ein kumpel von mir hat SOF 3 auf PC. Es sieht richtig schlecht aus
Eure Meinung zu Videospielen?
Einklappen
X
-
-
MagicMat
-
Hi community,
suche einige Zelda-Spiele. Falls ihre welche habt - OVP + Anleitung, wäre perfekt - und nicht mehr braucht, dann sendet mir bitte eine PN. Danke.http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
HawaiianFlo
Guck doch mal im Auktionshaus,das is doch der beste Ort,neuere Teile dann vielleicht hier -> http://spielegrotte.de/index.php?Suc...lda&sk=0&xy=se (führt auch Gebrauchte)
@mat
Hast schon beides angezockt?Kommentar
-
MagicMat
@HawaiianFlo
16.11 Box vom Arbeitskollegen geliehen.
17.11 Einige Demos runtergeladen und gespielt. Dabei einen RoD gehabt, der nach einem Neustart aber verschwunden war. konnnte dann normal spielen.
20.11 Für den 22.11 geplant AC und DoD4 auszuleihen.
21.11 Wollte noch mal ein paar Demos und GoW spielen. Box fror nach 5 Minuten immer ein.
22.11 Box an Arbeitskollegen zurück der sie nuneinschicken wird.Kommentar
-
Tschevap
Das ist mal ein Scherz - wie kann das sein? Für das Geld müsste doch gewisse Stabilität drin sein...
Habe mir übrigens hier in Prag eine Playstation Portable gekauft...zum Entspannen ab und zu ist das genau richtig. Im Fernsehen ist ja alles nur auf Tschechisch und da klappt das "AbendsnachderArbeitmalrumzappen" nicht so richtig, denn ich muss schon richtig mitdenken, um alles zu verstehen...
Und da die Liebste mir in unserer Wohnung oft den TV streitig machen würde für irgendwelche Tschechen-Soaps, habe ich mich gegen eine Heimkonsole und für die PSP entschieden! War genau das richtige...Kommentar
-
HawaiianFlo
Denkste!
Ich hab bisher wirklich 0 Probleme gehabt,aber von diesen "RingofDeaths" hört man viel,genauso von Hitzeproblemen die bei der Ps3 auftauchen...
Ist ja echt scheisse gelaufen,dann hoff ich mal das dein Kumpel ne schöne Austauschkonsole erwischt,vielleicht auch ne ganz leise
Kannst ja mal schreiben wie lange das ganze jetzt dauert,würd mich mal interessieren.
@Tschevi
Feine Sache für zwischendurch:VirtuaTennis gäbs ja auch auf Psp,auch die Qualität für Filme auf dem Display soll sich ja durchaus sehen lassen können.Kommentar
-
-
HawaiianFlo
Hab die Demo kurz angezockt,ging schon,aber auch nichts besonderes!
Also PFUI würd ich in dem Sinne nicht sagen zu A-Creed,die Stimmung kommt schon gut rüber,aber es ödet einfach an nach ner Zeit,da hätten die Entwickler sich schon bischen mehr einfallen lassen,scheint wohl als hätten sie ihr ganzes Pulver für die Grafik verschossenKommentar
-
Das glaub ich auch, der "Burner" wie es in den Zeitschriften angepriesen wurde, is es
ganz sicher nicht. Was hilft einem, die schöne Aussicht auf die Stadt, wenn es einfach langweilig is. Hatte zuvor Call of Duty 4 gespielt, einfach nur geil und dann sowasKommentar
-
HawaiianFlo
Das stimmt.Call of Duty gibts halt auch den genialen Onlinemodus.Noch dazu muss ich sagen motiviert es selbst bei mehrmaligem Durchspielen noch,auch wenn ich Veteran schon als sehr hart empfindeKommentar
-
HawaiianFlo
Also die erste Mission mit Mühe! Dann gingen die nächsten auch irgenwie.Nur jetzt bei "Auf der Flucht" habe ich es aufgegeben.Am Ende beim Riesenrad hat man einfach keine Chance mehr! Probiers mal,mit bischen Reinfuchsen geht es eigentlich
Und es ist unglaublich motivierend den nächsten Checkpoint zu erreichen!Kommentar
Kommentar