Eure Meinung zu Videospielen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HIGHTOWER
    Moderator
    • 03.07.2003
    • 4979

welches tennisspiel auf der PSP kann einer von euch empfehlen?
    smash court tennis
    VT3
    VT: world tour
    und was ist der unterschied zwischen den beiden VTs?
    danke im voraus

Kommentar

• nadal91
      Insider
      • 09.08.2006
      • 482

Smash Court tennis soll relativ langsam sein allerdings einen gelungenen karrieremodus haben.
      VT: world tour hab ich selber und es ist sehr gut. Ist auch wohl das billigste.
      Bei VT3 denke ich, dass es nur andere Spieler und sonst nur geringe änderungen gibt.
      Wilson K Six One 95 (18x20)
      Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
      Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• HawaiianFlo

Danke Nadal für den Link,vertauscht

Hightower,denk du kannst mit keinem was falsch machen.Ich hatte mal leihweise eine Psp hier und war sehr zufrieden mit Virtua Tennis 2,denke nicht das dich das 3er auf ihr enttäuschen würde..

@ge

Das ist ein PRoblem ja,vorallem gegen Spanier (dsl noch nicht so verbreitet) und gegen die Asiaten ist es sehr kritisch,ingesamt kann ich mich dennoch nicht beklagen,man gewöhnt sich ans "letfirstservice"
        Ansonsten einer der besten Onlinemodis überhaupt finde ich..

Kommentar

• Goldeagleno1

ja naja dran gewöhnen, ich finde man hat da auch schon einen großen nachteil. Manchmal sehe ich den Ball erst 5 sek später. Wiederum machmal läuft es super flüssig.

Kommentar

• HawaiianFlo

Da hast du dann wie gesagt echt Leute mit ner miesen Connection erwischt,ich weiss schon was du meinst.Vorallem da haste ne neue Ranglistenspiel-Siegesträhne und "Batz" beim letzten Spiel kommt ´son Japaner daher und versaut dir alles
            Mich würde mal interessieren wie es sich für die spielt.

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von HawaiianFlo
              Da hast du dann wie gesagt echt Leute mit ner miesen Connection erwischt,ich weiss schon was du meinst.Vorallem da haste ne neue Ranglistenspiel-Siegesträhne und "Batz" beim letzten Spiel kommt ´son Japaner daher und versaut dir alles
              Mich würde mal interessieren wie es sich für die spielt.
              wahrscheinlich spielt es sich für die noch flüssig.

weil die isdn haben, haben die eine niedrige reaktionszeit.

Kommentar

• HawaiianFlo

Frische Topspin3 Screenshots!

Seht selbst,wie ich finde macht es nen guten ersten Eindruck!

Xbox Live, Topaktuelle Szene News, Spiele, Tests, Videos, Previews, Reviews, Tipps, Screenshots, Bilder, Trailer, Forum

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Wow, sehr geil.
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• HawaiianFlo

Und hier gibts noch einen ersten ausführlichen ersten Look auf das Game!
                    Wow,das hört sich echt nicht schlecht an!

Kommentar

• HawaiianFlo

Jens(moya),ich schreib mal hier weiter
                      Also wenn es dir so taugt,dann muss wohl ne neue Konsole her - aber werden ja zunehmend billiger,für mich schaut das ganze auch echt gut aus! Also wenn man auch die Racketdetails betrachtet,alle Achtung!

Kommentar

• mexx
                        Veteran
                        • 09.02.2007
                        • 1036

Das Game wird richtig geil,... seit dem ich die PS3 habe, geht bei mir in Sachen
                        Spiele net viel, es kommt nix gscheites.

Hoffe das Spiel hält, was es verspricht..

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Also, wenn ich mir die X - Box 360 holen sollte, dann werde ich aber definitiv anders vorgehen als ich das bei der Play - Station und der Play - Station 2 gemacht habe. Ich werde dann nach dem Motto Qualität statt Quantität handeln und mir nur einige einige ausgewählte Titel zulegen, die aber dann intensiv zocken.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• mexx
                            Veteran
                            • 09.02.2007
                            • 1036

@Moya

so mach ich das auch! bin net mehr der Zocker der gleich alles kauft,... früher mal, heute nicht mehr....
                            Zuletzt geändert von mexx; 19.12.2007, 13:38.

Kommentar

• HawaiianFlo

Kann mich nur anschliessen,am besten immer warten bis es billiger wird,ausser halt bei Musthaves

Machs meist so wie zb. mit Colin MCR Dirt:
                              Kaufs mir zu Beginn,aber da die Langzeitmotivation nicht so dolle ist,verkaufe ich es wieder über die Grotte wenn sich der Spass senkt,klappt immer ganz gut.Ansonsten meine Musthaveliste die ich nicht verkaufe:

Virtua Tennis3 (irre Langzeitmotivation durch Online)
                              Rockstar Tischtennis (könnte Sportfans gefallen)
                              SKATE (irre Lzm durch tausende von Spots )
                              PES-TEeil (Stdrt)
                              COD4 (keine Frage)

Die Games kosten einfach zuviel Kohle,musst halt gucken was sich am rentiert,gibt immer mal wieder interessante "Bundles"..

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Also, klar ist,das Top Spin 3 ins Haus käme. Dann noch PES, ein Snowboard Game, ein Rennspiel, sowie ein Eishockeytitel.

Kommentar

Lädt...