Eure Meinung zu Videospielen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HawaiianFlo

Ahaha,okay

Vielleicht hilft das hier bischen,wenn du nach unten blätterst findest du auch allgemeine Tipps zum Veteranmodus:

Kommentar

• mexx
      Veteran
      • 09.02.2007
      • 1036

merci

Kommentar

• paaat
        Postmaster
        • 09.07.2007
        • 115

Schon jmd das neue NfS angespielt?
        Als Gott bemerkte das Tennis nur für die Besten ist, erschuf er auch noch Fussball

Kommentar

• MagicMat

@Tschevap
          Bei der PSP ist definitiv das AnalogPad der Schwachpunkt. Vor einer Woche beim Mannschaftskollegen kaputt gegangen.
          Die Xbox360 hat eine Ausfallquote von >30%. 1 Milliarde Dollar Rückstellung hat Microsoft dafür gebildet und die Garantie auf 3 Jahre verlängert. So lange die Box in der zeit ausfällt (und das "sollte" sie ---> Schuhkartonmod) gibt es auch eine neue, womöglich mit leiseren Komponenten.

Mittlerweile habe ich mich aber an die schlechte Qualität vieler Elektronikartikel gewöhnt. Drum bestelle ich das meiste auch bei Amazon, da bei denen der Umtausch problemlos ist bzw. es sogar Geld komplett zurück gibt.

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von mexx
            hab mir auch A. Creed gekauft..... ein großes PFUI für dieses Game.

Wer hat Need For Speed Pro Street..... habe aber gehört, es soll nicht so sein wie die Vorgängertitel? Das beste NfS war das Most Wanted,... richtig geil.
            endlich auch einer ders einsieht. Naja habs mal gespielt. Die Grafik ist soweit ganz okay, aber scheint doch große Schwächen zu holen. Wird wohl das erste NFS sein wo ich nicht spielen werde. NFS Underground 2 fand ich am besten.

@ Flo hasste dein Gears of War schon ?

Kommentar

• HawaiianFlo

Hi,du da ist er sicher nicht der einzige!
              Die ersten Stunden ist nahezu jeder begeistert von dem Game,aber dann lässts eben und auch völlig ZURECHT nach....
              Hab für meines noch 50eu bekommen,somit war es nicht ganz so schlimm.
              Hab GOW schon länger,aber es war noch nicht einmal drinnen muss ich gestehen
              Virtua Tennis und CallofDuty hatten bislang Vorrang

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von HawaiianFlo
                Hi,du da ist er sicher nicht der einzige!
                Die ersten Stunden ist nahezu jeder begeistert von dem Game,aber dann lässts eben und auch völlig ZURECHT nach....
                Hab für meines noch 50eu bekommen,somit war es nicht ganz so schlimm.
                Hab GOW schon länger,aber es war noch nicht einmal drinnen muss ich gestehen
                Virtua Tennis und CallofDuty hatten bislang Vorrang
                na dann

egal ich hab mein für 22 Euro bei grotte gebraucht bestellt. Denk ma das es morge oder so kommt. Call of Duty 4 ist wirklich online spitze. Frage ich hab die [uk] Version von Cod4, da connecte ich meistens auf englischen servern. Wie komm ich da auf deutsche ? Die beiden Versionen sind ja kompatibel miteinander.

Kommentar

• mexx
                  Veteran
                  • 09.02.2007
                  • 1036

Flo! gratulation zum 2000sten Post!

PS: "Veteran",... ich glaub ich bin in der Hölle... die wollen meinen A....

Kommentar

• HawaiianFlo

Danke!
                    Hab noch überlegt ob ich nen eigenen Thread mit Umfrage Lifetimestory starte,aber muss ja nich

@ge
                    Weiss ich leider nicht,besitz die deutsche,da die ja auch ungeschnitten ist.
                    Vielleicht kannst du irgendwie nen Filter setzen oder so.

Kommentar

• HIGHTOWER
                      Moderator
                      • 03.07.2003
                      • 4979

Zitat von Tschevap
                      Das ist mal ein Scherz - wie kann das sein? Für das Geld müsste doch gewisse Stabilität drin sein...

Habe mir übrigens hier in Prag eine Playstation Portable gekauft...zum Entspannen ab und zu ist das genau richtig. Im Fernsehen ist ja alles nur auf Tschechisch und da klappt das "AbendsnachderArbeitmalrumzappen" nicht so richtig, denn ich muss schon richtig mitdenken, um alles zu verstehen...

Und da die Liebste mir in unserer Wohnung oft den TV streitig machen würde für irgendwelche Tschechen-Soaps, habe ich mich gegen eine Heimkonsole und für die PSP entschieden! War genau das richtige...
                      habe mir im arbeitsfrust auch eine gekauft. nicht schlecht, was das kleine ding rausbringt.

kennest du ein gutes tennis- und stragiespiel (field commander?/rome?)

Kommentar

• MagicMat

Jetzt mal einer aus der PC Ecke. Ich kann Euch sagen das Crysis einfach gigantisch ist! Die Insel ist ein Traum, die Spielphysik in der höchsten Einstellung super und die Story sehr gut erzählt bzw. durchlebt. Selbst in den geringsten Grafik-Einstellung sieht es noch super aus. Zu mehr reicht leider mein PC nicht, muss aber absolut gigantisch sein. Nach Farcry ein echter Meilenstein was eine freie Spielwelt angeht.

Kommentar

• HawaiianFlo

Kann ich nur zustimmen.Auch wenn es auf dem Rechner nicht komplett entfalten konnte bei mir
                          Neben Call of Duty sicher der Shooter des Jahres.Mal sehen ob es doch noch auf der Xbox rauskommt.Laufen würde es auf den aktuellen Konsolen wohl

Kommentar

• HawaiianFlo

Roger in Action im neuen Smash Court Tennis3.Werds mir sicher mal genauer ansehen,allerdings wenn überhaupt erst als Budgettitel holen...

Und ich muss mich nochmal wiederholen:
                            Wer eine 360er daheim hat MUSS einfach Virtua Tennis3 zuhause haben.Es ist unglaublich welche Langzeitmotivation das Game durch den Onlinemodus hat.Selbst die Worldtour macht immer mal wieder Bock,aber es gibt einfach nichts geileres als sich mit den Spielern aus aller Welt zu duellieren:-

Kommentar

• Goldeagleno1

also ich denk ich werds mir gleich holen. Kommt ja erst im februar. Ja VT3 macht echt richtig fun. Habs mir vor 2 Wochen nochmal für die Xbox geholt.
                              Was mich stört Online ist, das bei mir die Verbindung nicht wirklich lagfrei ist. Da sind so viele Leute, die nicht so arg gut sind, aber ich verliere immer. Normal offline würde ich da 3-0 gewinnen.

Kommentar

• nadal91
                                Insider
                                • 09.08.2006
                                • 482

Der Trailer, den du gepostet hast, ist von der PSP-Verion, die schon länger auf dem Markt ist. Dieser Trailer ist von der Xbox 360 version

Wilson K Six One 95 (18x20)
                                Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
                                Wilson Pro Overgrip

Kommentar

Lädt...