wie vor irren Spass die Türme hochzukrakseln etc...
Es wiederholt sich halt einiges,aber jedes Mal wenn ich da in Jerusalem auf dem Turm steh und die Grafik seh will ichs nich missen
@maex
Klar,diese ROD-Geschichten sind natürlich ärgerlich,mehr als das,aber ich will meine box nichtmehr missen.Jeder Grafikvergleich ist komischerweise auf der pS3 schlechter,zudem will ich mir das online nicht antun,was in ein paar Jahren ist,wer weiss das schon....bin noch sehr zufrieden,bei 2 Boxen würd es vielleicht anders aussehen was das Vertrauen in die Konsole angeht..Zuletzt geändert von Gast; 17.11.2007, 07:55.Kommentar
-
@ Flo
auf die Grafik tests geb ich gar nix mehr. Im Internet gab es damals Tests, die konnten nur von Leihen gemacht worden sein. Ich hatte das Fight Night auf der Xbox und jetzt auch auf der PS3. Beim Test hatte die xbox die Nase vorn. Beim einschalten auf der PS3 dachte ich mir, der Test kann nur geschoben sein... ein Blinder kann die Unterschiede sehen. Es hängt auch davon ab, wie lange das Game schon im Handel ist und wie lange die Entwickler zeit hatten, es zu bearbeiten.
Am Ende muss e jeder selber für sich entscheiden, für was er sein Geld ausgeben will... alle meine Freunde spielen Xbox und hatten nie Problemem, ich hingegen schon....Pech gehabt!Kommentar
-
Goldeagleno1
Das find ich bischen voreilig,aber gut......
Also mir macht es nach wie vor irren Spass die Türme hochzukrakseln etc...
Es wiederholt sich halt einiges,aber jedes Mal wenn ich da in Jerusalem auf dem Turm steh und die Grafik seh will ichs nich missen
@maex
Klar,diese ROD-Geschichten sind natürlich ärgerlich,mehr als das,aber ich will meine box nichtmehr missen.Jeder Grafikvergleich ist komischerweise auf der pS3 schlechter,zudem will ich mir das online nicht antun,was in ein paar Jahren ist,wer weiss das schon....bin noch sehr zufrieden,bei 2 Boxen würd es vielleicht anders aussehen was das Vertrauen in die Konsole angeht..
Glaub mirKommentar
-
das erklär mir mal! aus welchem Grund sollte die PS3 veraltet sein?
und erklär mir die Grafikunterschiede bei Fight night oder NFS!Kommentar
-
Goldeagleno1
Aufjedenfall der Grafikchip der ps3 entspricht directx 9 standart, wobei der Xenon Chip schon Direct x 10 standart entspricht. Zudem verfügt der Xbox 360 Grafikchip schon über Unified Shader Einheiten und eDram für fast verlustfreie Darstellung von HDR mit 4 FSAA. Leider funktioniert, das mit de FSAA nicht bei vielen Spielen einwandfrei. Verlustfrei bedeutet, das es keine Leistungseinbrüche gibt bei HDR und FSAA, jeder der sich etwas mit auskennt weiss, dass HDR und FSAA eine Menge Leistung der Karte abziehen. Mit dem eDram ist es möglich sowas darstellen, mit max. 5 % Frames Verlust.
Ingesamt ums kurz zu machen, die einzelnen Teile der Ps3 sind aufeinander schlecht abgestimmt. Alleine deswegen schon, da der Cell einfach kein Prozessor für Spiele ist, sondern ein Streamingprozessor.
ach noch was
Josh Robinson, entwickelte die E3 Demos der PlayStation 3, schrieb in seinem Internetblog, dass er und seine Kollegen die Xbox 360 als wesentlich leistungsfähiger empfinden, als die PlayStation 3. Gestern wurde er von Sony entlassen.
In einem Interview sagt Robinson dazu, dass die Firmenzentrale es nicht gerne sah, wenn man die Wahrheit sagt und nicht immer alles schön redet. Nachdem einer seiner Vorgesetzten den Artikel las, wurde er dazu aufgefordert ihn zu widerrufen, was er aber nicht tat.
Jobängste braucht er sich sicher keine machen, da er genug Angebote bekommen hat.
Quelle: JustGamers
Hier ein Interview mit besagtem "Ex-Sony Mitarbeiter": http://www.ps3week.com/blogs/ps3week...&c=1&tb=1&pb=1
Vielleicht gibts einen Job bei MicrosoftZuletzt geändert von Gast; 17.11.2007, 21:41.Kommentar
-
Bin da net so der Computerspezialist, das alles glaub ich dir schon!
Jedoch stellt sich bei mir die Frage, warum dir Grafik auf der PS3, bei diesen Spielen besser ist. Ich hatte/habe beide Systeme und für mich und für viele meiner Freunde, die die Xbox haben... sehen das genauso, obwohl sie Verfächter der PS3 sind... naja ob hin oder her,.. die Spieleentwickler müssen wissen, was aus den Kisten rauszuholen is und das haben sie bei Fight Night nicht geschafft, trotz der besser abgestimmten Hardware.Kommentar
-
HawaiianFlo
Kommentar
-
Goldeagleno1
Bin da net so der Computerspezialist, das alles glaub ich dir schon!
Jedoch stellt sich bei mir die Frage, warum dir Grafik auf der PS3, bei diesen Spielen besser ist. Ich hatte/habe beide Systeme und für mich und für viele meiner Freunde, die die Xbox haben... sehen das genauso, obwohl sie Verfächter der PS3 sind... naja ob hin oder her,.. die Spieleentwickler müssen wissen, was aus den Kisten rauszuholen is und das haben sie bei Fight Night nicht geschafft, trotz der besser abgestimmten Hardware.
Aber mir is das eigentlich egal, ich bleib bei der Xbox 360.Kommentar
-
HawaiianFlo
Ja,bitte keine Ps3-XBox Diskussion
Also ich würde sie mir wohl auch nur dann holen sollte die Box 2mal kaputt sein ODER es kommt VirtuaTennis4 nur für die Playstation.Dürfte aber wohl nicht der Fall sein..
Und bis zum nächsten Teil sollten wir mit dem aktuellen Teil incl.des superben Onlinemodus ja noch auskommen.Schade das nie ein virtuelles Saitenforumdoppel dort entstand.Dabei haben es doch anscheinend einige für die 360.Kommentar
-
HawaiianFlo
Hab mein Ass-Creed jetzt auch wieder verkauft
Grafik-9
Gameplay-7
Story-6
Abwechslung-6
Auch wenns immer wieder schön war die Türme zu erklimmen,wiederholt sich einfach viel zu viel,dazu konnte ich was die Story angeht mit diesem "Neuzeitkram" nichts anfangen.Dennoch diese Atmos.und Grafik sollte man mal gesehen haben,kommt echt sehr intensiv rüber!Kommentar
-
Goldeagleno1
was hab ich gesagt. Alles zwar ganz nett am Anfang, aber danach wirds echt öde. Man hat zwar ne tolle Umgebung, aber wirklich interagieren mit der Umgebung kann man nicht.
hab assasins creed ja verkauft und hab mir für 25 Euro Gears of war geholt.
PS: du hasst dir ja Soldier of fortune PayBack bestellt ?! Soll das Game gut sein, hab davon bis jetzt kaum was gehört.Kommentar
-
HawaiianFlo
Naja,ein bischen hättest du dem Game schon noch geben können,gab schon einige schöne Momente Das ichs dennoch verkauf,hab ich mir schon vorher gedacht,mach ich bei Singleplayergames eigentlich fast immer.
SOF Payback hab ich bei der Grotte erstmal wieder abbestetellt nach ersten Meinungen anderer über das Game.Und mir ebenfalls GOW geholt!;-
Also meine Topgames bleiben VirtuaTennis3,Call of Duty4 (auch wenn ich mich erstmal dran gewöhnen muss auf der Konsole)und Pes(Fussigame muss auch sein)Kommentar
-
Goldeagleno1
Kommentar